Veröffentlicht am

Als VIP in die Allianz-Arena zum Spiel Bayern gegen Basel

Aufmerksame Leser unseres feinen Blogs haben es sicher mitbekommen: Zum Heimspiel des FC Bayern gegen den FC Basel in der UEFA Champions League haben wir vergangene Wochen 3 x 2 Eintrittskarten verlost. Wie immer bei solchen Gewinnspielen war die Resonanz sehr groß, viele von euch wollten diesem Spiel unbedingt beiwohnen.

Viele Teilnehmer bedeuten aber leider auch immer viele enttäuschte User, die leider nicht gewonnen haben. Ihr müsst aber nicht verzweifeln: Weil wir uns so sehr über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel gefreut haben, haben wir jetzt noch mal ganz tief in unseren Preissack gegriffen und zwei fantastische VIP-Tickets für das Spiel hervorgekramt.

Allianz_Arena_16824

Da wir nur noch so wenig Zeit bis zum Spiel haben, müsst ihr, um die Tickets gewinnen zu können, ein paar Vorraussetzungen erfüllen: Unter eurer PSN-ID muss eine gültige Email-Adresse hinterlegt sein. Außerdem müsst ihr morgen vormittag eure Mails abrufen und auf unsere eventuelle Gewinnbenachrichtigung schnell reagieren können. Wenn wir innerhalb von zwei Stunden keine Antwort erhalten, müssen wir den Preis an einen anderen User vergeben.

Wenn ihr die Vorraussetzung erfüllen könnt und das für die Bayern immens wichtige Spiel live erleben wollt, hinterlasst uns in den Kommentaren eine kurze Nachricht!

Viel Glück!

74 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Einmal als VIP fühlen, ich wäre gerne dabei!

Hallo bitte nehmt mich mit 😉 Bayern braucht meine Stimme 😉

au ja wäre auch sehr gern dabei! wohne auch in münchen…

4

Als VIP dabei zu sein, bei diesem Kracher, wäre der Wahnsinn!

5

Jaaaa!! Haben will!! 🙂

6

Ich will mit!!! 😀

7

Ja da wäre ich wahnsinnig gerne dabei, Live im Stadion und dann auch noch als VIP…das wär der Traum 😉 Schaun mer mal

schreier_bub 12 März, 2012 @ 16:18
8

VIP wär schon mal ne richtig gute und feine Sache! Und als Bayern-Fan wär ich subber gern dabei!

9

Ob VIP oder nicht VIP, das wird ein Hammerspiel morgen, da heissts nur:
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!

Am besten live im Stadion 😉

ground-hound 12 März, 2012 @ 16:20
10

Weil es einfach zu ultimativ wäre… FCB! ! ! ! !
Muss muss muss da hin 😉

11

Geil, da wäre ich sofort dabei und dann sogar noch als VIP.
Ich glaube ein schöneres Gefühl gibt es nicht 😉

Grüße Marco

12

Für Normalsterbliche ein unfassbares Highlight!

13

ich wäre gern dabei und es ist mir egal ob als VIP oder normaler Zuschauer in der Südkurve, hauptsache dabei wenn wir am Mittwoch weiterkommen.

MERODgandalf 12 März, 2012 @ 16:30
14

Ich wäre sehr gerne bei diesem Spiel dabei. Hoffentlich läuft es so, wie vergangenen Samstag gegen Hoffenheim :-).

Ich wäre auch gerne dabei. Das wäre dann mein erstes Fussballspiel im Stadion.

Als VIP, endlich mal ein Champions-League Spiel LIVE in der Arena zu verfolgen, wäre fein 🙂

17

Ich hätte Sie auch gerne. 🙂
(Nur 20 Minuten bis zur AA) ^^

morgen hab ich sogar frei, also auf geht’s! 🙂

ToniKroosBayern 12 März, 2012 @ 16:39
19

Voraussetzung 1: check
Voraussetzung 2: check
Vorusseetzung 3: check

Fehlt nur noch die Zusage 🙂

Sportliche Grüße

filou_muenchen 12 März, 2012 @ 16:40
20

mei, mei, mei, jetzt hab’ ich extra nachgeschaut, ob ich auch eine e-Mail-Adresse in meinem PSN-Profil hab’, bervor ich das hier schreibe!

Also, wie schon beim letzten Versuch geschrieben: VIP oder ned, hauptsache der richtige FCB haut den falschen FCB weg, für’s Finale im eigenen Stadion!

Schreibt mich irgendjemand auf die Gästeliste? – Bitte, bitte, bitte!

😀

Ich will gerne hin

Schreibt mich irgendjemand auf die Gästeliste? – Eh, naja – Bitte, bitte, bitte!

24

Bin großer Bayern Fan ( mein Pro Club Verein bei FIFA 12 heißt sogar FC Bayern, davon gibts nur einen weltweit!) und würde mich unfassbar freuen wenn ich endlich auch mal in die Allianz Arena kommen würde, vor allem bei einem so wichtigem Match!

25

Also einmal VIP in der Allianz Arena wäre schon super… vor allem da ich 1860 München Fan bin und so der einzige VIP auf Basel-Seite wäre ^^

26

Bayern muss gewinnen. “FC BAYERN FOREVER NUMBER 1”.

Also, ich würde auch hingehen…

Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Wäre sehr gerne dabei!

FCB FCB FCB haha 🙂 wäre sofort dabei 😀

30

JA, würde auch gern sehen wie Basel morgen verliert!!!

31

Oh mein Gott! Das ist wohl meine letzte Chance. Ich würde mich unglaublich darüber freuen. Bin eingefleischter Bayern-Anhänger und seit Tagen nur noch resigniert, weil ich mir kein Ticket organisieren konnte. Bitte lieber Fußballgott! Sei lieb zu mir! 😉

32

PS: Das ist übrigens ganz stark von euch. Ihr könntet ja selbst hinfahren und auf “High Life” machen. Also… großer Sport von euch!

James-Parker 12 März, 2012 @ 17:33
33

echt klasse aktion… würde mich sehr über die einladung freuen … 🙂

34

super von euch…würd mich riesig über die karten freuen…hab nich weit zu fahren

haay jaa logisch will ich die 😀

36

Wäre auch super gerne dabei, ist bei mir quasi gleich um die Ecke!

TitanMeinicke 12 März, 2012 @ 17:57
37

I mog die Bayern so sehr und würd morgen sofort von Leipzig nach München hämmern! Ich brenne wie a Christbaum.

der-hirsch21 12 März, 2012 @ 18:02
38

Will unbedingt hin!!!!!!!!!

Der FCB(asel) braucht volle Unterstützung,da möcht ich die Jungs net im Stich lassen.

ich als V.i.P ? ich sage Niemals nie 🙂

das wär mal der Hammer….

xTH3_BiG_TJx 12 März, 2012 @ 18:56
41

das währe echt ein Traum als V.i.P….

Sony ihr seid die besten .

42

na klar möchte ich als Vip dahin wer denn nicht ?

Bitte lasst uns nach München! Wir sind groooooosse Fans!!

Merci!

44

FC Bayern Stern des Südens!!!
Geiles Spiel wird das morgen.
Und ich bin dabei 😀

45

Urlaub+Geburtstag+Sieg der Bayern+ ich live dabei= a perfect day for everyone. bitte lasst mich euren vip sein

46

Da wär ich schon gern dabei! 🙂

wimu-projekt 12 März, 2012 @ 20:31
47

Finale oho Finale ohoho
Ich komme aus Bochum!!!!
Ein Wochenende in München wäre Super!!!

Wär zünftig wenn ich mit meiner Süßen zum Spiel in die Arena dürfte 🙂

Vergelts Gott! 🙂

49

Wer will da nicht dabei sein?

Ich will auch! 😉

Hey GENIAL! Ich würde mich soooo freuen :o)
Scheint ja wirklich die letzte Chance zu sein, an Karten für dieses immens wichtige Spiel zu kommen.
Und dann auch noch VIP-Tickets, wie macht Ihr das nur? ^^

Ich habe morgen sogar FREI, von daher wäre das wirklich perfekt!

*mal für sich selbst Daumen drückt*

LG 🙂

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf