Veröffentlicht am

Besucht den FC Bayern beim Champions League-Rückspiel gegen den FC Basel

An der Säbener Straße in München ist die Welt zur Zeit alles andere als in Ordnung. In der Liga will sich das berühmte Bayern-Gen einfach nicht aktivieren lassen, die Borussia aus Dortmund ist im Kampf um den Titel längst scheinbar uneinholbar enteilt. Zudem sind die wichtigsten Spieler entweder in der Krise oder langzeitverletzt, wie zum Beispiel der far unersetzliche Bastian Schweinsteiger.

Um alledem noch eines draufzusetzen hat man vor gut zwei Wochen auch noch das Hinspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Basel verloren. Sollte der Traum vom Finale in der eigenen Allianz-Arena etwa jetzt schon platzen? Ihr könnt es live miterleben!

Allianz_Arena_16824


Wir verlosen 3×2 Tickets für das Rückspiel Bayern gegen Basel in der Allianz-Arena. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr dabei sein wollt.

Das Spiel findet bereits am kommenden Dienstag statt, die Abwicklung muss also schnell vonstatten gehen. Sobald wir am Montag Mittag drei Gewinner ausgewählt haben, schicken wir eine Email an die betreffenden User. Bitte achtet darauf, dass ihr eure im PSN hinterlegte Email-Adresse abrufen könnt. Ihr müsst uns dann innerhalb von 24 Stunden antworten. Sollten wir bis Dienstag Mittag keine Antwort bekommen, müssen wir die Tickets im Schnellverfahren an einen anderen User geben!

190 Kommentare
0 Autorenantworten

Wäre gern “so sehr dabei”!!

ich will unbedingt mal da hin,ein traum wäre das! 🙂

Würde mich als Bayernfan freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

4

Bayern <3 !!

würde mich als bayernfan besonders freuen zu gewinnen! 🙂

kaljakoppa5000 08 März, 2012 @ 13:41
6

Das wär mal eine Abwechslung zum Studienalltag 🙂 Ich wär echt gern dabei um die Bayern verlieren zu sehen :-))

Hallo,
ich wäre gerne nächste Woche in München dabei.
Bitte wählt mich aus ☺☺☺

möchte auch gerne …

kaljakoppa5000 08 März, 2012 @ 13:42
9

ICH WÄR ECHT GERN DABEI UM DIE BAYERN VERLIEREN ZU SEHEN! :-))

filou_muenchen 08 März, 2012 @ 13:42
10

Der FCBayern muß in’s “Finale dahoam” kommen, damit wir in München wieder ein schönes Fußballfest feiern dürfen, also brauchen die Roten JEDE Unterstützung. Auch meine 😉

möchte auch gerne 😉

Ich wäre super gerne dabei. Da ich Bayern-Fan bin, wäre ein erstes Champions League (Live) Spiel überhaupt.

PS: Bayern schafft denn Einzug ins Viertelfinale auf jedenfall 🙂

marc96sehrbrock 08 März, 2012 @ 13:42
13

ICH WILL UNBEDINGT DABEI SEIN!!!!!!!!!!! um den FC Bayern München anzufeuern und zum sieg zu führen !!!!!!

Chaostourist 08 März, 2012 @ 13:44
14

Ach wie gern wär ich mal wieder in der Allianz-Arena dabei

Ein Kommentar 🙂

16

würde auch sehr gerne dabei sein! 😉

FoW-Chakuza51 08 März, 2012 @ 13:46
17

Vorab in meine neue Heimat? Dann noch ein FC Bayern Spiel? Das wäre perfekt!

Ich auch!

19

da simmer dabeeeeeeeiii das is priiiihiiiiiimaaaaaa 😀 würd mich sooooooo sehr freuen !!!

20

Bitte, bitte gebt mir die Karten…es ist mein größter Traum mal die Allianz-Arena von innen sehen zu dürfen!!!

21

Da wär ich gern dabei, Mia san Mia

Ich bin dabei

23

ich will 🙂

würde mich sehr darüber freuen die Bayern anzufeuern, denn Bayern muss gewinnen alleine weil das Finale in München ist!

Das wäre ja ein Traum!
Möchte auf jeden Fall hin, also her mit den Tickets 🙂

thecesarsalad 08 März, 2012 @ 13:49
26

Ich will auch!!!
Forza FCB!

duweisstschon 08 März, 2012 @ 13:49
27

ick will dabei sein BAYERN

FC Bayern Stern des Südens wirst niemals unter gehen……
Es recht nicht gegen Basel. Ich möchte unbedingt die Karten, da meine Frau und ich schon seit dem wir denken können FC Bayern Fan sind.

Liebe Grüße

PS: Mia San Mia

29

Ich wäre sehr sehr gerne dabei, wenn der FC Bayern den FC Basel besiegt und in der Champions League eine Runde weiter kommt und ich leider noch nie bei einem Heimspiel dabei war.

die bayern live im stadion gewinnen sehen…das wäre super

31

Gerne würd ich auch dabei sein! 🙂

ja, den Heimsieg würd ich auch gern sehen 🙂

33

Ich will mit!!! 😀

Ich will da hin!!!

würd das spiel gern sehn, da ich hoffnungen drauf hab das bayern diesemal gewinnt <3

Das wäre ein Traum, dort live dabei zu sein. Nur der FCB!

Hi wäre gern dabei

Oh bitte ich möchte da hin. Würde meinem besten Freund gerne seinen größten Wunsch erfüllen. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte…

Wäre sehr gern dabei

ToniKroosBayern 08 März, 2012 @ 13:52
40

Auf geht’s ihr Roten!
Gerne würde ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Traum vom Finale im eigenen Stadion am Leben gehalten wird 🙂
Sportliche Grüße

Was machen Sachen?!
Stern des Südens <3
Ich wäre soooo gerne dabei :'(

Mario Gomez bester Maaaann!

Loewenblut1979 08 März, 2012 @ 13:53
42

Würde gerne dabei sein, da mein Verein (Eintracht Braunschweig) eine Fanfreundschaft mit den Baselern hat!!!
Und nen CL-Spiel sieht man ja auch nicht alle Tage live im Stadion…

Das wäre ein Traum! Bitte

TechnikFreak1 08 März, 2012 @ 13:53
44

Ich auch 🙂

45

ich wär sau gern dabei will sehen wie die bayern die baselaner aus dem stadion fegen die werden meinen sie haben gegen fc barcelona gespielt alprträume für basel vor 😀 bayern champions leauge sieger 😀

Ich bin Bayernfan durch und durch und würde mich sehr darüber freuen. 🙂

Würde auch gern die Karten gewinnen 😉

Ich wäre auch gern dabei!!!

Will sehen wie wir Basel aus der Arena schießen!!! 🙂

TS_Giebelstadt 08 März, 2012 @ 13:56
49

Ich will in die Allianz Arena.

Den Kraftwürfel mal live sehen, bevor er im Sommer zu uns kommt…

50

Wäre auch gern beim Spiel dabei! Drück mir mal die Daumen! 😉

Wird geladen ...
Alles laden

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf