Vorschau zum PlayStation Plus Update (4. April 2012)

48 0

Plus-Blog-header-April-2012

Hey Leute, es tut mir leid dass wir ein bisschen Spät dran sind mit unserem Content Update diese Woche, aber wir hRabatten dass es das Warten wert war, denn wie ihr sehen werdet haben wir durchaus vor, das Niveau, das wir dieses Jahr vorgelegt haben, auch weiterhin zu halten. Es ist ein gutes Gefühl in einem Monat so viel Content herzugeben, dass es die Kosten eines Jahresabos deckt.

Falls ihr euch das Update von SCEA angesehen habt, wisst ihr vielleicht schon, dass euch dieses Monat Shift 2: Unleashed sowie Shank erwarten — vielen Lieben Dank an die KollegInnen bei EA! Hier bei uns bekommt ihr genauso diesen 145 Autos starken Racer mit 36 Strecken ohne jegliche Zusatzkosten, genauso wie den ultra-brutalen 2 Action-Brawler Shank.

Vergesst auch nicht auf die Zeit sparenden Zusatzpakete die ihr auf dem PlayStation Store für Shift 2: Unleashed kaufen könnt, sowie DLCs, die euch jede Menge zusätzliche Autos freischalten.

Der PS one Klassiker dieses Monat ist Silent Hill, wo ihr mir sicher zustimmen werdet, dass es sich hier um einen echten Klassiker handelt. Noch nie waren Taschenradios so angsteinflössend! Leider müsst ihr noch eine Woche warten, bis es verfügbar ist, dafür verlängern wir die Aktion bis Anfang Mai um die verlorene Woche gutzumachen.

Auch 2 brandneue Minis werden diese Woche für eure Unterhaltung sorgen, ‚Floating Cloud god Saves the Pilgrims‘ wo ihr auf einer Wolke schwebend euch den Weg durch 7 schön gezeichnete Welten schiesst um eure Untertanen zu retten, sowie ‚Golf Mania‘, wo euch 90 Löcher Single- und Multiplayer Golf-Herausforderungen geboten werden. Neben traditionellen Kursen gibt es hier auch Glas-Türme, die jegliche Regeln der Gravitation auf den Kopf stellen.

I Am Alive das diese Woche auf PSN erscheint wird für unsere PS Plus Abonnenten 20% verbilligt verfügbar sein. Auch Wheel of Destruction wird die ersten 2 Wochen für euch günstiger sein.

Auch auf neue Designs, viele Avatare die ein extra von SCEA entworfenes Pack enthalten sowie ein Set Escape Plan Avatare, aus dem beliebten PS Vita Spiel.

Im Laufe der Woche werden wir euch auch die Chance geben ein paar Zombies die Rüben weg zu pusten, denn House of the Dead 4 von SEGA erscheint mit ein paar zusätzlichen Goodies für euch. Stil und Klasse wird Pure Chess ins Haus bringen, welches sehr günstig für euch zu haben sein wird. Auch ein gratis DLC bieten wir euch zu diesem Spiel an, welches als das Gran Turismo der Schachspiele bezeichnet wird. Ziemlich cool, was?

Wir wünschen euch viel Spass mit den Games!

PlayStation Plus Inhalte

Inhalte und Angebote sind bis zum 2. Mai 2012 gültig, insofern nicht anders angegeben. Inhalte können jederzeit entfernt oder hinzugefügt werden. Bitte behaltet den wöchentlichen Store Update diesbezüglich im Auge. Die angegebenen Ersparrnisse sind ungefähre Angaben basierend auf der Unverbindlichen Preisempfehlung.

Ab 4. April

Shift 2: Unleashed – 100% Rabatt
You save £19.99/€29.99

Shank 2 – 100% Rabatt
You save £7.99/€9.99

Silent Hill (PSone Classic) – 100% Rabatt
You save £5.49/€6.99

Floating Cloud God Saves the Pilgrims (minis) – 100% Rabatt
You save £2.49/€2.99

Golf Mania (minis) – 100% Rabatt
You save £2.49/€2.99

I Am Alive! – 20% Rabatt until April 18th
You save £1.59/€1.99

Mesh Plus-Exklusives dynamisches Design – 100% Rabatt
You save £1.59/€1.99

Samurai Plus-Exklusives dynamisches Design – 100% Rabatt
You save £1.59/€1.99

Sechs Plus-Exklusive Avatare: Dead Cloud; Mutant Skull; Gear and Green/Brown/Pink Demon Beans
Eure Ersparnis: €0.25 per Avatar

Escape Plan Avatar Bundle
Eure Ersparnis: €0.99

Später dieses Monat erwartet euch noch:

  • Pure Chess – Release-Rabatt sowie Park DLC gratis
  • Sonic CD und weitere Sonic Inhalte exklusiver Rabatt für Plus Abonnenten

Eine menge zusätzlicher Plus Rabatte, darunter ein Release-Rabatt für Episodes from Liberty City am 11. April.

Bitte beachten: Zusätzliche Rabatte könnten während des Monats zugänglich gemacht werden. Behaltet die Plus Kategorie im PlayStation Store sowie das wöchentliche Store Update im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

48 Kommentare

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Klasse Update, gefällt mir wirklich gut! Danke!

  • Super Update! 🙂

  • YESS!! Wie im US-Store! Ihr seid die Besten Leute!! Vielen Dank für den geilen Stoff!

  • Also ich muss auch sagen. Mittlerweile rentiert sich Plus. Shift 2 und Shank wird geladen und I Am Alive auf jeden Fall gekauft.
    Voraussetzung, dass Ihr (Sony) mein Problem mit dem Guthabenaufladen in den Griff bekommt.

  • Was ist denn mit der Ghost Recon Future Soldier Beta? Werden wir die auch bekommen?

  • skatepunk36

    GROßARTIGES UPDATE!!

  • LOKIGODOFFIRE

    Also dieses Mal hab ich echt nichts auszusetzen 🙂

    Shift 2 wird auf jeden Fall geladen…Shank 2 hatte ich vor kurzem ne Demo gezockt und fand das echt gut…Also wird auch geladen…

    Und i am Alive werde ich wohl auh kaufen 🙂

  • schon verblüffend wie sich die kommentare hier von denen des normalen store updates unterscheiden…..

  • Roland, ist wirklich Shank 1 gemeint?

    Weil im UK-Blog und auf dem Bild oben steht Shank 2.

    Ansonsten: Tolles Update! Werde meine Mitgliedschaft wohl auf das nächste Jahr ausdehnen. Hoffe nur, es gibt bald wieder ein kleines „Dankeschön“ für die Verlängerung 😉

  • TOP UPDATE!

  • Z-NG-ShEriFF

    @Roland:

    Im US Store wird es im April als Plus Abonnent eine Beta zu Ghost Recon Future Soldier geben.
    Weißt Du da etwas drüber, ob dies für D auch geplant ist?

    Danke für ne Antwort.

    Grüsse Sheriff

  • MARVIN_1980

    Wie jeden Monat das Selbe ( Gute PSN Kunden werden Bestrafft ) Shift 2 Unleashed habe ich seit Release, Shank 1 und 2 auch im Besitz. Und I am Alive kann UbiSoft ( Und den 1.99 Euro Rabat ) Behalten. Mal Davon Abgesehen das es Schrot ist und 5 Wochen zu Spät im Store Erscheint.Fûr Leute wo sich Kaum im Store Bedienen ist das Update Ok, Fûr Leute wie mich ( Davon gibt es Einige ) Ist es ein Schuss ins Knie.

  • chrissik123

    Super Update!

  • HAMMER Update!!!
    Echt Cool Shift2 Geil, Shank2 hab ich noch nie Getestet soll aber sehr gut sein…. freu mich!
    Ich würde sogar sagen das es eines wen nicht sogar das Beste PSN+ Update allerzeiten ist… PSN+ März&April Updates sind 100% TOP!

    Weiter so Sony/SCE!

    (Sollten nicht im März noch diese Test-Vollversionen kommen? oder sind die sogar schon gekommen? hab nix bemerkt^^)

  • Dicken Dank an Sony und EA. Super Update grad zu meinem B-day. Nur weiter so Sony. Das ist mal ein Dankeschön das man seit Anfang an dabei ist.

  • Wow seit diesem Jahr wird PS+ immer besser und besser. Alerdings würde es mich auch noch interessieren, ob wir die Ghost Recon Beta bekommen…

  • hi wann kommt die Playstation Orbis auf den Markt PS3 ist schon zu altmodisch xD

    das wahr ein Witz ich bin mit meiner PS3 voll und ganz zufrieden und wenn die angebliche Ps Orbis / Playstation 4 oder wie die auch immer heißen mag rauskommt hole ich mir erst die Slim Version das ist besser weil dann mehr Spiele vorhanden sind.

  • MARVIN_1980

    2 Stunden zum Freischalten? Augenwischerei das ganze Plus!!!

  • Hmmm das nenne ich mal interessant. Shank dürfte ganz witzig werden und Shift 2 interessiert mich zugegebenermaßen auch (kann langsam nicht mehr sagen, dass mich rennspiele nicht mehr interessieren, dafür habe ich zu viele ^^‘), dürfte garantiert witzig werden genug Platz auf der Platte freizuschaufeln. Und ich möchte auch die Minis loben, sind sie doch eine willkommene Abwechslung zum drögen psp Alltag. Silent hill habe ich zwar schon, aber wer es noch nicht hat sollte sich das auf jeden Fall ansehen, finde es heute noch äußerst gruselig und unterhaltsam!

  • @MARVIN_1980 Was meinst du damit?

  • Noch ne Frage:

    Kann man Shift 2 dann auch nach Ablauf des Abos noch spielen?

  • Yeah das wird Geil 😀

  • hallo ich wollte mal fragen warum eure psn karten nach clor richen und warum sind auf der vita nur dumme gams drauf wie z.b forhbischer sagy oder wie der [GELÖSCHT] heiss was soll das für ein spiel sein es sollen bessere gams komm angeblich siet man wenn ich die wahl hätte vita oder 3ds würde ich 3ds nehmen wegen mh4 und wenn auf vita mhf3rd komm sollte würde ich mir auch nicht holen weill es schon 2 mh mit den gleichen name gibt psp und ps3 und der updait für + auch kacke wenn man nicht mehr in plus ist kann man es nicht mehr zocken und für plus kommt eh nur mist raus war da 2 monate angemeldet und habe nur sega und billig ps3 gams bekomm und nun brauche ich 20 euro um die gams zu zocken die eh müll sin und wenn da mal was gutes kommt muss man eh zahlen und nur 4_9 euro wenig RICHTIGE VERASCHE SCHON 5 JAHRE VERASCHT IHR UNS NUR UND DIE IHR SCHREIBEN TOLL SUPER SIND EH NUR 5 jahre alte UND wenn mann ein ego shooter game zocken

  • will z.b cod da kommen so 11 jährige kinder rein und beleidigen ein das war das wort zum wochenende

  • Hey da gebe ich dgcodzk recht das ist mir auch schon aufgefallen das 9 jährige Call of Duty zocken finde ich nicht okay es sollte sich was ändern in der Gesellschaft aber Vor allen sollten die Eltern mal überlegen was dir ihren Kindern da kaufen und denen das verbieten zu zocken,man sieht das doch das viele Eltern sich nicht durchsetzen können darum sind die Jugendlichen in der heutigen Zeit so Gewahlttätig aber aber leider ist das heutzutage Realität.:[

  • MARVIN_1980

    Nein Reptile-2K nach Beendigung des Plus Abo’s stehen dir die Sogenannten Gratis Spiele nicht mehr zur Verfügung. Nur die Gekauften Spiele mit Plus Rabbat sind dein Eigentum. Alles Andere ist auf Leihnbasis, Bis zum Ende des Plus Abo’s.Denke mal damit hat sich deine Frage Erledigt. Laut Activision werden in Regelmässigen Abständen Kontrollen Durch Gefûhrt MG4gta was COD Betrifft.Aber da der Kundenstamm von Activision bzw MW3 COD zu 55 % Kinder sind, Besteht kein Intresse diese aus dem Spiel zu Entfernen.Es sind ja auch Grõsstenteils Kinder die Die Überteuerten Dlc ( 4 Maps fûr 14.99 Euro ) Kaufen und sich dann Dort Rumtummeln.Von dem Super Elite ( Anklicken das man 18 ist ) Ganz zu Schweigen bei Modern Warefare 3. Das Nennt Activision,Sledgehammer und Infinity ward dann Alterskonntrolle. Das das Ganze Ne Abzocke ist mal Davon Abgesehen.

  • @MARVIN_1980: sry aber sony kann auch nix dafür das du grade genau diese spiele schon hast…ist halt etwas glückssache und wenn man sich viel kauft sollte man plus vll eher nicht holen…für mich lohnt sich Plust eigentlich jeden monat. Was erwartest du für 4€ im monat den bitte?

    Und I Am Alive kommt halt 5 wochen später…ja liegt aber nit an sony sondern an MS und Ubisoft und ihre tollen verträge Oo

    Zum Update:
    Echt super, Shift 2, shank 2 und auch noch silent hill…freu mich drauf 🙂

  • @dgcodzk: ich bin sicher kein verfechter davon, alles hier korrekt groß und klein zu schreiben etc, aber bei deiner rechtschreibung machst du es dem leser nicht gerade sehr leicht dir gerne folgen zu können…arbeite doch in deinem eigenen interesse daran 🙁

  • Fett! Sowohl NfS S2U als auch Shank 2 habe ich noch nicht, schon öfter aber mit geliebäugelt. 🙂

  • MARVIN_1980

    Willst du mir Echt Erzåhlen Riyhuji das es Ok ist wen Gute ZAHLENDE Kunden so Behandelt werden ? Und wen ich das Schon Höre, Sony kann fûr dies Nichts, Und Sony Kann fûr das Nichts.Da bist du Einer der wenigen die das noch Glauben.Ubisoft und Abzockvision Legen ihre Exclusiv Verträge allen Plattformen vor, Microsoft ist halt Bereit Geld Locker zu Machen um Up to Date zu sein. Sony Langweilt Lieber jeden Mittwoch seine Kunden mit Lau PSN Store Updates. Ich weiss ja nicht wie deine FL Aussieht, Ich habe viele mit Rang 20 ( Trophies ) Und Höher.Das heisst die stecken jeden Monat Unsummen in Ihre PS3 und viele sind Plusler. Ist es Echt zu viel Verlangt, Das man sich bei Sony was Überlegt, Um Kunden die viel in ihre PS3 Investiert haben nicht zu Benachteiligen? Und da ist es Piep Egal ob 1 oder 100 Euro im Monat Kostet das PSN Plus, Dann soll man Elite Plus Einführen fûr zb 35 Euro im Monat, Dafûr dûrfen EP Leute dann 2 Vollpreis Spiele aus 5 Auswählen. Und sonst noch ein Parr Vergünstigungen.Und ûber I am Alive Riyhuji Unterhalten wir uns wen du es Gespielt hast, Glaube ja nicht das du so Anspruchslos bist, Das es dir Gefällt der Schotter.

  • @Marvin_1980: Ich finde generell Plus ist eher was für leute die eben nicht all zu viel im Store kaufen…vll generell nicht so viel geld haben bzw ausgeben möchten.

    Ich halt es generell recht schwer ein Service ala Plus anzubieten der für vielkäufer gedacht ist…solche leute wie du beschrieben hast kaufen sich doch eh alles wenn sie es haben wollen also brauchen sie eigentlich eh sowas wie plus nicht oder?^^

    Vll könnte sony ne art Treuepunkte einbauen bzw sowas wie Nintendo mit den „sternen“ das man dann prämien oder ein spiel nach wahl im Store aussuchen kann…dann wäre auch dir und generell den vielkäufern geholfen. Vll mal etwas was Roland weiterleiten könnte? xD

    Naja das Ubisoft und co solche verträge überhaupt anbieten find ich ne frechheit…und das MS sowas auch noch mitmacht umso schlimmer…sony ist zwar oft auch sry den ausdruck ein“saftladen“…aber in diesem fall steh ich dahinter das sie kein geld für sowas wie 1 monat exclusivität raushauen.

    Was I Am Alive angeht…geschmackssache ne^^ Ich find das Game hat was und für 8€ kann man wohl nix falsch machen^^

  • NfS und Shank klingt doch mal sehr gut. Überhaupt ist es in letzter Zeit doch recht Ordentlich bei Plus gelaufen. Wenn das so weitergeht werd ich mein Abo wohl doch verlängern.

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Ich finde das Store Up-Date echt klasse mal
    endlich was richtig geiles. KLASSE SONY UND WEITER SO.

    Mfg. oX-GER_KiiLLA-Xo

  • @Marvin:
    Laut deinem Profil hast du 503 (wtf???) Spiele gespielt – das sieht jetzt nicht sehr gelangweilt aus…

    Wie Rhyuji schon schrieb für „Alles-Käufer“ ist Plus bestimmt nichts, ich habe ein US Plus und bin ganz zufrieden damit. Wobei ich auch vieles bekomme, was ich mir weder gekauft hätte, noch spielen werde. Ist halt ne Wundertüte, aber der Preis ist ok dafür.

  • MARVIN_1980

    @Riyhuij
    Genau da Liegt der Hase im Pfeffer Begraben, Das Plus ist Sinnvoll fûr Leute wo bei Sony viel Geld Abstellen.Vor dem Plus konnte es sein das ich Über 45 min. Warten musste, Bevor ich mal Zocken konnte ( Patch, Verbesserungen ect ) Dank dem Auto Download Tendiert meine Warte Zeit gegen Null. Bin Plus Kunde von Anfang an ( Unterbrechung von 2 Monate ) Und weiss also den Unterschied von den Updates Früher und Heute.Das ging bei mir so, Den Monat Plus ( Habe ich schon, Oder Schrott ) Gut hast ja das Auto Update,Nächsten Monat Das selbe Spiel ( Habe ich schon,oder Schrott ) Egal habe ja das Auto Update und das zog sich Monat fûr Monat und dann Jahr zu Jahr.Und Brauchbar ist es erst seit 2 -3 Monate geworden, Das Plus.Das sich da bei mir Keine Freude Breit macht ist ja jedem Klar.Da sollte man sich Schnellst Gedanken mal Machen bei Sony, Ob das der Richtige Weg ist, So mit den Zahlenden Kunden Umzugehen.Der Fairness halber Sei noch Erwähnt, Das ich mal ein Code fûr Eine Goldene PS3 Erhalten habe. Leute ihr dürft mich nicht Falsch verstehen, Ich Gõnne Euch Euer Update ( zumal NFS Unleashed 2 Klasse ist ) Will nur Etwas Gerechtikeit.

  • MARVIN_1980

    @X-Live-X
    Kann dir gar nicht Genau sagen wieviele es sind ( Store mit Dlc und Avatare ) Glaube 817, Habe auch noch Ältere Hier ( Ohne Trophies ) aus UK, Japan,USA. Habe mir Nie die Mühe gemacht sie zu Zählen. Ne Langweilig ist mir Nicht, Finde es nur Nicht Ok das es Leute gibt die Fast bei jedem Plus Update in die Röhre Schauen ( Und davon gibt es Leider Viele ) Die Kritik ist auch nicht gegen Roland oder Roccette Gerichtet ( Sind auch nur Befehls Empfänger ) Sondern Sony Alllgemein

  • Top… Im Gegensatz zu anderen Monaten die wir schon als Plusmember erlebt haben, ist das Angebot schon nicht übel!

    Es geht für viele immer besser, wie auch schlechter!
    Ich zahle primär um SONY zu danken für die unzähligen Onlinestunden, den Rest sehe ich als Boni !

    So verschieden sind die Meinungen 😉

    Nice Playday allen 🙂

  • Geniales update. Für mich war immer watt dabei. Weiter so.

  • xX_weini_Xx

    Die neuen Avatare sind der Hammer! Ich bin voll der Avatar-Freak und liebe die neuen Avas alleine deshalb lohnt sich Plus immer wieder! Nachdem was in der letzten und vorlertzen Woche war ist das echt der Hammer! Shift 2 und Shank 2 Geil! Danke! 😉 Lang lebe SONY!

  • Corrupted__Hero

    Das ist jetzt aber nicht euer ernst, das man noch einen Online Pass braucht oda???

  • Würde gerne Silent Hill haben, ist aber leider noch nicht drinn

  • Suche auch noch vergebens Silent Hill.Weiss da jemand was?
    Alles andere ist da.
    Sollte man für Shift 2 noch den Online Pass kaufen müssen,wäre das schon echt krass.
    Steht auf jeden Fall für 9,99 Euro bei den Dlcs dabei der Online Pass.

  • zottelmonster

    Vermisse auch Silent Hill. Befürchte ja wiedermal… „Nicht in Deutschland“

  • Secremento82

    Dann sucht Silent Hill mal fleißig weiter. Man sollte auch den Text lesen, statt nur die Tabelle anzuschauen…

    „Leider müsst ihr noch eine Woche warten, bis es verfügbar ist, dafür verlängern wir die Aktion bis Anfang Mai um die verlorene Woche gutzumachen.“

  • @Secremento82 ja nachdem ich den Catch und die Cookies gelöscht habe, stand es auf einmal da, vorher hab ich es nicht gesehen. Kann ja mal passieren, dafür muss man nicht so reagieren und kann sich vernünftig artikulieren.

  • Bei Shift 2 ist übrigens der Online Pass mit dabei,alle Funktionen sind freigeschaltet.
    Echt ein top Titel für Plus Mitglieder.

  • Bei Shift 2 ist übrigens der Online Pass mit dabei,alle Funktionen sind freigeschaltet.
    Ein Top Spiel für Plus Mitglieder.

  • Ach passt schon… 😀