Letzte Chance beim Uncharted 3-Casting

4 0

Erinnert ihr euch noch an unseren Aufruf zum Uncharted-Casting Anfang dieser Woche? Wir boten euch die Möglichkeit, euch beim Uncharted Casting zu bewerben und einer von zehn Finalisten zu werden, die nach L.A. fliegen um dprt um den ultimativen Preis zu kämpfen – einen Besuch in den Naughty Dog-Studios und eine Rolle im Spiel Uncharted 3.

Der Aufwand lohnt sich! Ihr fliegt zusammen mit neun anderen Finalisten nach L.A. und kämpft dort im finalen Wettbewerb um die Chance, die Naughty Dog Studios zu besuchen und dort deinen eigenen Ingame-Charakter für Uncharted 3 zu erstellen.

Part2_TITLED_3min_prores-00000508


Warum ich das jetzt noch einmal erwähne? Weil der Preis einmalig grandios ist und weil ihr nur noch bis Sonntag Zeit habt, an dem Casting teilzunehmen! Wenn ihr also noch nicht teilgenommen habt: JETZT wäre der richtige Zeitpunkt! 🙂

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr einfach www.facebook.com/SonyDeutschland (aus Deutschland) oder www.facebook.com/sonychat (aus Österreich und der Schweiz) besuchen und die „The Uncharted Audition“-App starten. Schaut euch auch auf Twitter den Hashtag #asgoodasnathandrake an, um alle Updates zu dieser tollen Aktion mitzubekommen. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Facebook, Facebook, Facebook.
    Ich seh hier nur noch Facebook. Im Grunde könnt ihr das ganze Blog auf Facebook verlegen … den eigentlich steh in jedem beitrag nur „guck mal auf Facebook“, „besucht uns bei Facebook“, „wenn ihr mitmachen wollt -> link zu Facebook“, „wenn ihr nicht mitmachen wollt -> link zu Facebook“ …
    Eigentlich schade, da gibt es nach Jahren endlich ein offizielles Blog und dann ist es nichts weiter als eine Linksammlung zu Facebook.

  • NEIN! wie kommst du darauf vielleicht gibt es ja auch news die jeder gut findet manche sachen weiß man ja gar nicht vorher hier ist man immer gut informiert man würde nichts mitbekommen!

  • sorry hab komma und punkte vergessen aber darauf kommts ja nicht an

  • außerdem gibts ja noch twitter und die ganzen vz´s oder etwa nicht guck weiter oben