David Cage spricht über die Entstehung von KARA

3 0

Heute früh haben wir euch KARA vorgestellt, das Video zur neuesten Technologie von Quantic Dream.

Wie schon erwähnt, handelt es sich bei KARA NICHT um das nächste Spiel von Quantic Dream, sondern es dient einzig und allein dazu, die neuesten technologischen Fortschritte zu veranschaulichen, die das Team seit „Heavy Rain“ gemacht hat.

Heute haben wir ein exklusives Interview mit David Cage, Autor und Regisseur bei Quantic Dream, für euch, in dem er Fragen zu KARA beantwortet.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • MARVIN_1980

    Mann sieht KARA aber An, Das da die Macher von Heavy Rain am Werk sind.Das war ein Spiel das So wie es ist, Einzigartig ist.Da scheint Sony ja wieder ein Gutes Händchen gehabt zu haben, Was die Programmier Schmiede Betrifft.Jetzt noch Exclusive fûrs PSN ( Damit Microsoft mal die Eigene Medizin zu Essen bekommt ) Und Marvin ist Glücklich.Auf alle Fälle sieht es Vielversprechend Aus und Lässt auf ein Gutes Machwerk hoffen.

  • ich kanns kaum erwarten,wenn quantic dream das neue projekt vorstellt. Heavy Rain”fand ich ja schon genial. werde das spiel auf jedenfall kaufen.

  • interessantes video, freue mich auf das nächste Spielerlebnis von QD 🙂