SEN Highlights (30. März 2012)

0 0

Hi Leute! Das Wochenende ist in Sichtweite. Was für ein herrliches Gefühl! Für einige der Schüler unter euch fühlt es sich sogar noch besser an, weil mit dem Wochenende auch die Ferien beginnen. OLEEE!

Wir haben zwei schöne Highlights rausgesucht, mit denen der Start in die Ferien (oder auch bloß ins Wochenende) auf jeden Fall gelingt. Viel Spaß!

Music Unlimited

Song der Woche

Pitbull – Back in Time

pitbull-back-in-time


Als Will Smith sich 1997 zum ersten für die Men in Black vor die Kamera stellte, schrieb er den passenden Song zum Film direkt selbst. Es sollte sich herausstellen, dass sowohl Film als auch Song zu durchschlagenen Erfolgen werden würden, die Will Smith in seiner Karriere weit nach oben pushten.

Seinen schwarzen Anzug trägt der Hollywood-Star inzwischen wieder auf, den Song zum Film durfte aber jemand anderes schreiben – und zwar niemand geringerer als der kubanisch-stämmige Rapstar Pitbull. Ladet euch den Track zum Blockbuster ab heute herunter und überzeugt euch selbst davon, dass auch Pitbulls Interpretation eines MiB-Songs das Potential hat, sämtliche Hitlisten dieser Welt anzuführen.

Video Unlimited

The Thing

TheThing

Fast auf den Tag genau 30 Jahre ist es her, dass John Carpenter mit seinem Science-Fiction-Horrorfilm „Das Ding aus einer anderen Welt“ die Kinozuschauer schockte und ein unvergessliches Meisterwerk schuf.

Jetzt kann man sich fragen: War es besonders mutig oder besonders gerissen, als sich der Regisseur Matthijs van Heijningen Jr. dazu entschloss, in seinem Debütwerk die Vorgeschichte zu diesem Meilenstein der Filmgeschichte zu erzählen. Überzeugt euch selbst! Und glaubt uns: Es lohnt sich!

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.