Veröffentlicht am

Mod-Postkarten: „I see what you did there”

Es ist wieder ModNation Monday…

ModNation Monday

Ich war angenehm überrascht über das, was mir ein halbstündiger Spaziergang in der Mittagspause an „Futter” für meine erste Fuhre Mod-Postkarten einbrachte. Ein schneller Rundgang außerhalb des Geländes offenbarte ein paar perfekte, doch unerwartete Möglichkeiten für ein Foto. Ein Minigolf-Platz? Fensterputzer an einem Hochhaus? Besser hätte ich es nicht planen können!
Natürlich wusste ich, dass wenigstens ein Aufenthaltsort meiner kleinen Rundreise ein … ähem … äääääh … ja, eine Toilette sein würde (tut nicht so, als ob ihr nicht das Gleiche tun würdet). Nachdem ich ein paar Fotos auf dem „Örtchen” geschossen hatte, wurde ich plötzlich von der Security zurück zu meinem Schreibtisch eskortiert, wo ich mit meiner neuen Lieblingsfunktion von ModNation Racers: Road Trip herumspielte – den Mod-Postkarten! Wie ihr an den Bildern unten sehen könnt, hatte ich viel Spaß daran, meine Mod-Kreativität (lies: Wahnsinn) zu entfesseln. Ich muss zugeben, dass es öfters schwierig war, ein Kichern, Prusten oder Grinsen zu unterdrücken! Wenn meine Mitarbeiter mich vorher nicht bereits für einen Idioten gehalten haben, tun sie es jetzt!

Ihr müsst die Mod-Postkarten wirklich mal ausprobieren. Steht auf, geht raus und lasst euch von den Ideen überraschen, die euch in den Sinn kommen. Es ist ganz einfach, aber überraschend stark und eine tolle, neue Möglichkeit, eure Mod-Kreativität auszudrücken.

postcard

Nehmt euch bitte die Zeit und teilt eure selbst erstellten Mod-Postkarten mit uns!

Ihr könnt eure „Kunstwerke” HIER einreichen.
Ich werde im Laufe der Zeit mehr posten. Schauen wir mal, was ihr so könnt. Ich weiß jedenfalls, dass ich es kaum erwarten kann, eure Werke zu sehen!
(Tipp: Ich empfehle euch sehr, eine LEERE Toilette zu nehmen. Das reduziert die Anzahl der Leute, die euch schlagen wollen, drastisch!)

Zeigt uns eure Schöpfungen!

Also, ModNation … ZEIGT UNS EURE oder andere) TOLLEN SCHÖPFUNGEN!

Seid nicht schüchtern. Echt. Das meinen wir ernst. Wir haben das Kreationsfieber, und nur noch viel, viel mehr Schöpfungen können uns heilen.
Hier seht ihr, wonach wir suchen …

– ModNation Racers: Road Trip für PS VitaMODS/KARTS

– ModNation Racers: Road Trip für PS Vita STRECKEN

– ModNation Racers: Road Trip für PS Vita POSTKARTEN

– ModNation Racers für PS3 MODS/KARTS
– ModNation Racers für PS3STRECKEN

Fangt an zu kreieren und zeigt uns, was ihr drauf habt. Egal, wie fortgeschritten ihr seid: ALLES ist bei uns willkommen und soll gefördert werden! Wir haben eine tolle Spieler-Community, und die meisten Spieler geben euch hilfreiche Tipps, wie ihr euch verbessern könnt.

ModNation Racers: Road Trip für PS Vita

ModNation Racers: Road Trip „Starter-Set – Fünfte Woche”

Nehmt euch eine Minute Zeit, um einige der besten Strecken-Schöpfungen aus ModNation Racers für PS3 herunterzuladen. Sie sollten euch eine Idee davon geben, was ModNation Racers: Road Trip mit seinen neuen, verbesserten Streckenerstellungsfunktionen zu leisten vermag. Viel Spaß!

starter kit

ModNation Racers: Road Trip – Entwickler-Tipp 3 „Wenn’s beim ersten Mal nicht klappt …”

Im Streckenstudio gibt es so viele tolle Themen, mit denen man arbeiten kann. Aber wenn ihr so seid wie ich (was ich um euretwillen nicht hoffe), dann könnt ich euch einfach nicht entscheiden, welches ihr nehmen sollt. Macht euch keine Sorgen: Ihr werdet euren Favoriten finden, indem ihr die Themen eurer Strecken mit der Schnellwechsel-Funktion ausprobiert. Ich selber bevorzuge das Dschungel-Thema. Ich mache auch mit anderen Themen ganz passable Strecken, aber ich kehre immer wieder zu meiner Inspiration, meiner Muse zurück: dem Dschungel!

Drei Strecken (siehe unten), die alle das gleiche Layout/den gleichen Kurvenverlauf haben, wurden von einem MNR-Teammitglied erstellt. Dann wurden die Streckenthemen gewechselt und verschiedene Requisiten und Versatzstücke eingesetzt. Ladet sie euch alle herunter und seht, wie eine kleine Veränderung euch eurer Traumstrecke näher bringt.

Deja Vu, Deja Vu 2, Deja Vu 3

ModNation Racers: Road Trip – Strecke der Woche: Jungle Schmungle von DougHeffernan

vitatotw

ModNation Racers für PS3

Werdet für eine Woche zum „Heiße Runde”-Preisrichter

So sieht es aus! Für nächste Woche sucht die MNR-Community (mit unserer „Unterstützung”) „Heiße Runde”-Strecken für die Auswahlrunde aus. Wenn ihr Interesse daran habt, ein „Heiße Runde”-Preisrichter zu werden, findet ihr HIER weitere Informationen.

Top-Strecken: Best of PSN ID: MagicalHamster

ps3totw

Keine Frage: SIE macht nicht einfach nur tolle Strecken, SIE macht echte Erlebnisse!

„Heiße Runde”-Strecke der Woche: Ciudad de la Paz von atheistsw

ps3totw

Montag: Landwasserviadukt(CH) von Std9325 (Keine Ahnung, was ein Landwasserviadukt ist, aber ich LandwasserLIEBE-ES!)
Dienstag: Mack’s Beach Resort von mackAttack8000 (Könnt ihr sagen: „Das wird die Strecken-Schöpfer-Community entflammen”? Ja, könnt ihr. Ich wusste, dass ihr das könnt!)
Mittwoch: The Capitol with the : _ von Biver_ (Immer fahren sie im Kreis, und wann sie halten – ja, wer weiß? Grund Nr. 13c, warum ich die Strecken von Biver_ mag!)
Donnerstag: WHALE racing landmark von tadaryou (Ein echtes „Riesensäugetier mit stromlinienförmigem, haarlosem, Körper, horizontaler, Schwanzflosse und einem Blasloch oben drauf” von einer Strecke!
Freitag: Raven Hill von John31269 (John31269 hat derzeit einen echten Lauf. Weiter so!)
Samstag: Ciudad de la Paz von atheistsw (Muy, muy bien!)
Sonntag: MNR Rally – Sweden von prob_alex (Tut euch etwas Gutes und ladet euch alle Strecken aus der Rallye-Serie von prob_alex herunter. Ein visionärer Streckenschöpfer. Wow!)

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!
Mark
PS3: ModNationSD
PS Vita: ModNationSDVita

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Hey ich habe gute Ideen aber ich bin und will auch nicht bei feecbook angemeldet sein ja würde gern mitmachen aber naja ihr könnt ja ein Ubdate machen wo man das wie bei den selbst kreierten strecken übers Playstation Network hochladen kann. 🙂

mein oberer Beitrag ist den Postkarten für das PSVITA System gewiebnet .

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf