Lasst euch ab dem 25. Mai von Sorcery verzaubern

2 0

Hallo allerseits. Es freut mich, euch mitzuteilen, dass Sorcery in der Woche um den 25. Mai 2012 in den PAL-Regionen erhältlich sein wird.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung der Geschichte von Brian Upton, dem Creative Director von Sorcery.

NEW_Sorcery English Logo_FINAL

Finn steckt in Schwierigkeiten.

Zuerst jagte er versehentlich das Alchemielabor seines Meisters in die Luft. Und dann ließ er sich noch von Erline, der magischen Katze seines Meisters, dazu überreden, das Reich der Toten zu betreten. Nun hat er eine uralte böse Macht entfesselt, die das Universum zerstören kann und erst aufgeben wird, wenn alles, was ihm je etwas bedeutet hat, vollständig vernichtet ist.

Heute ist kein guter Tag.

Sorcery for PS3: Bogies Fire Wall Sorcery for PS3: Troll

Obwohl er nur ein einfacher Lehrling ist, liegt es an Finn, die Albtraum-Königin zu besiegen, bevor sie die Menschenwelt zerstören kann. Dazu wird er tief in die Feenwelt vordringen, zu der Endlosen Treppe, dem Feenwald und dem Schlummernden Palast. Mit Erline an seiner Seite muss er mächtige, arkane Zaubersprüche beherrschen und sie im Kampf gegen die unheimlichen, verdorbenen Diener der Albtraum-Königin einsetzen. Er muss knifflige Rätsel lösen und die Geheimnisse der Alchemie entschlüsseln. Er muss die Geheimnisse hinter der Macht der Albtraum-Königin erforschen und die Schäden, die sie verursacht hat, rückgängig machen.

Und vor allem muss er sich einen Namen machen, und zwar als … Zauberer.

Macht euch gefasst auf ein actiongeladenes, magisches Abenteuer, in dem euch der PlayStation Move-Motion-Controller als Zauberstab dient. Nur ihr, ein junger Zauberlehrling, könnt die wahre Macht der Magie nutzen, um das mystische Reich zu retten.

Schaut auf jeden Fall auf eu.playstation.com vorbei, um mehr über Sorcery zu erfahren.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • 1: wird es eine Demo geben?
    2: Schon eine Preisvorstellung in der Mache?

  • Klingt janz interessant bisher, Preisvorstellungen würden mich auch mal interessieren! 🙂