PlayStation Home Update (10. April 2012)

7 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 11. April, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Vor der Küste in der Nähe des Home-Platzes wurde diese Woche eine geheimnisvolle Insel gesichtet. Auf der Insel befinden sich anscheinend mehrere seltsame Ruinen aus verschiedenen Epochen. Es gibt allerdings keinen Hinweis darauf, was mit ihnen geschehen ist. Der brandneue Adventure District ist ideal für all die furchtlosen Abenteurer unter euch, also schaut ihn euch an!

Mansion_Lobby_1280x720

Mansion_Kitchen_1280x720Mansion_Dining_1280x720


An alle Rockstars, Hauptdarstellerinnen, Leithammel, Tonangeber und Kenner von Eleganz und Lebensart! Am Mittwoch, den 11. April, erhaltet ihr endlich die Gelegenheit, der Welt euren Status als wahre Angehörige der Elite von PlayStation Home zu zeigen, denn wir veröffentlichen die zweifelsfrei unangefochtene Spielwiese – die superschicke, extra noble Home Mansion. Dieses epische Anwesen ist der erste erweiterbare persönliche Bereich in Home (das Erdgeschoss wird diese Woche veröffentlicht; zusätzliche Stockwerke und Räume sind bald verfügbar) und enthält exklusive Kleidungsstücke (schaut euch die goldenen Lounge-Klamotten an!), eine eingebaute Geschenkmaschine (damit ihr euren Freunden euren Reichtum und eure Liebe weitergeben könnt), einige der besten Möbel, die man für Geld kaufen kann (darunter auch ein hochmoderner Home-Fernseher) und sogar euren persönlichen Tiger-Begleiter (Markus – Chef des Sicherheitsteams der Home Mansion).

Wenn ihr gerne hoch pokert, dann geht diese Woche auch ins Kasino, denn alle Besucher erhalten auf unsere Rechnung 500 Chips, um damit Poker oder andere Spiele zu spielen!

Drey entwerfen nicht nur unglaubliche Klamotten, sondern machen auch Stars! Erfahrt mit dem Drey Requisitenpaket, das von Lockwood bei den Drey-Modekampagnen verwendet wird, wie es sich anfühlt, ein Supermodel zu sein.
Schafft eine dunkle, maskuline Atmosphäre mit den Sofas und -Kissen im Vintage-Stil oder eine traumhafte, feminine Kulisse mit Hollywoodschaukel und Damensonnenschirm. Oder kombiniert alle Gegenstände nach eurem Geschmack und entwerft einen völlig einzigartigen Ort, an dem euer Avatar sich brüsten und posieren kann.
Es gibt sogar ein Pferd.

Sodium_legendary_comingsoon_684x384

Wenn ihr euch anziehen wollt wie Sieger, müsst ihr Sieger SEIN – die Legendären Rennen von Sodium2 kommen bald zu PlayStation Home.

In „Die großartige Edo-Zeit Nippons“ geschehen diese Woche geheimnisvolle Dinge. Granzella lässt dazu Folgendes verlauten:

Edo ist eine friedliche Stadt. Allerdings existiert noch ein anderes Edo, das ihr bisher nicht sehen konntet. Diese alternative Welt gleicht dem Edo, das ihr kennt, doch die Straßen werden bevölkert von schrecklichen Mononoke (böse und schelmische Geister), zum Beispiel Oni und Hitodama.

Das Multiplayer-Spiel Mission Geisterjagd

Wählt eine Mission. Sobald eine Mission beendet ist, erscheint eine blaue Lichtsäule. Dieses Lied kann euch in Sicherheit bringen. Im Kampf mit den Mononoke könnt ihr springen, angreifen, euch verteidigen und eine geduckte Haltung einnehmen. Nutzt all diese unterschiedlichen Fähigkeiten. Setzt vertikale Schnitte, Seitenschnitte und verschiedene andere Angriffe gegen die Mononoke ein.

Operation_Defend_Edo4Operation_Defend_Edo3

Operation_Defend_Edo2Operation_Defend_Edo1

„Mssion Geisterjagd“ ist eine Herausforderung, und deshalb müsst ihr unbedingt eine Waffe tragen. Ein Bambusschwert steht kostenlos zur Verfügung – zieht es einfach aus der Strohpuppe in der Nähe. Darüber hinaus könnt ihr im Kleidungs-Shop mächtigere Waffen und auch Klamotten und Rüstungen kaufen, die eure Verteidigungsfähigkeiten erhöhen.

Einzelkampf
Untersuche das blaue Zeichen, um allein gegen die Mononoke zu kämpfen.

Gruppenkampf
Untersucht das rote Zeichen gemeinsam mit euren Freunden, um Seite an Seite mit ihnen gegen die Mononoke zu kämpfen.

Folgt diesen Schritten, um in PlayStation Home den Kampf gegen die Mononoke zu beginnen!

(1) Um die Mononoke zu besiegen, braucht ihr eine Waffe.
(2) Untersucht das Zeichen in der Hintergasse und nehmt die Mission an.
(3) Sobald ihr die Mission angenommen habt, werdet ihr ins alternative Edo transportiert.
(4) Um „Mission Geisterjagd“ zu starten, müsst ihr den Lichtkreis vor dem Missionsbereich untersuchen.
(5) Nehmt die Missionsziele an und zerstört die Mononoke!

Skaters_684x284

Zu den anderen Aktualisierungen dieser Woche gehört ein Skater-Outfit für die Herren und ein „Derby-Kostüm: Jammer-Girl“-Outfit für die Damen. Beide enthalten eigene Bewegungen und Animationen und sind bei Threads erhältlich. Bei Billabong sind im Angebot dieser Woche superschicke Pullover sowie eine funky Jeans-Kollektion enthalten.

Die letzte Meldung für PS Home in dieser Woche: Aufgrund der großen Nachfrage wird das Minispiel Streetfighter X Tekken bald wieder zurückkehren (das genaue Datum wird noch bekannt gegeben), und auch der Journey-Bereich wird vorübergehend bleiben. Wenn ihr also noch nicht alle Belohnungen eingesackt habt, dann schaut dort vorbei. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • MARVIN_1980

    @Roland
    Habe mir das 5 Blättrige Kleeblatt gekauft bei Aurora ( Trab-o -Matic ) Und ein Donaut des Todes gefangen ( Glaube so Hiess es ? ) Aber die Belohnung nicht bekommen? Könntet ihr das Weiter geben ? Oder an wen muss ich mich da Wenden? Ndreams oder ??? Im voraus Danke

    • Mutschegiebchen

      In unserem PlayStation Forum gibt es ein PlayStation Home Unterforum, in dem du einen „Bug Report“ Thread findest. Wenn du uns dort dein Problem genau schilderst, leiten wir es sehr gern für dich weiter.

  • MARVIN_1980

    @Mutschegiebchen
    Hat sich Erledigt , Als ich Gestern Abend On ging und ins Home, Kam der Spruch “ Gegenstand Erhalten “ Trotzdem Danke fûr die Schnelle Antwort, Und Ich muss mich Trotzdem an das Blog Unterforum Wenden, Wollte Gestern 20 Euro aufs PSN Konto machen ( 32 Euro war schon Drauf ) Da kam dann die Karte hat einen Wert von 20 Euro , Und ob ich es Gut Schreiben will ? Als ich ja Angeklickt habe, Stand dort dass das Guthaben meinem PSN Konto nicht Gutgeschrieben werden kann “ Stimmt das mit dem 99.99 Euro Maximum auf dem PSN Konto als Guthaben und wen das Ereicht ist, Dann kann man Nichts mehr Drauf Laden ?

    • rockette_de

      Hi MARVIN_1980,
      ja, das mit dem Maximum von €99,99 auf dem SEN Konto ist korrekt. Sobald das Maximum erreicht ist, kannst du erst wieder etwas draufladen, wenn ausreichend Kapazität zur Verfügung steht.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • MARVIN_1980

    Danke fûr die Schnelle Antwort rockette_de, Muss ich halt bis Mai warten, um wieder was Draufpacken zu Können.

  • ZzKiinGxRyDeRzZ

    ich finde die Neuerungen einfach klasse!!! bloß muss ich gestehen das ich es schade finde den Reiz an kostenlosen Objekten suchen immer mehr zurück geht. damit meine ich nicht die verkaufsshops in Home sondern viel mehr die bonis nach schwierigen Spielen oder Rätsel. spass wie den xi Bereich sollte man auch wieder zurück bringen! aber nichts desto trotz Home ist klasse und für jeden User sehenswert

  • ZzKiinGxRyDeRzZ

    ich finde die Neuerungen einfach klasse!!! bloß muss ich gestehen das ich es schade finde den Reiz an kostenlosen Objekten suchen immer mehr zurück geht. damit meine ich nicht die verkaufsshops in Home sondern viel mehr die bonis nach schwierigen Spielen oder Rätsel. spass wie den xi Bereich sollte man auch wieder zurück bringen! aber nichts desto trotz Home ist klasse und für jeden User sehenswert