SEN Highlights (30. März 2012)

0 0

Sonntag kommt der Osterhase und versteckt jede Menge Eier, Süßigkeiten und vielleicht auch ein paar Präsente in euren Wohnungen. Das ist nett. Aber was haltet ihr davon: Schon heute kommt die Mirjana und beliefert euch mit neuen Highlights für die Augen und Ohren – ganz ohne verstecken! Wer bietet euch den besseren Service? Na? Naa?

Ich denke, das Duell mit dem Osterhasen habe ich klar für mich entschieden. Nachdem die Verhältnisse also geklärt sind, können wir uns jetzt ja ganz entspannt den Highlights der Woche im Sony Entertainment Network zuwenden. Viel Spaß!

Video Unlimited

Männerherzen…und die ganz ganz groβe Liebe

MannerherzenUndDieGanzGanzGrosseLiebe

Die Helden aus „Männerherzen“ kehren zurück und kämpfen mehr denn je um „die ganz, ganz große Liebe“. Genau das richtige, um sich die Osterfröhlichkeit zu bewahren auch wenn das Wetter am Wochenende nicht ganz mitspielen sollte und man gezwungen ist, sich irgendwie daheim zu beschäftigen (als ob das für uns ein großes Problem wäre… 😉 ).

„Männerherzen…und die ganz ganz groβe Liebe“ steht ab sofort im Sony Entertainment Network zum Download verfügbar.

Music Unlimited

Album der Woche

Nicki Minaj – Roman Reloaded

Pink Friday...Roman Reloaded

Von wegen „Hip Hop ist eine Männerdomäne“! Nicki Minaj kehrt 1,5 Jahre nach ihrem Debütalbum zurück und liefert uns in dieser Woche mit Roman Reloaded ein definitives Album der Woche ab. Mit dabei: Cam’ron, Rick Ross, 2 Chainz, Lil Wayne, Nas, Drake, Young Jeezy, Chris Brown, Bobby V und Beenie Man. Hört es euch unbedingt mal an, es lohnt sich!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.