Assassin’s Creed Revelations ab Freitag im PSN

8 0

PS3: Assassin's Creed Revelations

Was tut ein Mann, der all seine Kämpfe gewonnen und all seine Gegner vernichtet hat? Welchen Sinn hat das Leben dann noch für ihn? Um die Antworten auf diese Fragen zu finden, reist Ezio Auditore auf der Suche nach der verschollenen Bibliothek der Assassine gen Osten.

In Assassin’s Creed Revelations tritt der Meisterassassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altair und begibt sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen. Es ist ein gefährlicher Weg, der Ezio nach Konstantinopel mitten ins Herz des Osmanischen Reiches führt, wo ein wachsendes Templerheer droht, die gesamte Region zu destabilisieren.

Assassin’s Creed Revelations erscheint diesen Freitag, den 23. März, bei PSN mit einem Veröffentlichungsrabatt von 35 % für das gesamte Wochenende. Und es kommt noch besser: Wenn ihr PlayStation Plus-Abonnementen seid, dann erwartet euch ein Rabatt von 50 %!

Verpasst nicht den letzten Akt von Ezio Auditores Trilogie im PSN!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.