Billy Idol, Backstreet Boys und Hurts in der SingStore-Aktualisierung vom 7. März!

1 0

Hallo ihr Sänger!

Freut mich, euch zu sehen. Ich hoffe, ihr habt alle mitbekommen, dass die letzte Aktualisierung verschoben wurde!? Jetzt aber weiter mit dieser Aktualisierung. Wir werden die Songs aus dem Song-Paket für Billy Idol diese Woche als Singles veröffentlichen. Wenn ihr euch also ein bisschen Hot In The City fühlt und wirklich kein Fan einer White Wedding seid, könnt ihr jetzt eure Auswahl treffen.

Hurts_Stay

Die Backstreet Boys scheinen bei euch ziemlich hoch im Kurs zu stehen. Deshalb haben wir hier I Want It That Way für euch und zudem noch den Riesenhit Stay von Hurts. Und mit ein wenig King und Luther kann man sowieso nie falsch liegen, oder?

Backstreet Boys_I Want It That Way

Vergesst nicht, bei unserer You Decide-Umfrage auf Facebook mitzumachen und abzustimmen, aus welchem Bereich die Songs stammen sollen, die später in diesem Monat reduziert erhältlich sein werden. Momentan sieht es so aus, als ob die 80er gewinnen werden, aber es liegt noch immer in eurer Hand, das zu ändern. Also los, schnell zur Abstimmung.

Die Chartkönige sind immer noch im Bereich Charts zu finden. Beeilt euch also und schnappt sie euch, bevor es zu spät ist. Die komplette Songliste findet ihr hier.

Außerdem haben wir die DanceStar Mobile-App aktualisiert, die euch jetzt in den meisten EU-Ländern zur Verfügung steht. Wenn ihr sie noch nicht heruntergeladen habt, dann holt das schnell nach. Hier haben wir noch ein paar Infos über die App und einen Link zur Download-Seite. Sie ist echt spitze.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Nina xx

Auf Englisch
Backstreet Boys I Want It That Way
Billy Idol White Wedding
Billy Idol Mony Mony
Billy Idol Cradle Of Love
Billy Idol Hot In The City
Billy Idol with Generation X Dancing with Myself
Herman’s Hermits I’m Into Something Good
Hurts Stay
King Love & Pride
Luther Vandross Never Too Much
M Pop Muzik
Auf Italienisch
Eros Ramazzotti Fuoco Nel Fuoco

Song wurde bereits auf Disc veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Hmm, wird auch immer weniger.
    Erst keinerlei Gitarrensongs mehr, dann keine Songs mehr für Singstar Dance und nun noch weniger Songs. Geht Singstar langsam seinem Ende entgegen?