Unit 13-Trainingsvideos: Teil 2 – Spieltypen

1 0

Eine neue Trainingseinheit für die Spezialisten der Unit 13.

Vor Kurzem haben wir unser ausführliches Training für Unit 13 gestartet, den exklusiven Shooter für PlayStation Vita, der euch ins Zentrum einiger der gefährlichsten Geheimaufträge der Welt führt. Diese dreiteilige, ausführliche Videoserie soll euch alles beibringen – von den wichtigsten Grundlagen des Spiels über Tipps, wie ihr jeden einzelnen Missionstyp in Angriff nehmt, bis hin zur vollständigen Ausschöpfung aller Vorteile der Netzwerkfunktionen von Unit 13.

Heute enthüllen wir den zweiten Teil: „Spieltypen“. Hier werden euch die verschiedenen Missionstypen von Unit 13 vorgestellt, und ihr erhaltet Anweisungen, wie ihr sie am besten bewältigt. Behandelt werden neben grundlegenden Missionsregeln taktische Strategien zum Erreichen jedes Ziels sowie Dinge, auf die man unterwegs achten muss.

Falls ihr das erste Trainingsvideo mit dem Titel „Grundlagen“ verpasst habt, dann schaut es euch zunächst an, um einen tollen Überblick über die Grundlagen von Unit 13 zu erhalten. Kommt außerdem in ein paar Tagen zurück, um euch den letzten Teil der Serie anzusehen: „Teilen und Konkurrieren“. Hier erfahrt ihr alles über die ausgefeilten Verbindungsfunktionen des Spiels.

Unit 13 ist ab Freitag exklusiv für PlayStation Vita erhältlich. Schaut euch also die Videos aus dieser Serie an und verbessert eure Fähigkeiten, um herauszufinden, ob ihr das Zeug dazu habt, an der Spitze der Bestenliste zu stehen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • habe mir das spiel heute gekauft ihn stor und nun habe ich kein ton in u13 und nun will auch das spiel nicht starten und die vita reagiert nicht mehr was soll ich tun