Mass Effect 3 ab morgen erhältlich!

12 3

ME3_launch_1

In weniger als 24 Stunden wird Mass Effect 3 in Europa veröffentlicht! Wir hoffen, dass ihr genau wie wir darauf brennt, den Kampf zur Rückeroberung der Erde zu beginnen, und bereit seid, euch das Spiel per digitalem Download zu sichern.

Das Entwicklerteam hat keine Mühen gescheut, um Neueinsteigern im „Mass Effect”-Universum den direkten Einstieg ins Spiel zu ermöglichen, ohne etwas zu verpassen. Um eure Freude über das Spiel sofort zu maximieren, könnt ihr euch Mass Effect 3 ab 1:01 Uhr MEZ herunterladen. Startet den Download, schlaft ein bisschen und wacht dann ausgeruht auf, um den totalen galaktischen Krieg gegen die größte Bedrohung zu beginnen, der sich die Erde jemals gegenübersah.

ME3_launch_2

Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, sind hier ein paar Fakten für euch: Die Erde wird von einem uralten außerirdischen Volk angegriffen, das als „Reaper” bekannt ist. Diese haben eine Invasion begonnen und hinterlassen eine Spur der Zerstörung. Die Erde wurde erobert, die Galaxis steht kurz vor der totalen Vernichtung und der Spieler kann sie als Einziger noch aufhalten. Der Preis des Scheiterns ist der Untergang.

Der Krieg um die Rückeroberung der Erde hat begonnen! Ihr allein entscheidet, wie er ausgeht.

Übrigens: Auch deutsche User haben die Möglichkeit, die Demo herunterzuladen. EA bietet bei diesem Titel einen Age-Check an. Schaut euch hier mal um!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.