VIDZONE-Aktualisierung: VidZone ist in Miami, Leute! „Miami WMC“-Special mit Gewinnspiel!

0 0

Wie ein junger Mann namens Smith einst sagte: „VidZone in the club where the heat is on, all night on the beach till the break of dawn. VidZone’s going to Miami, Welcome to Miami … „. Okay, da habe ich vielleicht ein paar Worte ausgetauscht … aber der Rest ist absolut wahr. VidZone besucht in Miami die weltberühmte „Miami Winter Music Conference 2012“, um euch die heißesten Neuigkeiten aus der Welt der Dance-Musik zu bringen … und meine Güte, sind die heiß!

COM_

Aus diesem Grund ist natürlich unsere Rampenlicht-Zone in dieser Woche die Dance-Zone. Lest also weiter und haltet Ausschau nach dem tollen Gewinnspiel mit Pete Tong und Groove Armada. Es wäre wirklich schade, wenn ihr Pete Tong verpasst!

RAMPENLICHT-ZONE

Dance-Zone

Diese Woche steht die Musik im Rampenlicht, bei der niemand stillhalten kann, komplett mit einem Gewinnspiel von epischen Ausmaßen.

Defected präsentiert … „It’s All Gone Pete Tong“ und Groove Armada

PETETONG

Zwei der größten Namen im Geschäft, Pete Tong und Groove Armada, eröffnen die Miami Winter Music Conference mit ihrer neuesten Compilation „All Gone Miami ’12“. Das Interview, bei dem die Jungs uns alles darüber erzählen, findet ihr bei VidZone.

Was vielleicht noch spannender ist: Wir verschenken außerdem ein spezielles Riesenposter, signiert sowohl von Pete Tong als auch von Andy Cato und Tom Findlay von Groove Armada. Dazu erhaltet ihr ein Exemplar des Albums und einen Kapuzenpulli. Auf unserer Facebook-Seite erfahrt ihr, wie ihr teilnehmen könnt!

Swedish House Mafia – Künstler im Rampenlicht

Viel besser als die Australian Garage Nuns und viel besser als die meisten Dance-Produzenten da draußen. SHM stehen diese Woche mit dem fantastischen, neuen Video für ihren Titel „Greyhound“ im Rampenlicht.

Wiedergabeliste zur Miami WMC 2012

Erlebt die Konferenz bequem von zu Hause aus. Dreht einfach die Heizung ein wenig auf, und schon seit ihr da! Die heißesten Dance-Tracks von Künstlern wie Duck Sauce, Avicii, Mark Knight, Above & Beyond und vielen, vielen mehr!

ZONEN-HIGHLIGHTS

Dance ist längst nicht alles. In fast jeder Zone gibt es Aktualisierungen, die größten davon in den RnB- und Rock-Zonen. Lest weiter, um weitere Infos zu erhalten.

RnB-Zone

Künstler der Woche – Usher

USHER

Er meldet sich zurück mit dem tollen, neuen Video „Climax“, produziert von Diplo.

VidZone empfiehlt

John Legend – Glühend-brandheiße neue Musik der „Legende“ zusammen mit Ludacris im neuen Video „Tonight“.

Der Künstler im Fokus – Jenifer Hudson

Gemeinsam mit Ne-Yo und Rick Ross in ihrem brandneuen Video „Think Like A Man“.

Künstler im Rampenlicht – Michael Kiwanuka

Nicht wirklich RnB, aber er hat Soul im Blut! Schaut euch die Videos des hoch gehandelten Singer/Songwriters an, darunter das neueste: „I’m Getting Ready“.

Rock-Zone

Der Künstler im Fokus – Lostprophets

LOSTPROPHETS

Die walisischen Rock/Grammatik-Hasser stehen im Fokus und kehren mit einem Paukenschlag in Form des neuen Videos zu „Bring Em Down“ zurück.

Künstler im Rampenlicht – You Me At Six

Oder sieben oder acht, oder mit jemand anderem, nicht nur du und ich um sechs. Alle können sich das neue Video „No one Does It Better“ jederzeit anschauen.

VidZone empfiehlt – The Pretty Reckless

Schön und verwegen: Die Videos von Taylor Momsen und der Rest der Band inklusive des neuen Videos „You“ findet ihr hier.

Live In New York City – All Time Low

LIVE, LIVE, LIVE!!! Inklusive Darbietungen von „Six Feet Under The Stars“, „Lost In Stereo“ und „Stella“.

NEUESTE VIDEOS

Wie immer könnt ihr mit unzähligen, neuen Videos euer Heimkino-System völlig zerlegen. Hier ist eine kleine Auswahl, aber es gibt noch viiiiiiiele mehr.

  • Usher – Climax (RnB)
  • Swedish House Mafia – Greyhound (Dance)
  • Lostprophets – Bring ‚Em Down (Rock)
  • Iron Maiden – Blood Brothers (Metal)
  • Breathe Carolina – Blackout (Pop)
  • K’NAAN – Is Anybody Out There? (Hip-Hop)
  • The Shins – Simple Song (Alternative)

ALLES ANDERE

Ihr könnt wie immer twittern, mailen oder posten, was ihr wollt … lasst uns wissen, was ihr denkt.

  • Facebookhttp://www.facebook.com/VidZone
  • Twitter http://twitter.com/VidZone
  • Google+https://plus.google.com/107359012918224788979
  • YouTubehttp://www.youtube.com/vidzone
  • Official VidZone Sitewww.vidzone.tv
  • Issues – Email ps-problems@vidzone.tv
  • Requests – Email playstation@vidzone.tv
  • Ich mach‘ mich jetzt auf den Weg … zur … PARTY!!!