The Ratchet & Clank Trilogy – Erscheint im Mai 2012

3 0

Ein gewisser Herr Ted Price hat ein paar höchsterfreuliche Nachrichten für euch! 😉

Kaum zu glauben, dass seit dem Erscheinen des allerersten „Ratchet & Clank“-Spiels auf PlayStation 2 schon wieder zehn Jahre vergangen sind. Seit 2002 hat sich eine Menge verändert, aber ihr habt stets eisern zu unserem pelzigen Lombax und seinem getreuen Roboter-Begleiter gehalten. Weil das 10-jährige Jubiläum von Ratchet & Clank jetzt unaufhaltsam näher rückt, möchten wir die herausragende Leistung der „Ratchet & Clank“-Saga gebührend würdigen.

RANDC_PS3_2D_packshot_PEGI


Mit großer Freude kündigen wir daher die Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag von Ratchet & Clank an, die zugleich den größten Wunsch unserer Fans erfüllen werden: den Wunsch nach einer Ratchet & Clank Trilogy. Darin enthalten sind Ratchet & Clank, Ratchet & Clank 2 und Ratchet & Clank 3 – alle digital aufbereitet von Idol Minds, in enger Zusammenarbeit mit unserem Team bei Insomniac.

Hinzugekommen sind eine verbesserte 1080p-HD-Auflösung, 720p-3D-Unterstützung aller drei Spiele und drei Platin-Trophäen. Aber damit nicht genug: Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass auch der Online-Multiplayer-Wettbewerbsmodus aus Ratchet & Clank 3 dabei sein wird. Jetzt könnt ihr den viel gelobten Multiplayer-Modus ausprobieren, den viele von euch auf PlayStation 2 beim ersten Mal noch nicht erleben konnten. Und das Beste: The Ratchet & Clank Trilogy wird schon in zwei Monaten erhältlich sein, am 18. Mai 2012.

TheRatchetandClankTrilogy_Announce2 TheRatchetandClankTrilogy_Announce1

TheRatchetandClankTrilogy_Announce4 TheRatchetandClankTrilogy_Announce3

Wir finden es toll, dass Sony die HD-Überarbeitung der Original-Abenteuer von Ratchet & Clank auf PlayStation 2 möglich gemacht hat. Bleibt in den kommenden Monaten dran, um mehr zu erfahren über die Feier zum 10. Geburtstag von Ratchet & Clank, und freut euch auf mehr Einzelheiten, Screenshots und Videos, während der Releasetermin von „The Ratchet & Clank Trilogy“ immer näher rückt.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare