Veröffentlicht am

Doc Clock kommt in den PlayStation Store

Blog Banner

Ja, ganz recht! Das Universum von Doc Clock ist bald im PlayStation Store für alle erhältlich. Das ist eure Gelegenheit, Doc Clock und seinen supersarkastischen Roboterfreund SACK auf ihrem ersten Zeitreiseabenteuer zu begleiten. Rettet Doc Clocks Hauskater Franklin davor, den Rest seines Lebens als Topfkaktus zu verbringen. Baut unglaubliche Erfindungen, verdreht den Lauf der Zeit und reist durch eine Zukunft, in der Armeen von lachhaft gefährlichen, technikfeindlichen Hippie-Robotern regieren.

Jetzt mal ganz langsam … Wir reden von einem Hauskater … der sein Leben als Topfpflanze verbringt?! Genau! Also, „Catcus” („Katzkus”) trifft es besser. Die Erfindungen von Doc Clock sind für ihre mangelnden Sicherheitsvorkehrungen bekannt. Und mit „mangelnden” meinen wir „nicht vorhanden”. Man muss wohl nicht erwähnen, dass es Doc Clocks Versuch war, die tollste „Toasted Sandwich Machine” (Toast-Sandwich-Maschine) der Welt zu erfinden, der dazu führte, dass Franklin in eine sehr stachelige Situation mutierte!

Doc_Clock_1080_Say_Hello_to_my_Fist

Alle, die ihre Katze schon mal in einen fotosynthetischen Igel verwandelt haben, werden wissen, dass die erfolgversprechendste Lösung für dieses Problem … eine Zeitmaschine ist. Ganz klar.

Aber leider lassen die Sicherheitsvorkehrungen von Doc Clock mal wieder zu wünschen übrig: Statt die Zeit zurückzudrehen, befördert er sich und SACK Tausende Jahre in die Zukunft, wo die Erde von technikfeindlichen Robotern regiert wird, die die Menschheit für den Verfall des Planeten verantwortlich machen.

Jetzt liegt es an euch, Doc Clock und SACK dabei zu helfen, in ihre eigene Zeit zurückzufinden, und wo könnte man damit besser beginnen als bei Doc Clocks Incredible Inventions (Unglaublichen Erfindungen)? Jedes Objekt, das Doc Clock im Spiel findet, kann aufgehoben, verändert und mit anderen Objekten kombiniert werden, um so viele Erfindungen zu schaffen, dass ihr bald bis zum Hals in verrückten Vorrichtungen steckt! Badewannen, Räder, Gartenzwerge, Propeller – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Doc_Clock_1080_Robot_Testing_Zone

Und dann? Na ja, ihr setzt euch natürlich rein und startet durch! Fliegt, fahrt, rutscht durch stachelige Wälder, eisige Tundra und dampfende Vulkane – so wie ihr es für richtig haltet. Allerdings müssen wir (da Doc Clock eure Erfindung gebaut hat) im Sinne eurer Sicherheit und, um uns vor Klagen zu schützen, darauf hinweisen, dass ihr jeden Kontakt mit stacheligen Oberflächen, Wasser oder Lava – selbst in kleinsten Mengen – vermeiden solltet.

Was ist also neu beim Release von „Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time” für PlayStation Network, das ihr auf keiner anderen Plattform finden werdet? Wir wollen natürlich nicht zu viel verraten, aber es gibt unter anderem neue Fähigkeiten, darunter die Möglichkeit, Objekte zu heben, während man in der Zeitmaschine sitzt, sowie einen brandneuen Sandkastenlevel (als Belohnung für das Beenden des Spiels) und natürlich die Unterstützung für den PlayStation Move-Motion-Controller. Was ist nicht neu? Ihr werdet weiterhin bei jeder Gelegenheit von SACK beschimpft – egal, was ihr macht oder wohin ihr geht – denn ohne die ständige zynische Kritik von einem mechanischen Rucksack wäre es einfach kein Abenteuer!

Doc_Clock_1080_Robot_ExplosionsDoc_Clock_1080_Flying_Fist

Aber ihr müsst nicht nur uns glauben. Seht euch mal an, was einige erfahrene Kritiker über „Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time” zu sagen haben.

  • GameZebo – 4/5 Sternen „Doc Clock ist wirklich clever und hat unheimlich viel Charakter und schicke Ideen.”
  • GameVortex – 89 % „Das sollte man sich auf jeden Fall ansehen.”
  • Totalbiscuit the Cynical Brit – „Ich fühle mich auf einmal so schlau – dank dieses Spiels.”
  • VGNetwork – 8.5/10 „Ein echter Spielspaß.”

Haltet auf jeden Fall die Augen offen, denn Doc Clock wird BALD in eurer Region erhältlich sein!

5 Kommentare
0 Autorenantworten

Da es heute ja nicht mehr wird mit der Angabe der Plus Inhalte für April … wie wäre es wenn ihr etwas anderes nachholt Roland? 😛

http://blog.de.playstation.com/2012/03/23/debatte-am-freitag-journey/comment-page-2/#comments

2

War da Heute nicht die Rede von Plus Angebote fûr April ? Ist eh wieder der Hammer, Modern Warfare 4 ( Kein Inhalt gefunden ) Wheels of Destruction? Erst gar Nicht Da.Ist das Absicht? Das immer die Angebote nicht On sind, Die Einen Intressieren ? Letzte 2 Wochen Homefront und Heute Wheels of Destruction.Was solls, Mal wieder Knete gespart.

Ist beides nicht die Schuld von Roland. Laut EU Blog haben sie das PLUS Update auf Donnerstag verschoben weil sie noch 1 Bestandteil endgültig festzurren wollten, bevor sie es verkünden.

Wheels war eh schon für den 4.4 angekündigt, ein Fehler von denen in London dass es für heute auf die Liste gesetzt wurde.

4

Aber ein Kleinen Kommentar hätte man als Info fûr Uns Verfassen können, Ist doch nicht so Schwer.

MesutChiller99 29 März, 2012 @ 13:31
5

ja geht

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf