Besucht den FC Bayern beim Champions League-Rückspiel gegen den FC Basel

188 2

An der Säbener Straße in München ist die Welt zur Zeit alles andere als in Ordnung. In der Liga will sich das berühmte Bayern-Gen einfach nicht aktivieren lassen, die Borussia aus Dortmund ist im Kampf um den Titel längst scheinbar uneinholbar enteilt. Zudem sind die wichtigsten Spieler entweder in der Krise oder langzeitverletzt, wie zum Beispiel der far unersetzliche Bastian Schweinsteiger.

Um alledem noch eines draufzusetzen hat man vor gut zwei Wochen auch noch das Hinspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Basel verloren. Sollte der Traum vom Finale in der eigenen Allianz-Arena etwa jetzt schon platzen? Ihr könnt es live miterleben!

Allianz_Arena_16824


Wir verlosen 3×2 Tickets für das Rückspiel Bayern gegen Basel in der Allianz-Arena. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr dabei sein wollt.

Das Spiel findet bereits am kommenden Dienstag statt, die Abwicklung muss also schnell vonstatten gehen. Sobald wir am Montag Mittag drei Gewinner ausgewählt haben, schicken wir eine Email an die betreffenden User. Bitte achtet darauf, dass ihr eure im PSN hinterlegte Email-Adresse abrufen könnt. Ihr müsst uns dann innerhalb von 24 Stunden antworten. Sollten wir bis Dienstag Mittag keine Antwort bekommen, müssen wir die Tickets im Schnellverfahren an einen anderen User geben!

Kommentare sind geschlossen.

188 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields