Veröffentlicht am

Unit 13 – ab Freitag auf PlayStation Vita!

Seid ihr bereit, zu beweisen, dass ihr das Zeug habt, mit den Besten der Besten mitzuhalten? Das lange Warten auf diesen großen Moment ist schon fast vorbei: Ab Freitag ist Unit 13 europaweit und im PlayStation Store erhältlich! Speziell für das PS Vita-System entwickelt, liegt euch mit Unit 13 ein Shooter-Erlebnis in Konsolenqualität in den Händen, das durch Dual-Analogstick-Steuerung, knackige, detailreiche Grafiken und eine immer verfügbare Verbindung zum Netzwerk besticht.

Mit einer Auswahl von 6 Elite-Einsatzkräften habt ihr die Aufgabe, die Festungen des Feindes schnell und effektiv zu unterwandern und alle Missionen, die euch unterwegs aufgetragen werden, abzuschließen. Um das zu überleben, müsst ihr tief in die Trickkiste greifen. Und wenn ihr es dabei an die Spitze der Bestenlisten schaffen wollt, werdet ihr glatt die Regeln ändern müssen.

Unit 13 wurde für das Spielen unterwegs entwickelt und enthält mehr als 40 Missionen, die in kleineren Portionen gehalten werden, um den Fokus des Spiels auf Tragbarkeit hervorzuheben. Weil ihr durch das Punktesystem und die Unterstützung der Bestenlisten immer genau erkennen könnt, wie ihr euch im Vergleich zu Freunden in eurer Stadt oder Fremden auf der anderen Seite der Erde schlagt, wird euch jede dieser Missionen förmlich anbetteln, zurückzukehren und sie immer wieder zu spielen. Die „Tägliche Herausforderungen”-Funktion bietet euch alle 24 Stunden eine neue Mission – und somit eine neue Chance, es an die Spitze der Bestenlisten zu schaffen. Durch den Koop-Multiplayer-Modus könnt ihr euch in jeder der 36 Hauptmissionen des Spiels versuchen und dank der Unterstützung von near könnt ihr zusammen mit anderen Spielern in eurer Nähe auf Elite-Primärziele zugreifen.

Das Zipper-Team hat hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis so zu gestalten, dass es die besten Aspekte aus der Welt der Konsolen- und der der tragbaren Spiele miteinander verbindet. Bestimmt werdet ihr uns schon bald zustimmen, dass Unit 13 wie angegossen zum PS Vita-System passt. Wir sehen uns in den Bestenlisten!

13 Kommentare
1 Autorenantworten

jo unit 13 ist ganz cool und lässig aber freue mich mehr auf Call of Dnty Allied Mobile Force das ist Hammer

schoen waere zu wissen ab welcher Uhrzeit der Download verfuegbar ist?

2.1

Hi mav__ger,

der PlayStation Store wird in der Regel immer zwischen 16 und 19 Uhr upgedatet. Die Zeiten können aber hin und wieder mal variieren. 😉

Liebe Grüße,
rockette

@mav__ger: Da hat aber jemand Druck 😉 Wird wohl zur üblichen Store-Update Zeit zum späten Nachmittag/frühen Abend sein.

Guten Morgen Zusammen, Druck ist Gut! 😉 ist halt ein ziemliches hickhack um den Erscheinungstermin, deshalb interessiert es mich. Der Handel sagt halt der 9. und nu lese ich den 7.! Und die Store-Updatezeiten kannte ich noch nicht. gruss

digitalfront 07 März, 2012 @ 11:16
5

Storepreis und Downloadgröße wären noch ganz nett 😉

was soll das denn jetzt? erst soll es heute als DLC erscheinen und jetzt auf einmal Freitag……..

kann mir wenigstens jemand sagen was es als DLC kosten soll?

digitalfront 07 März, 2012 @ 12:13
7

Sorry, aber das verdeutlicht mal wieder nur, das bei Sony der eine nicht weiß, was der andere tut. So viele Fehlinformationen wie zum Vita-Launch habe ich noch nirgendwo gesehen…

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber der Laden gehört mal ordentlich umgekrempelt.

45-50eur

das geht mir tierisch auf die nüsse was da andauernt passiert….

digitalfront 07 März, 2012 @ 12:40
10

Wie ich gerade im US Blog gelesen habe, kommt die Downloadversion von Unit 13 dort OHNE Online Pass, den man sich nochmal extra für 10$ zulegen muss. Wird das bei uns ebenso gehandelt?!

nein man muss sich kein online pass extra zulegen..nur wenn man sich das game gebraucht gekauft hat

digitalfront 07 März, 2012 @ 14:30
12

@awex29:

Dann lies mal hier ab Post 68. In den USA ist der Online Pass bei einer digital copy extra zu erwerben: http://blog.us.playstation.com/2012/03/06/unit-13-now-available-ps-vitas-first-social-shooter/comment-page-2/#comments

HorribleOscar 08 März, 2012 @ 09:43
13

Kann jemand sagen, ob die im CH Shop erhältliche Version auch die englische Originalsprache offeriert? Bei der Demo ist das nicht der Fall, was mich momentan vom Kauf abhält. Meine auf English gestellte Vita schaltet automatisch auf die französische Synchro, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust so das Spiel durchzumachen oder ständig Sprachen zu wechseln . . .

Leider ist diese Information wieder nicht im Ladeneintrag zu finden. 🙁

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf