Fünf Jahre PS3 in Europa

14 0

Was machen wir jetzt? Partyhütchen auf und Feiern bis die Decke bröckelt? Oder zurücklehnen und in nostalgischen Erinnerungen schwelgen? Vor fünf Jahre erreichte die PS3 Europa. Seitdem hat sich viel getan in der Welt der Videospiele. Mit der Konsole die wir alle so lieben kamen das PSN, PlayStation Move und etliche unvergessliche Spielerfahrungen für die Ewigkeit in unsere Wohnzimmer. Die Kollegen in England haben für den Anlass eine spektakuläre Torte anfertigen lassen:

Five Years Of PS3 In Europe - Cake

Solltet ihr das Verlangen verspüren, die Höhepunkte der letzten Jahren noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir bereits vor zwei Tagen ein geniales Feature für euch gestartet. Solltet ihr regelmäßiger Besucher unseres offiziellen Facebook-Profils sein, habt ihr es sicher längst entdeckt: Wir haben unser Profil auf die neue Chronik mit Timeline umgestellt und in den Highlights fast schon historische Arbeit geleistet. Klickt euch durch die Jahre und Monate und ihr werdet mit kurzen Texten und Bildern noch einmal daran erinnert, welche Themen uns in all der Zeit beschäftigt haben.

Hinter uns liegt eine großartige Zeit. Vor uns auch! 🙂 Happy Birthday, PS3!!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • LOKIGODOFFIRE

    Wow schon 5 Jahre in denen Sony einen Dreck auf seine Kunden gibt?

    Sorry für die harten Worte, aber heute kam ja wieder das passende Beispiel mit ACR im Store

  • oX-GER_KiiLLA-Xo

    Hehe,
    Happy B-Day 😀

    Erstens : Party bis zum abwinken
    Zweitens : Schade noch geiler wäre es wenn’s was im Store geben würde
    Drittens : Ich will was von der Torter

    Mfg. oX-GER_KiiLLA-Xo 🙂

  • Glückwunsch! Wurde denn nichts spektakuläres für diesen Tag vorbereitet? Kein Mega-Gewinnspiel mit tausenden Preisen? 😀 Ist doch schließlich der Geburtstag für eine Konsole. Der 10’te wird keinen mehr großartig interessieren, da sind schon alle mit der nächsten Generation beschäftigt. Finde ich schon enttäuschend, wenn Sony den sein Lieblingskind so wenig Aufmerksamkeit schenkt. MfG

  • Herzlichen Glückwunsch PS3. Ich bin seit der ersten Stunde dabei. Bei einem Mitternachtssale bei Saturn in München hatte ich meine PS3 gekauft und insgesamt für Hardware und Spiele knapp 1000 Euro ausgegeben. Keinen Cent habe ich bereut.
    Direkt nach Hause, Konsole anschliessen und bis in die frühen Morgenstunden Resistance und Motorstorm gezockt.
    Auf viele weitere Jahre mit Playstation.

  • Die ist doch viel zu schade zum Essen 🙁

  • Hey das ist ja cool heute habe ich Geburtstag

  • auf meinem Geburtstag hat dir Playstation3 auch Geburtstag nice da hab was mit der Konsole gemeinsam

  • Happy Birthday, PS3!! das gute daran ist, das die ps3 uns noch eine weile erhalten bleibt. es kommen noch so viele spiele für die ps3.auf die Nächsten 5 Jahre!

  • MARVIN_1980

    So jetzt an der Richtigen Stelle, Alles gute zum Geburtstag und Danke fûr die Letzten 5 Jahre.

  • Happy Birthday PS3! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, 5 Jahre gibt es die PS3 nun schon, hammer. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als die PS3 rauskam, sie kam damals per Amazon zu mir. Und ich hatte noch einen kleinen 55cm Röhrenfernseher, unvorstellbar irgendwie.

  • ich will nicht mit facebook zutun haben aber trotzdem nicht benachteiligt werden!
    da gibts sogar das passende gesetz zu.
    los stellt mich zufrieden!

  • und das wird hier mit einem sehr kurzen Beitrag gefeiert!?
    naja…..
    trotzdem ALLES GUTE

  • Supermann_1961

    ALLES GUTE PS3 5 jahre und so viele gute spiele (killzone3,Battlefield3)auf weitere 5 mit der ps3

  • Alles gute zum B Day. Ich habe meine PS3 über ein Jahr schon, und ich wurde die nie in eine andere Konsole tauschen.
    Aber trotzdem Sony, es wäre doch schön wenn gerade an diesem Tag für uns Kunden ( auch für nicht PSN + Kunden) was im Store geben wuerde, für alle wenn es sogar kostenlos ist.