Journey ab morgen im PSN

13 0

Auf diesen Post haben viele von uns sehr lange gewartet… 😉

Es ist nun etwas über 3 Jahre her als wir unser letztes Spiel, Flower, veröffentlicht haben. Es war sehr schwierig das Spiel mit Worten zu beschrieben, doch erfüllte es uns mit sehr viel Stolz. Viele von euch wagten sich an das Spiel ran und wurden dadurch so bewegt wie wir es uns erhofft haben. Nun, 3 Jahre später, können wir kaum erwarten euch unser nächstes PlayStation 3 exklusives Spiel zu präsentieren: Journey.

Journey - Thatgamecompany


Es war sehr schön für uns, die bisherigen Reaktionen der Presse mitzuverfolgen. Viele wurden von dem Spiel emotional bewegt. Andere haben ein ganz neues Bild von Online-Multiplayer in Videospielen bekommen. Wir wollten den Eindruck verändern, den Spieler von einandern im Netz haben und ein bisschen von unserer thatgamecompany-Magie zwischen sie bringen. Ich glaube, das haben wir geschafft.

Wir waren alle sehr nervös bevor die Reviews eintrafen. Dank dem Early-Access für PlayStation Plus Abonnenten haben wir aber auch schon Eindrücke von euch, den Spielern, bekommen und sie haben uns, genauso wie die Reviews, ein riesiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wir können es nicht in Worte fassen, wie glücklich wir über eure Reaktionen sind. Danke, dass ihr eure Journey Erfahrungen mit uns teilt. Ihr macht diese ganze harte Arbeit erst wert.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields