Letzte Chance beim Uncharted 3-Casting

4 0

Erinnert ihr euch noch an unseren Aufruf zum Uncharted-Casting Anfang dieser Woche? Wir boten euch die Möglichkeit, euch beim Uncharted Casting zu bewerben und einer von zehn Finalisten zu werden, die nach L.A. fliegen um dprt um den ultimativen Preis zu kämpfen – einen Besuch in den Naughty Dog-Studios und eine Rolle im Spiel Uncharted 3.

Der Aufwand lohnt sich! Ihr fliegt zusammen mit neun anderen Finalisten nach L.A. und kämpft dort im finalen Wettbewerb um die Chance, die Naughty Dog Studios zu besuchen und dort deinen eigenen Ingame-Charakter für Uncharted 3 zu erstellen.

Part2_TITLED_3min_prores-00000508


Warum ich das jetzt noch einmal erwähne? Weil der Preis einmalig grandios ist und weil ihr nur noch bis Sonntag Zeit habt, an dem Casting teilzunehmen! Wenn ihr also noch nicht teilgenommen habt: JETZT wäre der richtige Zeitpunkt! 🙂

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr einfach www.facebook.com/SonyDeutschland (aus Deutschland) oder www.facebook.com/sonychat (aus Österreich und der Schweiz) besuchen und die “The Uncharted Audition”-App starten. Schaut euch auch auf Twitter den Hashtag #asgoodasnathandrake an, um alle Updates zu dieser tollen Aktion mitzubekommen. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields