Fünf Jahre PS3 in Europa

14 0

Was machen wir jetzt? Partyhütchen auf und Feiern bis die Decke bröckelt? Oder zurücklehnen und in nostalgischen Erinnerungen schwelgen? Vor fünf Jahre erreichte die PS3 Europa. Seitdem hat sich viel getan in der Welt der Videospiele. Mit der Konsole die wir alle so lieben kamen das PSN, PlayStation Move und etliche unvergessliche Spielerfahrungen für die Ewigkeit in unsere Wohnzimmer. Die Kollegen in England haben für den Anlass eine spektakuläre Torte anfertigen lassen:

Five Years Of PS3 In Europe - Cake

Solltet ihr das Verlangen verspüren, die Höhepunkte der letzten Jahren noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir bereits vor zwei Tagen ein geniales Feature für euch gestartet. Solltet ihr regelmäßiger Besucher unseres offiziellen Facebook-Profils sein, habt ihr es sicher längst entdeckt: Wir haben unser Profil auf die neue Chronik mit Timeline umgestellt und in den Highlights fast schon historische Arbeit geleistet. Klickt euch durch die Jahre und Monate und ihr werdet mit kurzen Texten und Bildern noch einmal daran erinnert, welche Themen uns in all der Zeit beschäftigt haben.

Hinter uns liegt eine großartige Zeit. Vor uns auch! 🙂 Happy Birthday, PS3!!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.