Releasedate zu Bioshock: Infinite

0 0

Verdammt gute Nachrichten… 🙂

BioShock Infinite

Ein Hallo an die PlayStation gemeinde! Das Team hier bei Irrational Games ist Stolz darauf endlich ankündigen zu dürfen, dass BioShock Infinite auf der PS3 am 19. Oktober 2012 erscheinen wird. Creative Director Ken Levine redet schon seit Jahren über das Spiel und er ist, genau so wie der Rest vom Irrational Games-Team hoch erfreut euch das Datum nicht mehr vorenthalten zu müssen.
„Nach BioShock hatten wir eine Vision, welche das Original komplett in den Schatten stellen sollte,“ erzählte er mir. „BioShock Infinite ist seit vier Jahren unser Fokus und wir können kaum erwarten, dass die Fans es endlich in ihre Hände bekommen.“

Das Spiel wird den PlayStation Move Motion Controller unterstützen, die genauen Details erfährt ihr in Bälde. Zusätzlich befindet sich auch das erste BioShock auf der Blu-ray Disc. Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ja IrrationalGames.com besuchen um mehr über das Spiel herauszufinden und eine Vorbestellung abzugeben, damit ihr am 19. Oktober pünkltich losspielen könnt!