Als VIP in die Allianz-Arena zum Spiel Bayern gegen Basel

73 1

Aufmerksame Leser unseres feinen Blogs haben es sicher mitbekommen: Zum Heimspiel des FC Bayern gegen den FC Basel in der UEFA Champions League haben wir vergangene Wochen 3 x 2 Eintrittskarten verlost. Wie immer bei solchen Gewinnspielen war die Resonanz sehr groß, viele von euch wollten diesem Spiel unbedingt beiwohnen.

Viele Teilnehmer bedeuten aber leider auch immer viele enttäuschte User, die leider nicht gewonnen haben. Ihr müsst aber nicht verzweifeln: Weil wir uns so sehr über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel gefreut haben, haben wir jetzt noch mal ganz tief in unseren Preissack gegriffen und zwei fantastische VIP-Tickets für das Spiel hervorgekramt.

Allianz_Arena_16824

Da wir nur noch so wenig Zeit bis zum Spiel haben, müsst ihr, um die Tickets gewinnen zu können, ein paar Vorraussetzungen erfüllen: Unter eurer PSN-ID muss eine gültige Email-Adresse hinterlegt sein. Außerdem müsst ihr morgen vormittag eure Mails abrufen und auf unsere eventuelle Gewinnbenachrichtigung schnell reagieren können. Wenn wir innerhalb von zwei Stunden keine Antwort erhalten, müssen wir den Preis an einen anderen User vergeben.

Wenn ihr die Vorraussetzung erfüllen könnt und das für die Bayern immens wichtige Spiel live erleben wollt, hinterlasst uns in den Kommentaren eine kurze Nachricht!

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

73 Kommentare

1 Antwort des Autors