200.000 Facebook-Fans – PlayStation sagt Danke!

16 0

200.000! Beeindruckend große Zahl, oder? Die Jahresrente eines Bundespräsidenten a.D.. Die Quadratwurzel von 40.000.000.000. Die Anzahl der Fans, die wir gestern, am 8. März 2012, auf unserem Facebook-Profil überschritten haben!

Wir freuen uns riesig über die große Community die sich dort entwickelt und sagen „Danke!“. Nicht nur mit Worten, da müsstet ihr uns ja besser kennen… 😉 Zur Feier dieses großen Meilensteins haben wir auf Facebook ein Gewinnspiel mit sagenhaften Preisen gestartet. Zu gewinnen gibt es nicht weniger als: (Trommelwirbel)

Fünf PlayStation Vita-Systeme (3G) mit Speicherkarte inklusive sieben brandneuen PS Vita Games

blog_200k

Kommt jetzt auf unsere Facebook-App und nehmt am Jubiläumsgewinnspiel teil!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • Strulle1987

    Das nenne ich mal wunderbar. Könnte eine gebrauchen ;D
    Macht weiter so^^

  • LoL wie nice ist das denn 5 PSVITA.s gewinnen hab doch schon ein PSVITA System aber naja warum nicht wenn ich gewinnen würde hätte ich 6 PSVITA Systeme ohje wer braucht so viele Vitas .
    Ich hir ich xD neme alle Playstation Konsolen auf .

  • oh Traum vorbei kann keine 5 PSVITA,s gewinnen bin nicht bei Fecebook und will ich auch nicht , Fecebook ist ein übles Fach wo deine Daten Verkauft und Mistbraucht werden, das einzige Netzwerk wo ich drauf vertraue ist das Sony Entertainment Network:

  • MARVIN_1980

    Glückwunsch zu den 200 000, Und Sauberes Gewinnspiel. Da hat sich Sony nicht Lumpen Lassen.Aber muss es Ausgerechnet Facebook sein? [GELÖSCHT: Ausdrucksweise beachten!], Bin aber Trotzdem Sony Fan, Also 200 001 ^^

  • oX-GER_KILLER-Xo

    BITTE 😀
    Und echt tolle’s gewinn spiel
    muss gleich mal mitmache.

  • na aber ehrlich ma ich bin auch ein großer sony PlayStationfan was anderes kommt mir nicht ins haus außer nen computer is ja klar mit irgenwas muss man ja auch arbeiten ^^
    aber facebook kommt mit nicht in die tüte niemals

  • mein eintrag wird nicht gezeigt (weil ich recht hab) und wenn ich ihn nochmal schreiben will steht da, wurde schon gepostet… pheigè?
    facebook marionetten.
    [GELÖSCHT: Unangebrachte Ausdrucksweise]

  • claudia-dora

    Es ist einfach Schade, dass man, um an solchen Wettbewerben teilnehmen zu können, gezwungenermassen bei Facebook Mitglied sein muss. Das ist nicht korrekt! 🙁

    @ blutzie
    Du weisst doch schon lange, wie das hier abläuft … am Besten den Blog ignorieren!!!

  • claudia-dora

    kopiert

  • coole Sache, vllt. zieht mich ja die Glücksfee 🙂

  • Tooles Gewinnspiel, werde ich gleich mal schauen auf Facebook

  • Bolt-Thrower-666

    saugeil

  • supa aktion für so ne neue console hole sie mir oder bei ein gewinn verlosung teilnehme 🙂 für die

  • Eine Schande von Konsole. Die verschiedene Trailer der Konsole welche wahrscheinlich am Fernseher auch auftauchten, sind alle ein Betrug für jeder Käufer.

    DER GRUND?
    Wo ist denn dieses versprochenes „Cross Platform Play“? Oder sind es wieder nur die Amerikaner die solchen speziellen Sachen geniessen können?

  • GroundMaker

    Is zwar ganz nett das Gewinnspiel, aber auf Facebook meld ich mich ganz sicher nicht dafür an.

  • bbb_omarion

    @ mg4gta lol wer sagt den dass du fünf gewinnen kannst,freundchen 5 leute können jeweils eine gewinnen,nicht eine person 5 stück, wär ja bisschen doof oder nicht 🙂