Assassin’s Creed III – Der erste Trailer!

8 0

Muss ich noch irgendwas sagen? Diese Franchise ist bisher mit jedem Spiel besser geworden und der erste Teil war schon ein Knaller den man so noch nicht erlebt hatte. Wir stellen uns auf ein ganz großes Highlight in diesem Jahr ein!

Hey ihr PlayStation Assassinen!

Nachdem hunderte der talentiertesten Entwickler dieses Planeten mehrere Jahre Arbeit investiert haben, sind wir jetzt außergewöhnlich stolz, euch den allerersten offiziellen Trailer zu Assassin’s Creed III zu präsentieren. Wir möchten euch heute einen kleinen Einblick in die reichhaltige Hintergrundgeschichte bieten, die uns von den amerikanischen Revolution geliefert wird. Außerdem erfahrt ihr ein paar Details über unseren Protagonisten, den amerikanischen Ureinwohner Connor.

Achtet besonders auf eine bestimmte historische Figur die ihr eigentlich erkennen müsstest (glaubt mir, es wird schwer sein, sie zu übersehen)… und sinniert ein wenig über seine Rolle in der Geschichte zur Gründung einer Nation sowie im ewigen Konflikt zwischen Templern und Assassinen.


Wie bereits bekanntgegeben, wird Assassin’s Creed III am 31. Oktober 2012 für PS3 erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.