Mortal Kombat kommt im Mai auf PS Vita – Schaut euch den neuen Trailer an!

7 0

Und nochmal Entwicklerpost…

Mortal Kombat für die PS Vita zu entwickeln war eine sehr erfüllende Arbeit für das Team hier bei NetherRealm Studios. Die einzelnen neuen Features der PS Vita in das Kampfgeschehen zu integrieren war sehr spannend und wir haben somit sichergestellt, dass ihr die ultimative Kampf-erfahrung auch unterwegs genießen könnt.

Unser Design-Team hat sich förmlich darauf gestürzt, die 150 Challenge Tower Missionen zu designen und sogar die DLC Charaktere mit eingebaut (Freddy Krueger zum Beispiel!!!). Auch der vordere Touchscreen und der Accelerometer bleiben nicht ungenutzt und verbessern die Mortal Kombat Spielerfahrung um einiges.

Unsere Künstler haben einige neue Kostüme entworfen (die stellen wir gesondert vor), sowie eine Arena aus MKII die auf innovative Art und Weise die Kamera der PS Vita nützt um den Kampf wirklich überall hin bringen zu können.

Mortal Kombat for PS Vita: Missile Mayhem

Unsere Programmierer haben sicher gestellt, dass die Mortal Kombat Erfahrung auf der PS Vita ungereimt ist und den NetherRealms Standards entspricht: Präzise Steuerung (mit neuen Funktionen wie Touchscreen-Fatalities und X-Rays) sowie die Darstellung des Spielgeschehens mit 60 Bildern pro Sekunde.

Mit all diesen Features, zwei neuen Modi (Test Your Balance und Test Your Slice) sowie Ad-Hoc (lokalem) und Wifi (Infrastruktur) Versus-Modi hatten wir eine fantastische Zeit das Spiel auf der PAX East 2012 den Fans zu zeigen. Viele brachten hinterher ihre Freunde zu uns um ihnen die neuen Features zu zeigen — und sie zu einem Kampf herauszufordern. Es war definitiv die ganze Mühe wert!

Der neue Trailer fasst glaube ich ausgezeichnet zusammen, was wir mit Mortal Kombat auf PS Vita erreichen wollten. Seht ihn euch an und erzählt uns in den Comments wie er euch gefallen hat.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.