Ihr und Eure PlayStation Vita: Kreative Gewinn-Aktion

3 0

Egal wo Ihr auch seid, Euer ultimatives Handheld-Entertainment-System ist immer mit dabei und Euer Begleiter, der Spielspass in den Alltag bringt. Zeigt es uns und gewinnt ein PS Vita Download-Game von Publisher SCED.

Es lebe das mobile Gaming! Überall da, wo auch immer Ihr seid, dahin begleitet Euch Eure PlayStation Vita, um Euch den Alltag mit einer gehörigen Portion Spielspass zu versüßen. Mit dem ultimativen Handheld-Entertainment-System wird jede noch so alltägliche Lebenssituation zu einem Entertainment-Erlebnis. Die PS Vita Social-Networking-Funktionen stellen dabei eine neue Dimension der interaktiven Kommunikation dar und verbinden Euch überall und jederzeit mit der ganzen Gaming-Welt.

psvita_fotoaktion_d1


Zeigt uns, wo überall PS Vita einen festen Platz in Eurem Leben erobert hat!

Knipst ein hochauflösendes Foto, auf dem Eure PS Vita im alltäglichen Leben zu erkennen ist. Egal ob versteckt oder im Vordergrund oder ins Gesamtwerk hinein konstruiert. Zusammen mit einer beschreibenden Bildunterschrift ab damit per Mail an win@playstationliga.de! Bis zum 12. April 2012, 12:00 Uhr, habt Ihr Zeit, Eure kreativen Ideen zu verwirklichen.

psvita_fotoaktion_001a

Und gewinnt eines von neun PS Vita Download-Games von Publisher SCED!

Eure PlayStation LIGA prämiert die neun besten Fotos samt Bildunterschrift mit dem Download-Code eines der folgenden PS Vita Promo-Vollversionen: Everybody’s Golf, Little Deviants, ModNation Racers Road Trip, Motorstorm RC, Reality Fighters, Super Stardust Delta, Uncharted Golden Abyss, Unit 13, WipEout 2048 – nach Wahl, Alter und Verfügbarkeit.

Euer PSL-Team wünscht Euch viel Spaß und Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hi und Hallo ich habe Verbesserung s Vorschläge für die Ps Vita
    1 Punkt Daten es wehre echt toll wenn man Musik Videos und Fotos wie bei der PSP rüber kopiert statt es so umständlich zu machen wie bei der PsVita zurzeit der fall ist also über Remote Play .
    Die 2 Sache ist Man kann Garnichts sortieren bei der Ps Vita Musik Videos und Bilder haben keine Wiedergaben listen.
    Nächster Punkt meiner Meinung der wichtigste Punkt das Ps Vita Spiele Angebot ist einfach zu mager die meisten Games sind nicht so der Renner.
    Ich an Sony,s Stelle würde eine Umfrage machen was die Playstation User gerne auf der Ps Vita zocken würden da würden dann sowas wie Call of Duty ,Battelfield,Monster Hunter u.s.w stehen dann musste Sony mal schauen ob man das umsetzen konnte .
    Ich hoffe Sony nimmt sich diese Verbesserungsvorschläge mal zu Herzen.
    PS:wünsche euch allen ein schönen erholsamen Sontag 😉

  • Hier Kommentar hinterlassen

  • Coole Aktion, mach ich mit 😀