Schnappt euch eure PS Vita, Bakuki’s Lair ist endlich da!

2 0

Heute können sich Besitzer von Escape Plan auf die ersten herunterladbaren Zusatzinhalte freuen! Das erste DLC Paket mit dem Titel Bakuki’s Lair ist ein gratis Level-Pack welches 19 neue Prequel Puzzle-Räume zu den Abenteuern von Lil and Laarg hinzufügt.

EscPlan_Bakuki
Bakuki’s Lair endlich verfügbar!

Fans von Escape Plan haben zu einem der bestverkauften PSN Titel Weltweit beigetragen. Da ihr uns darum gebeten habt, haben wir einige Verbesserungen in das Spiel eingearbeitet.

EscPlan_DontHurtEmTu’ ihnen nicht weh!

Spieler können Lil nun während dem Swipen zusammendrücken, Taps auf dem Rücken sind nun Präziser, die Sterne-Wertung wird nur durch Zeit beeinflusst und es gibt ein paar Hinweise mehr in kniffligen Situationen.

EscPlan_ShockJockEin Untergebener wird getoastet.

Unser Plan für Escape Plan ist es, die Community und die Fans weiter mit Updates, Inhalten und neuen Features zu versorgen.

Wenn ihr euch Escape Plan noch nicht geholt habt, könnt ihr das jetzt auf PSN für € 12,99 nachholen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields