Schnappt euch eure PS Vita, Bakuki’s Lair ist endlich da!

2 0

Heute können sich Besitzer von Escape Plan auf die ersten herunterladbaren Zusatzinhalte freuen! Das erste DLC Paket mit dem Titel Bakuki’s Lair ist ein gratis Level-Pack welches 19 neue Prequel Puzzle-Räume zu den Abenteuern von Lil and Laarg hinzufügt.

EscPlan_Bakuki
Bakuki’s Lair endlich verfügbar!

Fans von Escape Plan haben zu einem der bestverkauften PSN Titel Weltweit beigetragen. Da ihr uns darum gebeten habt, haben wir einige Verbesserungen in das Spiel eingearbeitet.

EscPlan_DontHurtEmTu‘ ihnen nicht weh!

Spieler können Lil nun während dem Swipen zusammendrücken, Taps auf dem Rücken sind nun Präziser, die Sterne-Wertung wird nur durch Zeit beeinflusst und es gibt ein paar Hinweise mehr in kniffligen Situationen.

EscPlan_ShockJockEin Untergebener wird getoastet.

Unser Plan für Escape Plan ist es, die Community und die Fans weiter mit Updates, Inhalten und neuen Features zu versorgen.

Wenn ihr euch Escape Plan noch nicht geholt habt, könnt ihr das jetzt auf PSN für € 12,99 nachholen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Hallo PSN Team, wie bekomme ich den als Besitzer der PSVita und dem Spiel Escape Plan dieses Update/DLC??? Habe keine Möglichkeit mit meiner Vita via WIFI online zu gehen. Nur über meine PS3 kann ich mir die Daten übertragen! Habe aber heute keine Funktion/Option gefunden, womit ich das DLC auf meine Vita via PS3 bekommen könnte.. :o(

  • cyantigerfly

    Schon gespielt 😉