Ab morgen erhältlich: herunterladbarer Inhalt „Pro-Am” für MotorStorm RC

6 0

Die Evolution Studios freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass das „Pro-Am”-Festival – die sehnlichst erwartete Erweiterung für MotorStorm RC – ab morgen via PlayStation Store für PlayStation 3 und PlayStation Vita als Download erhältlich sein wird. Die Erweiterung kostet 2,99 €, und wie bei der Vollversion des Spiels müsst ihr auch hier nur ein Mal bezahlen, um den herunterladbaren Inhalt auf beiden Plattformen nutzen zu können.

Macht euch auf riesige Rampen, steile Kurven und tolle Sprünge gefasst, denn der Austragungsort dieses Festivals ist ein Indoor-Skaterpark. 1992 von Skatern eingerichtet, aber schon seit langem verlassen, ist der Park nun von den cleveren Organisatoren von MotorStorm wieder zum Leben erweckt worden.


Behauptet euch in 16 herausfordernden „Pro-Am”-Veranstaltungen (einschließlich bisher ungesehener Supersportwagen-Rennen) auf vier neuen Rennstrecken, um alle 48 Medaillen zu gewinnen. Dann nehmt ihr es mit Freunden und Gegnern aus aller Welt auf, um zu beweisen, dass ihr bei jeder Veranstaltung schneller seid als sie!

Tragt Rennen aus und sammelt acht neue Modellfahrzeuge, die jeweils mit vier verschiedenen „Pro-Am”-Lackierungen versehen sind und außerdem pro Lackierung vier verschiedene Farbdesigns bieten, um für genügend Anpassungsmöglichkeiten zu sorgen. Das sind insgesamt 16 Designs pro Fahrzeug!

Erspielt vier neue PlayStation-Trophäen: Drei davon erhaltet ihr, während ihr die 48 Medaillen einsammelt, und eine Gold-Trophäe gibt es, wenn ihr mit eurer Zeit insgesamt unter 16 Minuten liegt und „Pro-Am”-Champion werdet. Ihr solltet also ordentlich Gas geben!

Skate Factory/Shred Space

pro_am_track_01

Rast um kaputte Kisten, undichte Fässer und brüchigen Beton herum und erweckt die Skate Factory wieder zum Leben.

Grind House/Shove It

pro_am_track_02

Mit den Holzrampen, Unebenheiten und Haarnadelkurven im Grind House werden eure Fähigkeiten bei hoher Geschwindigkeit getestet. Zeit für eine große Show!

Habt ihr das Zeug dazu, „Pro-Am”-Champions zu werden? Seid die Ersten oder die Besten und fordert eure Freunde heraus, euch zu übertreffen. Und jetzt genießt das „Pro-Am”-Festival, Leute!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.