VIDZONE-AKTUALISIERUNG: Oster-Party bei dir zu Haus, LMFAO kommt mit Saus und Braus

5 0

Dieses Jahr keine Eier-Wortspiele … nicht mal eins, denn Ostern ist nicht nur die Zeit des Jahres, in der euer Magen hauptsächlich damit beschäftigt ist, Schokolade zu verdauen, und ihr auf selbstsüchtige Eiersuche geht … Nein. Nutzt diese Zeit, um Getanes zu reflektieren, die Gedanken schweifen zu lassen und … PARTY ZU MACHEN! Natürlich nur so lange, wie es eure kakaogefüllten Bäuche zulassen!

LMFAO_VIDZONE UPDATE

Tja, und wer darf die Party ordentlich in Gang bringen? Man hört ja immer wieder, dass vor allem die Partys von S-Club unschlagbar sind … aber ich kenne jemanden, der mal bei einer war, und diese Person sagt, dass es ziemlich lahm war. Die meiste Zeit haben Bradley und Hannah Jenga gespielt. Also, wer bleibt noch? Ich werde es euch mit der unglaublichen Macht des Buchstabierens verraten! Gebt mir ein L! Gebt mir ein M! Gebt mir ein F! Gebt mir ein A! Gebt mir ein O! So sieht’s aus! Unsere Party-Zone wurdeoffiziell von RedFoo und SkyBlu alias„Love My Friends and Others“ alias „Laugh my (PIEEEP) off“alias LMFAO gerockt. Schaut euch also unbedingt an, wie diese fantastische Band und alle unsere anderen Partylöwen euren Oster-Partyplan aufmischen können.

Unten seht ihr die Highlights der nächsten Wochen.
RAMPENLICHT-ZONE
Party-Zone
Wie ihr wisst, führen LMFAO unser Party-Line-up an, aber wir haben noch eine ganze Reihe anderer Party-Starter für euch. Da sind …
LMFAO – V.I.P. Playlist
Eine persönlich aktualisierte Version der ursprünglichen Playlist der Jungs, damit ihr über die ganze Osterzeit wie LMFAOrocken könnt.
„Madonna und Freunde“-TV

MADONNA_VIDZONE UPDATE

Mit ihrem neuesten Video„Girl Gone Wild“ beweistMadonna, dass sie immer die Mutter aller Partys sein wird. In diesem TV-Kanal ist sie mit all ihren Freunden am Start – darunter P!nk, Lady Gaga und Gwen Stefani.
„Let The Bass Kick In“-TV
Für alle von euch, die auf tiefe Berührungen stehen … durch ordentlich Bass versteht sich … Bass!Hiergibt’sneue Videos von Sub Focus, Nero & Far East Movement.
„Lustige Videos“-TV
Die lustige Seite der Osterferien … mit Videos von Tenacious D & The Lonely Island könnt ihr die Kalorien ablachen.
SunflyKaraoke
Zuhören macht Spaß, Mitsingen noch viel mehr! Wir haben Hunderte mehr von euren Lieblings-Karaokevideos, von Klassikern wie „Love Shack“und „Mustang Sally“zu aktuelleren Hits wie „Paradise“ von Coldplay und „Someone Like You“ von Adele.
Künstler der Woche – NERO

NERO_VIDZONE UPDATE

Die Dubstep-Könige von Nero werden euch mit ihrem neuen Video „Must Be The Feeling“und all ihren anderen Hits was auf die Ohren geben.
ZONEN-HIGHLIGHTS

Zum Feiern nicht in der Stimmung? Kein Problem! Wir haben haufenweise andere Sachen zu eurer Unterhaltung, besonders in der …
Hip-Hop-Zone
Der Künstler im Fokus -J. Cole

JCOLE_VIDZONE UPDATE

Nicht Joe… zum Glück -mit dem neuen Video „Nobody’s Perfect ft Missy Elliot“.
Einer, den man im Auge behalten sollte -Childish Gambino
Mr McKinley’s neues Projekt -mit dem neuen Video „Heartbeat“
Mittelpunkt der Betrachtung-Mac Miller
Philly Rapper („Philly“ wie der Ort, nicht wie der Käse) steht im Mittelpunkt -mit dem neuen Video „Of The Soul“.
Künstler im Rampenlicht -Young Jeezy
Young Jizzle im Rampenlicht-mit dem neuen Video „Leave Me Alone“ Ft Ne-Yo.
Greatest Hits -Kanye West
Der größte Rapper im(Kanye) Westen-mit gemeinsamen Projekten mit Jay-Z, Rihanna und Coldplay.
Alternative-Zone
Mittelpunkt der Betrachtung – Lana Del Rey

LANADELREY_VIDZONE UPDATE

Lana ohne Lama auf der Hauptbühne -mit ihrem neuesten Video „Blue Jeans“.
Der Künstler im Fokus – Metronomy
Die Electro-Popper aus Brighton sind im Fokus mit den Videos „Everything Goes My Way“und „The Bay“.
VidZone empfiehlt-The Shins
Wir empfehlen die alteingesessenenIndierocker-mit den Videos „Simple Song“und „Bait & Switch“
Greatest Hits – Kaiser Chiefs
Die Jungs aus Leeds bringen ihr „Singles 2004-2012″-Album heraus, und wir haben das brandneue Video „On The Run“für euch zum Angucken.
Neueste Videos
• Madonna – Girl Gone Wild (Pop)
• Metronomy- Everything Goes My Way (Alternative)
• Nero – Must Be The Feeling (Maximum Bass)
• All Time Low- Dear Maria, Count Me In (Rock)
• Bodyrox- Bow Wow Wow (Dance)
• J Cole Ft. Missy Elliott – Nobody’s Perfect (Hip-Hop)
• Black Veil Brides – Rebel Love Song (Metal)
ALLES ANDERE
Wie immer, bleibt in Verbindung über die folgenden coolen Kommunikationswege.Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht so schüchtern!

  • Facebookhttp://www.facebook.com/VidZone
  • Twitter http://twitter.com/VidZone
  • Google+https://plus.google.com/107359012918224788979
  • YouTubehttp://www.youtube.com/vidzone
  • Official VidZone Sitewww.vidzone.tv
  • Issues – Email ps-problems@vidzone.tv
  • Requests – Email playstation@vidzone.tv
  • Ich bin dann mal weg und lach ich mir den (gelöscht)

    Kommentare sind geschlossen.

    5 Kommentare