Debatte am Freitag: God Hand auf PS3

8 1

Wir haben heute direkt drei Anlässe für unsere Debatte am Freitag. Zum einen lieben wir diese Artikelserie einfach, weil wir in den Kommentaren immer wieder einen differenzierten Einblick in die Gedankengänge unserer Community bekommen. Deswegen lohnt sich eine Freitagsdebatte eigentlich immer, auch am Montag! 😉

Außerdem ist vor einigen Wochen der PS2-Kulthit God Hand zum Download für PS3 erschienen und die fantastischen Leute bei Capcom haben uns doch tatsächlich drei Codes für das Beat’em Up zur Verfügung gestellt (wir DANKEN euch!!!).

Zum Dritten haben wir ein neues Tool in den Untiefen des Netzes entdeckt und wollen heute einmal testen, ob wir und ihr euch darin zurechtfindet. Aus diesem Grund lagern wir die Debatte heute auch mal aus diesem Post aus und in das Tool Formspring ein.

189720-godhand

Verbindet euch dort mit uns wenn ihr mögt und gebt eine Antwort auf die Frage, die wir dort gestellt haben. Unter allen Teilnehmern verlosen wir bis Montag die drei Codes.

Hier kommt ihr auf unser Profil! Ich hoffe, euch gefällt das neue Tool und seine Funktionen. Falls nicht: Grämt euch nicht, gibt ja noch genug andere Gewinnspiele! 🙂 Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields