Escape Plan: Mit dem Patch 1.01 gibt es ein kostenloses Prequel als DLC

3 0

Am 10. April erhalten die Besitzer von Escape Plan™ mit dem Download von Patch 1.01 auch das erste Paket mit herunterladbaren Inhalten:Bakukis Unterschlupf.

Dieses KOSTENLOSE Paket mit herunterladbaren Inhalten liefert 19 Rätselzimmer, mit denen der Spieler noch früher in Lils und Laargs Abenteuer einsteigt.

Die Reise unserer unglückseligen Helden beginnt von neuem – diesmal in der unglaublich gefährlichen Wurstfabrik. Lil und Laarg müssen sich aus dem Staub machen, wenn sie nicht als Bratwurst enden wollen. In dieser Aktualisierung müssen sich die Spieler durch eine Handvoll niederträchtiger Rätsel beißen.

WouldYouLikeToPlayAGame

Wenn Laarg nicht rausfindet, wie dieses Ding funktioniert, ist Lil Geschichte


Bakukis Unterschlupf ist nur einer der Vorteile, die der neue Patch mit sich bringt. Patch 1.01 für Escape Plan™ ist eine saftige Erweiterung, die mit zahlreichen Kniffen und Verbesserungen daherkommt, die auf dem Feedback der Spieler basieren.

Patch 1.01 bringt punktgenaue Präzision beim Antippen und eine Anpassung des Sternesystems. Außerdem schaffen wir die Grundlage für viele zukünftige spannende Aktualisierungen für Lil und Laarg.

ScaredStiff

Das ist definitiv kein sicherer Ort für Laarg

Vergesst nicht, euch diesen Dienstag die fünf brandneuen Avatare für Escape Plan im PlayStation Store zu sichern. Für die glücklichen PS Plus-Mitglieder unter euch sind diese Avatare für kurze Zeit kostenlos – schnappt sie euch also schnell!

Wir sind begeistert, dass Escape Plan™ den Fans so gut gefällt, und freuen uns darauf, euch mit weiteren tollen Abenteuern für Lil und Laarg zu versorgen.

SausageSurprise

Lil entgeht um Haaresbreite einer Würstchen-Attacke

Du hast Escape Plan™noch nicht? Es ist jetzt für 12,99€ im PSN erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • auch wenn ich sonst gerne mal mecker, möchte ich an dieser stelle lob aussprechen. habe mir die vita(3g) dank eines sehr guten angebotes samt uncharted: golden abyss(hammer launch titel!), 8 gb karte(leider notwendig) und dem vorbesteller set(sehr, sehr toll!) früher als geplant zugelegt. die vita ist meiner meinung nach sonys bisherige krone der playstation-schöpfung. (…nur die laufzeit könnte länger sein. 😉

    und dank dieses vorbesteller sets, konnte ich mir auch gleich das großartige escape plan für ’nen drittel weniger gönnen. umso mehr freut mich diese news. danke!

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    LOL …
    Das Spiel erinnert mich an SAW ^^

  • Tallahassee1966

    Das Spiel ist der Hammer und danke, daß es mit Escape Plane
    weitergeht.