SEN-Highlights (23. Februar 2012)

1 0

Hey ho, da bin ich wieder, wie gewohnt mit jeder Menge neuer Highlights aus dem Sony Entertainment Network im Gepäck. Seid ihr bereit für neue großartige Filme und Alben die euch das Wochenende versüßen? 🙂

Viel Spaß mit den Highlights der Woche!

Aktuelle Highlights im Sony Entertainment Network

Video Unlimited

Tekken


Filme und Musik – wer möchte schon auf diese wunderbaren Dinge verzichten? Wir wissen aber auch, was euch tief im Herzen wirklich bewegt: Ihr seid, genauso wie wir, Gamer! Deswegen sind wir uns auch sicher, dass euch unser Video Unlimited-Highlight in dieser Woche begeistern wird: Ihr könnt jetzt den sensationellen Animationsfilm Tekken: Blood Vengeance ab €3.99 ausleihen. Finish him! … 😉 Moment mal…

Music Unlimited

Alben der Woche

Mo Trip – Embryo

Embryo_ Mo Trip

Es ist genau eine Woche her, da habe ich euch den jungen Rapper Mo Trip schon einmal empfohlen. Seine Single „Kennen“ war ein Pflichteintrag für unsere „Songs der Woche“-Rubrik. Und jetzt? Tja, jetzt ist sein Album, Embryo, erschienen und wir haben einfach keine andere Wahl: Dieses Album ist so gut, dass Mo Trip wieder in unsere Highlights der Woche muss. Hört es euch an!

Kay One – Prince of Belvedare

Kay-One-Prince-of-Belvedair

Irgendwann war die deutsche Kulturlandschaft so weit, dass sie eine gute und große deutschsprachige Rapper-Szene aufbauen konnte. Ungefähr einen Tag danach fingen die ersten „Experten“ damit an, den „Tod des deutschen Hip-Hops“ zu proklamieren. Seitdem ist das eine oder andere Jahrzehnt vergangen und wir sehen: Auch unser zweites Album der Woche stammt von einem jungen deutschen Rapper. Kay One hat sein erstes Album zwar schon im Jahr 2010 veröffentlicht, mit „Prince of Belvedare“ hat er jetzt aber alle Vorraussetzungen geschaffen, um endgültig an die Spitze der deutschen Charts zu stürmen. Sieht doch eigentlich sehr lebendig aus, die Hip-Hop-Szene, oder? 🙂

Alle Infos zum Sony Entertainment Network findet ihr unter www.sonyentertainmentnetwork.com/de/.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • claudia-dora

    Ab sofort könnt ihr meine Kritiken in diversen nicht zensierten Foren usw. lesen. Viel vergnügen!!! Ist ja sowieso „sonyegal“ …