Debatte am Freitag: God Hand auf PS3

8 1

Wir haben heute direkt drei Anlässe für unsere Debatte am Freitag. Zum einen lieben wir diese Artikelserie einfach, weil wir in den Kommentaren immer wieder einen differenzierten Einblick in die Gedankengänge unserer Community bekommen. Deswegen lohnt sich eine Freitagsdebatte eigentlich immer, auch am Montag! 😉

Außerdem ist vor einigen Wochen der PS2-Kulthit God Hand zum Download für PS3 erschienen und die fantastischen Leute bei Capcom haben uns doch tatsächlich drei Codes für das Beat’em Up zur Verfügung gestellt (wir DANKEN euch!!!).

Zum Dritten haben wir ein neues Tool in den Untiefen des Netzes entdeckt und wollen heute einmal testen, ob wir und ihr euch darin zurechtfindet. Aus diesem Grund lagern wir die Debatte heute auch mal aus diesem Post aus und in das Tool Formspring ein.

189720-godhand

Verbindet euch dort mit uns wenn ihr mögt und gebt eine Antwort auf die Frage, die wir dort gestellt haben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir bis Montag die drei Codes.

Hier kommt ihr auf unser Profil! Ich hoffe, euch gefällt das neue Tool und seine Funktionen. Falls nicht: Grämt euch nicht, gibt ja noch genug andere Gewinnspiele! 🙂 Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • warum müsst ihr immer umfragen oder gewinnspiele auf eine andere website verlagern bei der man(n) sich erst anmelden muss
    ich finde es sch denn
    webseiten verkaufen emailadressen an dritte von denen ich dann werbung bekomme die ich nicht möchte
    und um sich wieder abzumelden dauert ewig wenn die es überhaupt tun
    wenn ihr wollt das leute bei euren umfragen oder gewinnspielen mitmachen dann bleibt bei eurer website oder lasst es bleiben

  • Ich hab zwar God Hand durchgespielt und es ist wirklich.. durchgeknallt im guten und schlechten Sinne.
    Aber ich finds eher schade, dass nicht das bessere Clover Studios Spiel auf die PS3 kommt. Okami war um Längen besser.

  • Dem kann ich mir nur anschliessen rinoa. Hier hat man seinen PSN Account und gut. Eine simple Anforderung die jeder PS Fan erfüllen sollte.

    Anstatt sich immerzu andere unnütze Schauplätze zu suchen, sollte man lieber dafür sorgen dass DIESE Plattform sinnvoller genutzt werden kann.
    Sprich man verabschiedet sich beispielsweise von dem völlig sinnlosen Freischaltungszwang der jedweden Diskussionsverlauf im Keim erstickt. Oder man ermöglicht direkte Antworten, mit Benachrichtigung für jenen der die Antwort erhält.

    Und notfalls verweist man auf das eigene Forum, allemal naheliegender als der FB/Twitter & Co Zwang.

  • Ihr habt doch sicherlich die Möglichkeit und die Mittel auch solche Umfragen bei euch anzubieten, das Anmelden auf fremden Seiten wegfällt O.o

  • rootsragga70-09

    mal anzocken waere gut

  • Falls ein 2. Teil erscheinen würde, würde ich ihn 5 mal kaufen! Das Spiel hat eine starke Fan-Gemeinde!

  • Ich kenne es noch nicht aber es scheint interessant zu sein.
    P.S.: Ich konnte auf formspring kein Kommentar hinterlassen, da ich mich dort nicht mit facebook anmelden konnte

  • Roland Fauster

    Wir haben drei Gewinner gezogen: Die Codes gehen an kurdsunited, philgeburt und Dorni86. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Vielen Dank!!! Jetzt kann ichs endlich auch spielen!