ModNation Racers: Road Trip – So, wie ihr es wollt. Genau, wie wir es brauchen

2 0

Ist mal wieder Zeit für einen ModNation Monday!

tag

„Jetzt ist die Zeit für alle aufrechten Männer (und Frauen und Kinder!) gekommen, ihrer ModNation zu helfen!“
– „Uncle Tag“ (März 2012)

Eine ganz neue Community toller Schöpfer sprießt um ModNation Racers: Road Trip für PS Vita. Es wird Zeit für sie, sich ihren ModNation-Mitspielern anzuschließen und wieder aufzustehen, um sich erneut die Würde und Ehre zu verdienen, die der „tollsten Schöpfer-Community, die die Welt je gesehen hat“ (oder so ähnlich …) zusteht.

Also, ModNation … ZEIGT UNS EURE (oder andere) TOLLEN SCHÖPFUNGEN!

Seid nicht schüchtern. Echt. Das meinen wir ernst. Wir haben das Kreationsfieber, und nur noch viel, viel mehr Schöpfungen können uns heilen.

Hier seht ihr, wonach wir suchen …

– ModNation Racers: Road Trip für PS VitaMODS/KARTS
– ModNation Racers: Road Trip für PS VitaSTRECKEN
– ModNation Racers: Road Trip für PS VitaPOSTKARTEN
– ModNation Racers für PS3 MODS/KARTS
– ModNation Racers für PS3STRECKEN

Fangt an zu kreieren und zeigt uns, was ihr drauf habt. Egal, wie fortgeschritten ihr seid: ALLES ist bei uns willkommen und soll gefördert werden! Wir haben eine tolle Spieler-Community, und die meisten Spieler geben euch hilfreiche Tipps, wie ihr euch verbessern könnt.

ModNation Racers: Road Trip für PS Vita

ModNation Racers: Road Trip „Starter-Set – Vierte Woche“

Haltet ihr ein brandneues PS Vita-System und eine Vollversion von Road Trip in den Händen?

Lautet eure Antwort „Ja“, dann müsst ihr euch eine Minute Zeit nehmen, um einige der besten Strecken-Schöpfungen aus ModNation Racers für PS3 herunterzuladen. Sie sollten euch eine Idee davon geben, was ModNation Racers: Road Trip mit seinen neuen, verbesserten Streckenerstellungsfunktionen zu leisten vermag. Viel Spaß!

starter

ModNation Racers: Road Trip – Entwickler-Tipp 2: „Zeigt uns eure Kurven“

Wollt ihr die Aufmerksamkeit von Spielern erregen, die nach eurer tollen, neuen Strecke suchen?

Mit diesem einfachen Tipp könnt ihr eure Strecke(n) aus der Masse hervorstechen lassen und die Download-Zahl erhöhen. Und wer weiß – vielleicht fallt ihr uns ja ins Auge und werdet der nächste „San Diego Studio“-Liebling, den man hier auf dem Blog und der Tauschplattform von Road Trip sehen kann!

track icon

ModNation Racers: Road Trip – „Strecke der Woche“: Monaco by Zerveruz26

vitatotw

Aktuelle Bestzeiten:

1. punishthem420 67,175 Sek.
2. naruspider15 74,333 Sek.
3. IrishPride4 81,315 Sek.

Könnt ihr sie unterbieten?

ModNation Racers: Road Trip – „San Diego Studio“-Lieblinge

Die Veröffentlichung ist erst ein paar Wochen her, und schon beschert uns die Road Trip-Community ein paar tolle Strecken. Schaut euch einige unserer Favoriten an und probiert sie aus!

SDS faves

ModNation Racers für PS3

Werdet für eine Woche zum „Heiße Runde“-Preisrichter

Nächste Woche unterziehen wir eure Strecken dem ultimativen Test … der Meinung eurer Mitspieler! So sieht es aus! Für nächste Woche sucht die MNR-Community (mit unserer „Unterstützung“) „Heiße Runde“-Strecken für die Auswahlrunde aus. Wenn ihr Interesse daran habt, ein „Heiße Runde“-Preisrichter zu werden, findet ihr HIER weitere Informationen.

Streckenerstellungs-Herausforderung: Wer schafft’s wie RAD?

RADMANROB und RADBOYROB (dieselbe Person? Richtig geraten!) hat einige der einzigartigsten und unterhaltsamsten Strecken bei ModNation erstellt. Was aber wohl noch wichtiger ist: Er ist eines der freundlichsten Community-Mitglieder des Spiels. Anscheinend hat er es sich zum Lebensziel gemacht, mit seinem Humor jeden zum Lächeln zu bringen … Mission erfüllt!

Wie sagt man so schön: „Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung“. Deshalb dachten wir, dass wir seine Kreativität am besten mit einer Herausforderung feiern, in der wir die ModNation darum bitten, eine Strecke im Geiste von RMR/RBR zu erstellen.

Um an dieser Streckenerstellungs-Herausforderung teilzunehmen, klickt ihr bitte HIER.

Top-Strecken: Best of PSN ID: SergioChileno

sergio

SergioChilenos Strecken-Auswahl ist nicht die Größte, aber wenn er eine Strecke erstellt, dann ist sie der Wahnsinn! Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ist Aquatic World – einfach atemberaubend! Pflichtprogramm für alle Spieler.

„Heiße Runde“-Strecke der Woche: Shamar 1.5 von abc123y

ps3totw

Montag: Mack’s City Resort von mackAttack8000
Dienstag: City Garden *NAGOMI* von ylSK8TLZPqQ
Mittwoch: Cascata della primavera von inosan0518
Donnerstag: Willowbury Point von punishthem420
Freitag: Stairway to Heaven von mini_schnauzer67
Samstag: Shamar 1.5 von abc123Y
Sonntag: Solitude von OneMama

Zeigt uns eure Schöpfungen.
Tut es für mich!
Tut es für „Uncle Tag“.
Tut es für eure (mod)NATION!
Peace!
Mark
PS3: ModNationSD
PS Vita: ModNationSDVita

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Eine Frage Roland Fauster, also wird es San Andreas bald im Store geben? Will gern auf der Ps3 San Andreas Zocken xD

  • Ja Hallo das stimmt es sind echt gute Kreationen dabei ob Rennstrecke Mod’s oder ganz verschiedende Cart’s hoffe jemand schaut bei meinen Kreationen auch mal Vorbei.
    Oh bevor ich es vergesse meine neuste Kreationen heißt Vita King und Vita King’s Cart ist echt klasse was ich da zusammen gebaut habe würde mich freuen wenn ihr mal meine Kreationen anschaut und download, würde mich sehr über kommentare freuen.