Trainingswochen: Die GT Academy 2012 kommt…

2 0

Dieser Post dient weniger dazu, um euch mit Informationen zu füttern, als dass er euch einen guten Ratschlag mitgeben soll. Auch in diesem Jahr bieten wir euch mit der GT Academy wieder die vielleicht größte Chance eures Lebens. Wieder gilt es, euch auf PS3 mit den besten Gran Turismo-Spielern der Nation zu messen, um schließlich den Sprung aus der virtuellen Rennwelt auf die reale Strecke zu schaffen.

Um eine Chance zu haben, bei dem deutschen Wettbewerb ganz vorne mitzufahren, solltet ihr schon jetzt ins Training einsteigen. Noch ist die eigentliche GT Academy einige Wochen entfernt, doch wenn ihr wirklich nach den Sternen greifen wollt und nachts davon träumt, eine eigene Rennlizenz zu erwerben und beim 24h Rennen in Dubai mitzufahren (das wird nämlich der Preis für den Sieger sein), müsst ihr schon jetzt anfangen, dafür zu arbeiten.

4392355169_d9659f7d09_b

Also: Ran an die PS3, Gran Turismo 5 einlegen und lostrainieren. Die GT Academy 2012 kommt…

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields