Assassin’s Creed III – Der erste Trailer!

8 0

Muss ich noch irgendwas sagen? Diese Franchise ist bisher mit jedem Spiel besser geworden und der erste Teil war schon ein Knaller den man so noch nicht erlebt hatte. Wir stellen uns auf ein ganz großes Highlight in diesem Jahr ein!

Hey ihr PlayStation Assassinen!

Nachdem hunderte der talentiertesten Entwickler dieses Planeten mehrere Jahre Arbeit investiert haben, sind wir jetzt außergewöhnlich stolz, euch den allerersten offiziellen Trailer zu Assassin’s Creed III zu präsentieren. Wir möchten euch heute einen kleinen Einblick in die reichhaltige Hintergrundgeschichte bieten, die uns von den amerikanischen Revolution geliefert wird. Außerdem erfahrt ihr ein paar Details über unseren Protagonisten, den amerikanischen Ureinwohner Connor.

Achtet besonders auf eine bestimmte historische Figur die ihr eigentlich erkennen müsstest (glaubt mir, es wird schwer sein, sie zu übersehen)… und sinniert ein wenig über seine Rolle in der Geschichte zur Gründung einer Nation sowie im ewigen Konflikt zwischen Templern und Assassinen.


Wie bereits bekanntgegeben, wird Assassin’s Creed III am 31. Oktober 2012 für PS3 erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • mariejoeandanna

    Ich verstehe nicht, warum die Kutte aus Teil 1 nicht endlich wegrationalisiert wird?

    In Teil 1 war sie notwendig um als Priester durchzugehen. In Teil 2 war sie wohl nur noch dazu da um den etwas weniger intelligenten Spielern einen Bezug zu Teil 1 zu geben. Nicht auffallen jedenfalls geht im Italien des 15. Jhds anders.

    Also wozu braucht ein Halbblut aus der relativen Neuzeit noch so eine Kutte? Um extrem aufzufallen? Eigentlich sollten Attentäter gerade nicht auffallen. Oder brauchen die ganz minderbemittelten Käuferschichten etwa wirklich diesen „Hinweis“ auf die Herkunft ihres Spielcharakters?

    Vielleicht sollte mal irgendjemand mit Verstand bei Ubi in die Qualitätssicherung einsteigen.

  • der 2er war noch gut, brotherhood schrecklich nervig und revelations hab ich mir nicht mehr angetan……bei den ganzen cliffhangern und dem mies gelungenen multiplayer…nein danke, da lass ich mir lieber kurz und knapp erzählen was in Desmonds story passiert un gut is

  • was soll man dazu sagen george washington war ein templer und der kampf geht weiter haha….wem dieses spiel ned passt lasst es einfach im regal liegen…und kommentieren brauchts es auch ned

  • @KeC88 Du meinst das lediglich positive Kommentare über etwas zu lesen sind, daher sollten alle, die etwas nicht für gut heißen lieber gar nichts sagen?^^

  • peja_granit

    sieht cool aus.

  • AC 1 -> Legendär
    AC 2 -> Genial
    AC B -> OK
    AC R -> ok
    AC 3 -> ??

    Ich liebe die Serie! Ich liebe Assassin’s Creed! Und ich hoffe jedes mal aufs neue, dass der nächste Teil wieder die Tiefe, die Intensität, den Abwechslungsreichtum vom Zweiten Teil wieder erreicht. Ich wurde jedoch bisher jäh entteuscht 🙁 ich erwarte nun nicht viel und das wird warscheinlich im dritten Teil auch geboten … Schade!

  • EINHERJER01

    Ich libe die komplette ac reihe aber weiß nicht was ihr gegen die neuen teile habt und warum ac1 besser sein soll als acb oder acr. Ich finde die reihe wird immer besser nur online ist behindert.

  • Wann und Wo wird der gewinner zu den gewinnspielen bekannt gegeben
    Acb beste spiel?