Messt euch auf dem eSport Soccer Cup der Wien Energie und sichert euch ein Ticket für das FIWC Drei-Länder-Finale

0 0

Logo

Wenn die Herausforderung kitzelt… Spielen um des Spielens willen ist ja gut und schön, doch wer ein echter Gamer ist, dem genügt es auf Dauer nicht, immer nur gegen das „Kanonenfutter“ KI anzutreten. Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie gut ihr seid, müsst ihr den Vergleich mit den besten Spielern der Nation suchen und euch dort beweisen.

Sollte es euch genauso gehen habe ich jetzt einen wunderbaren Vorschlag für euch: Ab sofort heißt es trainieren, denn vom 16. bis zum 17. März 2012 (also am kommenden Wochenende) werden in der Fernwärme Wien (Spittelauer Laende 45) wieder die Konsolen glühen, wenn der 5. eSport Soccer Cup ins Rennen geht. Auf die Teilnehmer wartet ein heißer Offline-Gaming Battle mit keinem geringeren Fußballtitel als das weltweit beliebte FIFA 12.

_DSC0383

Die Mühe lohnt sich: Neben tollen Sachpreisen wartet ein ganz besonderes Special auf die Gamer: In Kooperation mit EA-Sports findet ein Live Pre-Qualifying des FIFA Interactive World Cups (FIWC) fuer das 3-Länder-Finale in Zürich statt, zu dem nur ein Österreicher die Chance bekommt (ihr könnt aber auch als deutscher Spieler zum Event fahren und teilnehmen).

Es gibt übrigens KEINE Voranmeldungen oder Qualifikationen. Alle Teilnehmer werden direkt vor Ort und während des Events bestimmt. Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr unter www.powergeneration.at/esport-soccercup oder auf Facebook. Alle Details zum FIFA Interactive World Cup 2012 gibt es unter www.fifa.com/interactiveworldcup/index.html.

Viel Erfolg! Bringt die Controller zum Glühen und eure Konkurrenten zum Verzweifeln!