ModNation Racers: Road Trip – Beverly Hills, That’s Where I Want To Be!

0 0

Der Montag neigt sich seinem Ende zu, wir haben unser Pulver aber noch nicht verschossen. Hier gibt es neues Material aus den Studios, in denen die ModNation Racers-Serie entsteht:

Unser Co-Produzent Josh Hart und ich haben uns am Freitag ein bisschen früher aus dem Studio geschlichen, um einen kleinen … na ja „Road Trip“ nach Hollywood in Kalifornien (oder La La Land, wie es die Südkalifornier gerne nennen) zu machen. Dort wollten wir nämlich ein cooles, neues Feature in ModNation Racers: Road Trip ausprobieren, und zwar den Mod-Erforscher.
Nachdem wir uns bei der Bank einen Kredit für die Benzinkosten besorgt hatten, fuhren wir auf dem Freeway 5 entlang, um zu unserem ersten Ort für einen Ziel-Besuch zu kommen – nämlich zum wunderschönen Graumans Chinese Theatre.

Wir drängten uns am Hollywood Blvd. durch die Horden an Straßenkünstlern, die dort alle wie Berühmtheiten verkleidet sind, und einer dieser „Entertainer“ (in einem quadratischen, gelben Schwamm-Outfit) schaffte es doch tatsächlich, mich zu einem Foto mit ihm zu überreden. Mit seiner überraschend tiefen Baritonstimme ließ mich dieser Schwammtyp wissen, dass er für „großzügiges Trinkgeld“ arbeitet. Nachdem wir das gemeinsame, etwas komische (sowohl im Sinne von „seltsam“ als auch „lustig“) Foto geknipst hatten, zog ich zwei Geldscheine aus der Tasche, einen Dollar und zehn Dollar. Da er sich so überhaupt nicht bemüht hatte, nicht aus der Rolle zu fallen, musste er sich mit einem mageren Dollar abfinden. Sorry, Schwammtyp.
Aber ich komme vom eigentlichen Thema ab. Schon wieder.

Als wir schließlich zu dem historisch bedeutsamen „Grauman’s Chinese Theatre“ gelangten, startete ich das Spiel, öffnete den „Mod-Erforscher“ und siehe da: Das Spiel erkannte, dass ich wirklich angekommen war, und forderte mich auf, einen Besuch zu starten. Als das erledigt war, schaltete ich die kostenlosen, ortsbasierten DLC-Gegenstände frei und wurde aufgefordert, ein Foto zu machen (ein Schnappschuss mit meinem Lieblings-Mod und -Kart) und die Mod-Postkarte auf meiner Facebook-Seite zu veröffentlichen. Das war ganz einfach, spaßig und hat sich auch noch ziemlich gelohnt.

Nach unserem Erlebnis mit den Stars und Sternchen ging es wieder zurück auf den Sunset Strip. Wir düsten ein paar Meilen in Richtung Westen und fuhren dann am Strip für einen weiteren Besuch ab. Da seit der Veröffentlichung des Spiels erst zwei Tage vergangen waren, waren wir wirklich mehr als nur angenehm überrascht, dass wir bei unserer ersten near-Anmeldung fünf andere Spieler in der Gegend fanden (siehe das Bild unten).

sunset2

Mit unserem letzten Besuch am Santa Monica Pier beendeten wir unseren Trip, bei dem wir mit dem Spiel, dem Mod-Erforscher und unseren tollen, neuen PS Vita-Systemen eine Menge Spaß hatten.

ModNation Racers: Road Trip „Starter-Set – dritte Woche“

Dieses „Starter-Set“ von ModNation Racers für benutzergenerierte Strecken auf PS3 bietet euch eine tolle Auswahl einiger der besten Strecken, die die Community-Mitglieder (bis jetzt!) erstellt haben. Lasst sie euch nicht entgehen!

starter

ModNation Racers: Road Trip „Strecke der Woche“ – Iceland von Nathancho17

vitatotw

ModNation Racers: Road Trip – „San Diego Studio“-Lieblinge

Diese Auswahl findet ihr im „Kreationen durchsuchen“-Bereich der Tauschplattform. Jede Woche stellen wir hier fünf neue Strecken vor. Vergesst nicht, sie herunterzuladen und ihren Schöpfern eure Anerkennung zu zeigen!

sds

ModNation Racers für PS3

Streckenerstellungs-Herausforderung: Wer schafft’s wie RAD?

RADMANROB und RADBOYROB (dieselbe Person? Richtig geraten!) hat einige der einzigartigsten und unterhaltsamsten Strecken bei ModNation erstellt. Was aber wohl noch wichtiger ist: Er ist eines der freundlichsten Community-Mitglieder des Spiels. Anscheinend hat er es sich zum Lebensziel gemacht, mit seinem Humor jeden zum Lächeln zu bringen – Mission erfüllt!

Wie sagt man so schön: „Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung“. Deshalb dachten wir, dass wir seine Kreativität am besten mit einer Herausforderung feiern, in der wir die ModNation darum bitten, eine Strecke im Geiste von RMR/RBR zu erstellen.

Um bei dieser kommenden Streckenerstellungs-Herausforderung mitzumachen, klickt bitte auf den folgenden Link: HIER.

Top-Strecken: Best of RADMANROB / RADBOYROB

top

„Heiße-Runde“-Strecke der Woche: Hanging Track of Babylon von mackAttack8000

ps3totw

Montag: Dinosaur Island von ldwfva
Dienstag: Suburb Speedway von JNM-CIM
Mittwoch Son Of Dreamwarp von OnePoppa
Donnerstag: Arctic Void von John31269
Freitag: ZLH Cup – Rock Quarry von zlheck
Samstag: Hanging Track of Babylon von mackAttack8000
Sonntag: The Temudjin Complex von atheistsw

Wo wird euer erster „Mod-Erforscher“-Besuch stattfinden? Wird sie irgendjemand alle schaffen? Das wäre der WAHNSINN!

Mark
PS3: ModNationSD
PS Vita: ModNationSDVita