PlayStation Plus Vorschau für den 7. März 2012

34 0

Trine2

Hi Leute, seid ihr bereit für neue Updates? Zu aller erst einmal ein großes Dankeschön an die Kollegen bei Atlus, die für den Trine 2-Launch diesen Mittwoch einen 30%-igen Rabatt im PSN locker gemacht haben. Wenn ihr PlayStation Plus Abonnenten seid, bekommt ihr sogar 100% Rabatt, somit ist Trine 2 unser PlayStation Plus Spiel des Monats.

Journey


Auch auf Journey von ThatGameCompany freuen sich vielleicht schon die meisten von euch. Es erscheint in den SCEE Territorien am 14. März. Das Spiel hat vor der Veröffentlichung bereits tolle Kritiken abgesahnt und ist ein unangefochtenes Meisterwerk. Warum das so ist, erfahren PlayStation Plus Abonnenten bereits 1 Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin! Außerdem gibt es ein PlayStation Plus exklusives dynamisches Design für eure PlayStation 3 zu holen.

Das war aber noch nicht alles: Auch den 1. Teil der in HD aufbearbeiteten Sly-Trilogie: Sly Cooper and the Thievius Raccoons HD haben wir für euch in Petto — natürlich gratis. Jetzt könnt ihr einmal ausprobieren, wie es so ist ein diebischer Waschbär zu sein, der die Reichtümer seiner Familie von anderen diebischen Masterminds zurückholen muss — ein Action-Jump’n’Run der Extraklasse.

Auch die minis kommen nicht zu kurz: In Farm Frenzy 2 und The Impossible Game finden sie auch Verstärkung. Für PS One-Fans gibt es Jet Rider.
Neue Designs gibt es auch, und zwar ein cooles Notizbuch Design zur Feier der Veröffentlichung der Jak & Daxter HD Trilogy, sowie 2 Avatare von Naughty Dog’s dynamischem Duo.

Rabatte gibt es ebenfalls zur Genüge: Phineas and Ferb, Across the 2nd Dimension und Toy Story 3 machen den Anfang; während des Monats folgen noch Launch Rabatte wie zum Beispiel für Shoot Many Robots! von Ubisoft und mehr!

Noch später im Monat kommen noch einige Spiele, die bereits in den SCEA Territorien erhältlich sind, auch für euch im Laufe der nächsten Wochen verügbar gemacht werden sowie eine Auswahl an Full Game-Demos.

Ich hoffe, es ist auch für euch etwas dabei wenn die PlayStation Plus Aktion dieses Monats am Mittwoch beginnen!

PlayStation Plus Content

Inhalte sowie Angebote sind bis zum 4. April 2012 erhältlich insofern nicht anders angegeben. Inhalte können hinzugefügt oder entfernt werden, beziehungsweise die Zeitfenster der Erhältlichkeit verändert werden — bitte behaltet das wöchentliche Store-Update für eventuelle Änderungen im Auge. Die angeführten Rabatte sind nur Schätzwerte basierenden am empfohlenen Listenpreis und sollten nicht als definitiv angesehen werden.

Ab 7. März:

  • Journey

Eine Woche vor allen anderen

  • Trine 2 – 100% Rabatt

Ihr spart €11.25

  • Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD – 100% Rabatt

Ihr spart €9.99

  • Jet Rider (PSone Classic) – 100% Rabatt

Ihr spart €4.99

  • Farm Frenzy 2 (minis) – 100% Rabatt

Ihr spart €3.99

  • The Impossible Game (minis) – 100% Rabatt

Ihr spart €1.99

  • Toy Story 3 – 50% Rabatt

Ihr spart €15.00

  • Phineas & Ferb: Across the 2nd Dimension – 30% Rabatt

Ihr spart €9.00

  • City Drive Dynamic Theme – 100% Rabatt

Ihr spart €1.99

  • Jak & Daxter Sketchbook Dynamic Theme – 100% Rabatt

Ihr spart €1.99

  • Journey PlayStation Plus-Exclusive Dynamic Theme – 100% Rabatt

Ihr spart €1.99

  • Jak & Daxter HD Trilogy ‚Jak and Daxter 3‘ Avatar- 100% Rabatt
  • Jak & Daxter HD Trilogy ‚Dark Jak 2‘ Plus-Exclusive Avatar- 100% Rabatt

Ihr spart €0.50

Später in diesem Monat:

  • Shoot Many Robots! – 20% Rabatt
  • Rayman 3 HD – 20% Rabatt
  • New PlayStation Plus Title Trials & More

Bitte beachtet: Während des Monats können noch zusätzliche Angebote erhältlich gemacht werden, also behaltet den Plus Bereich des PlayStation Store sowie das wöchentliche Store Update im Auge für weitere Informationen

Kommentare sind geschlossen.

34 Kommentare

  • Wow! Ein wirklich sehr gutes Update.

  • Da bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen wenn ich TRINE 2 kostenlos lade. 😉 Danke!

  • Trine 2 kostenlos is ja mal der Hammer 🙂

  • MARVIN_1980

    Das Trine 2 Plus Content wird, Das war Sowas von Klar.Nach der Kurzen “ Wartezeit “ auf Trine 2, Werden sich ja auch noch sehr viele Käufer Einfinden.Das Selbe wird mit I am Alive sein ( 7.3 X-box Marktplatz ) Sollte das nicht auch am 7.3 im PSN Erscheinen könnte ihr das Game Genauso Behalten wie Trine 2 ( Selbst Geschenkt, Sage ich Nein Danke )

  • senderberlin

    Cooles Update, aber war I am alive nicht eh zeitexklusiv auf der xbox. Mir egal, ich kann warten.

  • trine 2 100% rabatt yeah
    bin ich froh das ich mir es nicht für xbox 360 gekauft habe
    aber wer das psn kennt weiß das man immer etwas länger warten sollte und als +ler sowieso
    sly cooper auch 100% rabatt da werde ich doch mal reinschauen wollte es mir zwar nie kaufen aber
    einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

  • acondoin980

    Klasse! Habe mein Abo am Sonntag erst verlängert und dank Trine 2 und Sly haben sich die 15 Euro jetzt schon gelohnt! 🙂

    Und einige wollen es nicht mal geschenkt haben…

  • zottelmonster

    Ich werte Trine 2 mal als „Entschuldigung“ Seitens Sony das es so lange verbaselt hat 😉 Allerdings werden sich die „echten“ Trine/Frozenbyte-Fans wohl Trine 2 schon auf die XBox oder PC Version geholten haben (vorhandene Hardware vorrausgesetzt). Für alles Plus Abonnenten die Trine 2 noch nicht haben natürlich ein klasse Playstation Plus PSN 100% Rabatt Spiel und das so kurz (4 Monate) nach dem „offiziellen“ (=US PSN) Release.

    Wie sieht den das mit den 100% Rabat PS One und Mini Spielen auf der Vita aus? Gibt es schon Infos wann endlich die auf der PS Vita „starten“? Gibt ja zur Zeit immer eine Fehlermeldung beim starten auf der Vita. Schliesslich war das für mich ein Hauptgrund die Vita zu bestellen, damit ich die ganzen 100% Rabatt Spiele aus meinem Plus Abo unterwegs spielen kann. PS One + Minis sind grafisch auf dem grossen Flachbildschirm im Wohnzimmer nicht wirklich ein Augenschmaus 😉

  • Sony Applaus Applaus… Das nenne ich doch mal ein Fettes Plus Update Danke an das Komplette Sony Team. 😉
    Ihr seit die Besten Danke

  • Das hat Seltenheitswert – dank Trine 2 bin ich ausnahmsweise mal mit meinem US PSN+ etwas neidisch auf das deutschen Plus. Bei US gibts nur „Super Street Fighter II Turbo HD Remix“…

    Naja, hoffe mal US macht es damit wieder gut:
    PlayStation Store Events –
    More With Plus: Gamers’ Choice Awards – 50% off on Winners – 3/6
    Spring Fever Event – 3/13 – 4/3

    Abwarten…

  • damaiersepp

    Das Update ist wirklich gut.
    Nur frage ich mich ob auch mal Games für die Vita im Plus Abo kommen?
    Nichtmal Minis oder PS1 Games laufen bisher. 🙁

  • skatepunk36

    da gibts mal wieder rein gar nichts zu meckern 😉 sly + trine 2.. woow

    @damaiersepp: würde mich auch mal interessieren wann die ps1 spiele auf der vita laufen… teschnische probleme sollten ja eigentlich mittlerweile ausgeräumt sein, schliesslich sollte das ja nen start feature werden und in japan ist die schon ne weile draussen…

  • Verdammt Sony, manchmal beflügelt ihr euch selbst hoch in den Olymp der geilsten Firmen auf diesem Planeten ;)…

    Klar, lange mussten wir auf Trine 2 laden – umso grösser ist die Freude, dass Plus-Mitglieder es gleich kostenlos erhalten. Firmen, die wissen, wie man Kunden verärgert (manchmal begründet, manchmal unbegründet – welche Firma tut das nicht) wissen oft auch, wie man sie wieder glücklich macht! Ich hoffe, damit hagelt’s mal nicht 90% „Buhuhu, Sony ist der grösste Müll auf Erden“-Kommentare, sondern in umgekehrter Reihenfolge ein paar Ausdrücke ehrlich gemeinter Dankbarkeit :).

    Also, Danke Sony :)!

  • „auf Trine 2 laden“ -> Meine Güte, WARTEN, meinte ich 🙂

  • „auf Trine 2 laden“ -> meinte natürlich WARTEN ;).

  • Markus8_9_10

    Fände es mal gut, wenn es mehr spiele für plus gibt, die man dann immer spielen kann auch wenn man nicht mehr plus mitglied ist, oder das es zumindenst bei der beschreibung steht.Erspart einem die vielen Downloads 🙂

  • Trine 2

    Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD

    Jak & Daxter Sketchbook Dynamic Theme

    Journey PlayStation Plus-Exclusive Dynamic Theme

    Jak & Daxter HD Trilogy ‘Jak and Daxter 3′ Avatar

    Jak & Daxter HD Trilogy ‘Dark Jak 2′ Plus-Exclusive Avatar

    Und dann auch noch the Journey eine Woche früher zocken…. ihr seid echt verrückt. Ich muss echt sagen PSN Plus lohnt sich immer mehr…letztes mal gabs schon Far Cry 2 für ümmesöns 😉

    Das macht die ganzen madigen Minis die ich meiste nur einmal anzocken immer wieder wett…. wird zeit dass ich mir mal ne 500 GB HDD in meine PS3 einbaue…wird langsam knapp mit 160 GB. Musste gestern schon die GT5 Spieldaten löschen um was Platz zu bekommen 🙂

    Vielen Dank an Sony immer weiter so……

  • hi Roland hat Sly Cooper and the Thievius Raccoonus HD Trophies Lg Grysis

  • Trine 2…hab ich mir irgendwie fast schon gedacht nach der Wartezeit xD Jedenfalls Hammer 🙂

    Sly…hmm für die es nicht haben oke. Würd ich mir aber auch nicht laden selbst wenn ich die Collection nicht hätte xD Sowas muss man einfach im Regal stehen haben 😛

    Die 2 minis…wie immer ähm nett?!^^

    Dynamic und Avatare…klingen doch sehr geil…Journey Dynamic Theme grr 😉

    Plus hat sich echt gemausert in den letzden Monaten, hoffe das bleibt so 😉

  • die große Frage ist, kommt morgen Mass Effect 3 im Store ? oder kommt es garnicht im DE Store, was sehr ärgerlich wäre.

    Jemand ne Info ?

  • dafuq? Trine2 for free? wie geeeeeil!

  • deshalb habe ich eine ein terabyte platte in meiner ps3
    denn man kann nie genug speicherplatz haben

  • Hallo Liebes Support Team dieser seite und Sony leute! Ich habe eon Paar bedürfnisse. Beziehungsweise wünsche. Diese flogende Spiele würde ich gerne im Playstationstore kaufen können bald. da diese Spiele am herzen liegen!

    PS One Classic

    V-Ralley
    Lego Racers
    Grand Theft Auto
    Grand Theft Auto 2

    PS 2 Classic

    Crash Bandicoot: Zorn des Cortex
    Kingdom Hearths
    Grand Theft Auto 3
    Timesplitter 2
    Silent Hill 4: The Room

    Das wars erstmal! Wäre cool wenn das weiter gereicht wird zu denn verantwortlichen leuten. Freundliche grüße! Blauauge1 😉

  • weiß einer zufällig ob mass effect 3 auch in den deutschen psn store kommt??

  • @Grysis: Jedes HD-Remake hat Trophäen… sei es Jak & Daxter oder die Sly Cooper-Trilogy 🙂

  • Wow… das haut mich um.. wirklich…

    Da wird SCEE aus dem Miesen Unternehmen wieder ganz schnell das Beste Unternehmen der Welt^^
    Eine wirklich tollte Entschuldigung, ich muss sagen wäre es jetzt nicht Kostenlos hätte ich mir den Titel auch gar nicht mehr Gekauft, der Titel ist ja schon wieder Uralt aber Danke Sony das ich nun doch diesen Titel Spielen darf 😀

    Auch Sly1 ist eine wirklich Große Überraschung, hatte seit es in einem GameOne Gameplay lief bock auf das Game aber irgendwie doch nur die Komplette Collection für glaub 40€ im Hinterkopf, von einzelnen Teilen hatte ich keine Ahnung..

    Wow, da soll doch noch irgendeiner sagen PSN+ würde sich nicht lohnen…

  • MARVIN_1980

    Seit dem ich mir so Gut wie Nichts mehr im PSN Store Kaufe, Lohnt sich dieses mal zum Ersten mal mein
    Plus Abo.Da halte ich es wie Twotheft, Immer her mit Trine 2 ( Gratis ) gekauft hätte ich es auch nicht mehr.Das Sly wird mal Angespielt, Gefällt es mir Nicht fliegt es von der Festplatte. Mit Journey kann ich Nichts Anfangen ( Trotz Guter Bewertung ) Farm Fenzy 2 Vielleicht noch und das wars. Ist bei mir eh Etwas Schwerer mit dem Games Kaufen, Da ich von Activision und Konsortzium nichts mehr Kaufe, Und jetzt hat sich noch Ubisoft Dazu Gesellt, Weil die schon das selbe Verhalten an den Tag Legen wie Activision.Dafûr steht Sony, EA, Bethesda und Sega bei mir Hoch im Kurs.Lange Rede, Kurzer Sinn.Sauberes Plus Update und Langsam Nimmt Sony Fahrt Auf und Geht Öfters auf die User Wünsche Ein.

  • skaface_aut

    ich warte ja eigentlich immer noch auf Trenched/Iron Brigade. Und warum erscheint I am Alive nicht wie angekündigt heute? Ich bitte um Aufklärung!

  • @skaface_aut:
    „Und warum erscheint I am Alive nicht wie angekündigt heute?“

    Es erscheint nicht im heutigen Update, weil Microsoft eine zeitlich begrenzte Exklusivität mit Ubisoft ausgehandelt hat. Für das PSN wird auf der offiziellen Seite zum Spiel der Frühling 2012 als Releasezeitpunkt angegeben.

    Ich finde das mehr als enttäuschend und eigentlich sollte man sich überlegen, ob man solches Verhalten durch einen späteren Kauf billigt oder doch lieber ganz auf solche Spiele verzichtet.

  • @ salival023

    auf den Kauf später verzichten, ist doch genau das, was Microsoft mit solchen Aktionen bezwecken möchte. So sehen die Verkaufszahlen für die XboX Version besser aus als für die PS3 Version. Und Microsoft sagt dann zum Entwickler: Ihr könnt doch für uns exclusiv entwicken und nicht mehr für die PS3, weil es lohnt sich ja nicht.

    Somit wäre die Aktion auf den Kauf später zu verzichten ein Schuss ins eigene Bein, meiner Meinung nach.

  • skaface_aut

    ok verstehe, danke für die Info! News zu Trenched/Iron Brigade wären auch noch interessant, vielleicht kann ja die Community aushelfen…

  • chrissik123

    Mal eine Frage, ab wann gibt’s denn den neuen Content? Klar, ab 7. März, aber der ist ja inzwischen schon 13,5h alt. 😉

  • totalbloody

    Warhammer Space Marine für 18€??? ist das scherz???

    und wieso bekommen wir kein festival of blood im sale?? und die dummen inselaffen bekommen es?

    wieso haben die soviele sales und im deutschen store is gähnende leere ?????

    diesen ps+ rotz werd ich nie kaufen…

  • PandaInLove

    Wow!!

    Hab seit Dezember PS+ für 1 Jahr
    Ich hab mir die Spiele die ich mochte und umsonst bekommen hab aufgeschrieben und die Preise notiert. Es ist anfang März und die Investition hat sich jetzt schon gelohnt 😀

    @ totalbloody

    inselaffen ist ne beleidigung

    In deutschland geben die Leute bei Metro (Saturn+ Mediamarkt) ca 70 Euro für ein neues Game aus. Ich kaufe es bei den freundlichen „Inselaffen“ für 40 Euro wenn es neu ist oder für nen 10ner wie Deus EX z.B

    Die deutschen sollten eher als Melkkühe/Geldaffen bezeichnet werden da sie zu beschränkt sind ihr Geld sinnvoll zu nutzen und damit die Märkte zu beeinflussen. Ich haben mir in den letzten 2 Jahren 1 Spiel in deutschland gekauft… MGS HD Collection. Aber was solls der Fernseher sagt Saturn is billig und Mediamarkt is so billig das ich doof wäre wenn ich da nicht hingehe XD. MediaSaturn gehört zu Metro … und die Bezeichnung „Elektronik Kartell“ liegt nahe.

    Lange rede kurzer Sinn gut das es die Insel gibt !!! Da kann man übrigens auch nen PSN Account machen und Inhalte kaufen xD