Wir suchen einen wahren Twisted Metal-Fan!

6 0

Wo sind die Twisted Metal-Fans unter unseren Lesern? Die Aktion, die ich euch jetzt vorstellen möchte, richtet sich an die vielen echten Anhänger von Sweet Tooths Clowngang! Zur Feier der Veröffentlichung des neuen Twisted Metal für PS3 am 7. März 2012 haben wir uns ein ganz und gar „einprägsames“ Gewinnspiel überlegt:

In Zusammenarbeit mit dem Züricher Tattoo Studio Giahi suchen wir einen Fan, der sich am 15. März das Konterfei des grimmigen Clowns tätowieren lässt. Wir sind natürlich vor Ort mit dabei und filmen die ganze Aktion. Ihr habt bis zum 9. März Gelegenheit, euch zu bewerben. Am 10. März ziehen wir dann einen glücklichen Gewinner.

twistedmetal_facebook_tabbild

Schaut jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite von PlayStation Schweiz vorbei und meldet euch, um der Clowngang beizutreten und ein cooles Sweet Tooth-Tatto zu bekommen.

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen ab 18 Jahren.

Der Wettbewerb findet vom 29.02.12 bis 09.03.12 statt. Der Termin für das Tattoo ist der 15. März. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass während dem Tätowieren Film- und Bildaufnahmen gemacht werden und diese für mediale Zwecke von Sony Computer Entertainment Schweiz AG und Giahi GmbH verwendet werden. Es besteht kein Kaufzwang. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die eingegebenen Angaben zur Personen werden auschliesslich im Rahmen dieser Verlosung verwendet.
Mitarbeitende von Giahi, Sony Computer Entertainment Switzerland sowie der beauftragten Agenturen sind bei dieser Verlosung ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • claudia-dora

    Kommt NICHT nach Zürich, solange meine Probleme mit eurem „Verein“ nicht gelöst sind!!!

    Habe unterdessen genügend Tatsachen dargelegt, folglich sollte das Ganze eigentlich kein Problem mehr sein … aber solange die Kasse noch klingelt, ist das dieser „vorbildlichen“(???) Firma alles „sonyegal“ …
    Oder sie haben keine fähigen Leute für Kundenanliegen, was ich mir in der Zwischenzeit sehr gut vorstellen kann.
    Habe jedenfalls noch nie einen so schlechten und uninteressierten Kundendienst kennengelernt! Zum grossen Glück …

    Erneut mein herzliches Beileid!!! 🙁 🙁
    Einfach nur himmeltraurig, das Verhalten von Sony …
    Und bitte keine SENsur …

  • claudia-dora

    Das ihr superintelligenten Sony-Mitarbeiter das wieder kontrollieren müsst ist ein grosser Fehler!!!

    KEIN ZÜRICH FÜR DEUTSCHE SONY’S … KOMMT NICHT GUT !!! FY

  • claudia-dora

    Mitarbeitende von Giahi, Sony Computer Entertainment Switzerland sowie der beauftragten Agenturen sind bei dieser Verlosung ausgeschlossen.
    Und Deutsche Sony-Lohnbezüger unerwünscht …

  • claudia-dora

    Klarstellung: (zu Artikel 1-3)

    Ich habe absolut keinen Hass auf Deutsche oder Menschen überhaupt!!!

    Ich finde es ganz einfach total daneben, wenn das Personal in Zürich feiert, währenddessen monatelang liegengebliebene Kundenanliegen eigentlich bearbeitet werden sollten … aber damit verdient man ja kein Geld! (doch, aber erst beim Zweiten- oder Drittenmal, weil diese Kunden zufrieden sein werden)

    Auf Zeit wird diese Firmenpolitik keinen Bestand haben. Die Menschen gehen dorthin, wo sie ernst genommen werden. Oder man ihnen zumindest dieses Gefühl vermittelt … und Sony hat ja kein Monopol auf Spielekonsolen … ;-D

  • claudia-dora

    Da bis jetzt traurigerweise noch immer REIN GAR NICHTS AN DEN PROBLEMEN KORRIGIERT wurde,
    habe ich mich kurzerhand für den Kauf einer X-BOX nächste Woche entschieden.

    Damit soll es bedeutend weniger Probleme geben und der Kundenkontakt soll auch viel menschlicher sein.

    Ich kenne einen der besten Kundendienste. Dort könnte sich Sony noch ne dicke Scheibe davon abschneiden!

    Es geht um Hewlett Packard. Die bieten einem sofortige Hilfe und das erst noch kostenlos! Absolut
    empfehlenswert … wie es sein sollte!

  • claudia-dora

    Bitte ALLE Artikel löschen … danke