SEN Highlights (23. März 2012)

1 0

Hi Leute! Seid ihr innerlich schon im Wochenende angelangt? Haltet noch mal kurz inne. Wir haben noch ein paar gute Tipps für die Gestaltung der freien Tage parat. Es gibt mal wieder massiv auf die Augen und Ohren im Sony Entertainment Network. Ich streif noch kurz die Boxhandschuhe über… so… und jetzt macht euch bereit für die auf euch eindonnernden Highlights der Woche bei Music Unlimited und Video Unlimited.

(Die Einleitung war vielleicht etwas impulsiv. Verzeiht es mir. Wisst ihr, wie schwierig es ist, mit den Boxhandschuhen überhaupt irgendwas zu tippen??!)

Viel Spaß mit den Highlights der Woche im Sony Entertainment Network!

Music Unlimited

Alben der Woche

Madonna – MDNA

Madonna - MDNA Deluxe

Die Grande Dame, die Beste, die einzige von Format… Madonna ist wieder da. Nicht, dass man diese atemberaubende Frau überhaupt vergessen könnte. Trotzdem war es um die Ikone der Industrie in den letzten Monaten und Jahren etwas ruhiger geworden… bis im Februar die ganze Welt auf den amerikanischen Superbowl blickte und Madonna eine der spektakulärsten Halftime-Shows aller Zeiten hinlegte. Jetzt gibt es endlich wieder ein ganzes Album voller frischer und überraschender Songs aus der Feder der Frau, die sich so oft selbst neu erfunden hat, dass sie ganze Künstlergenerationen selbst hätte spielen können. Hör niemals auf, Madonna! Hör niemals auf!

Silbermond – Himmel auf

Silbermond

In der gesamten Bundesrepublik gibt es wohl keinen Menschen, der vor einigen Jahren nicht selbst auch eine ganz eigene Meinung hatte, als die Charts von einer (aufgepasst) perfekten Welle junger, deutscher Rockbands überflutet wurden. Einige hielten die vielen neuen Chartstürmer für eine Modeerscheinung die vorbei gehen wird, andere haben in der Entwicklung die ersten Anzeichen eines völlig neuen Selbstverständnisses des deutschen Musikmarktes gesehen.

Nun, Trends gehen vorbei und werden abgelöst. Übrig bleibt nur die Creme de la Creme.. oder in anderen Worten: Silbermond! Jetzt gibt es endlich wieder ein neues Album und Schritt für Schritt erarbeiten sich die jungen Rocker einen Status, wie ihn hierzulande vielleicht noch Die Toten Hosen oder die Ärzte genießen.

Video Unlimited

Neuheiten

Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn

TimundStruppi

Wenn man den Status eines Steven Spielberg erreicht hat, gibt es nicht mehr viel, was man falsch machen kann. Vielleicht hat es sich der Erfolgsregisseur einfach mal gegönnt, seine nostalgischen Jugenderinnerungen in einem Film umzusetzen. Vielleicht hat er früher auch nie einen Tim & Struppi-Comic gelesen. Wie auch immer: Das Resultat seiner Bemühungen war ein wunderbarer Film, der sowohl technisch, als auch atmosphärisch und erzählerisch sein Publikum verzaubern konnte.

Tatsächlich war „Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn“ so erfolgreich, dass man schon jetzt über eine Fortsetzung nachdenkt. Bis diese Überlegungen es aber tatsächlich auf die Kinoleinwand schaffen, könnt ihr euch das aktuelle Meisterwerk ab €4.99 bei Video Unlimited ausleihen.

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • moin moin

    Sehr geehrtes Sony Team und Playstation User ich bitte sie um Hilfe es geht um folgendes:
    Ich wolte mir heute Monster hunter Portable 3rd aus Japan importieren lassen bin aber noch unschlüssig, weil wenn ich mir das importieren lasse ist es ja alles im Spiel auf Japanisch da wolte ich gerne wissen ob man trotzdem das irgendwie auf Deutsch einstellen kann sowohl Sprache als auch Schrift ich bitte sie um eine Antwort da wehre ich ihnen sehr Dankbar.