Veröffentlicht am

Offizielle PlayStation App – Aktualisierung 1.3

Featured img

Pünktlich zur Veröffentlichung des PS Vita-Systems erscheint eine neue Aktualisierung für die offizielle PlayStation App. Mit dieser neueren Version (1.3) erhaltet ihr alle aktuellen Informationen zu Spielen, News, Peripheriegeräten für PS Vita direkt auf euer Smartphone.

Im Hauptmenü erscheint eine Benachrichtigung, dass ihr PS Vita über die “Augmented Reality”-Funktion entdecken könnt. Jetzt müsst ihr nur ein Logo von PS Vita finden, es aufnehmen und dann beginnt die interaktive Animation.

PS Vita.Logo.Photo

Explore Vita Explore Vita 2

Ich hoffe, dass ihr viel Spaß damit haben werdet, und melde mich schon bald, um die nächste große Veröffentlichung (Version 2.0) anzukündigen, die die bisher größte Aktualisierung der App darstellt und neue großartige Funktionen beinhalten wird …

Hinweis: Die offizielle PlayStation App ist mit iPhone 3GS, 4 und 4S mit mindestens iOS 4 und Android-Geräten mit OS 2.1 und höher kompatibel. Die offizielle PlayStation App unterstützt keine Android-Geräte mit niedriger oder mittlere Punktdichte, wie z. B. Sony Ericsson Xperia X10 mini.

download img

15 Kommentare
0 Autorenantworten

@ Roland

Wann kann man denn mit der 2.0 Aktualisierung der App rechnen? Freu mich schon drauf…

Hallo sehr geehrter Roland Fauster wann wird es die Playstation App für Das Windows Phone geben habe ein HTC Titan hab also kein Zugang zur PS App leider.

3

Leider finde ich es nicht im Deutschen iTunes Store!
Ich finde es nur im UK Store, würde es aber lieber aus dem DE Store laden.
Habt Ihr mal einen Link für den Deutschen iTunes Store?
Danke

Habt Ihr auch Pläne, die App im Feindesland zu veröffentlichen (Windows Phone 7) ?

Passwort speichern wäre mal eine praktische Neuerung.

läuft echt gut

Prima App und nette, neue Funktionen. Bin schon mal sehr auf die 2.0 gespannt!

Muldental04828 03 März, 2012 @ 19:31
8

Ganz nett…nur Nachrichten schreiben und Passwort speichern fehlt noch

Wäre auch toll wenn die Trophäen im Deutsch und nicht in Englisch oder Spanisch wären.

Es stehen nicht alle Spiele in der Datenbank drin. Alle meine Lieblingsspiele bis auf Disgaea 3 sind nicht enthalten. Dazu zählen: Disgaea 4, Cross Edge, Trinity Universe, Atelier Rorona, Atelier Totori, Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel, Hyperdimension Neptunia und Last Rebellion. Zufälligerweise alle von NISA. Dann noch weitere wie Record of Agarest War, Record of Agarest War Zero, Rune Factory: Tides of Destiny, Resonance of Fate.

Gibts nen Grund dafür?

11

cooles App

12

wäre super wenn man die app für iphone auch im deutschen store laden könnte.

13

Hallöchen bin Thomas Ebbing

zZ-MACHETE-Zz 06 März, 2012 @ 16:21
14

Alles besten auf jedenfall. Sie erfüllt meine Erwartung

15

vor dem update fand ich die app iwie langweilig aber seit dem update find ich die app klasse. freu mich schon auf das update 2.0

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf