Killzone 3-Multiplayer veröffentlicht – Doppel-EP-Wochenende naht

9 0

killzone3 prérésa

Zur Feier des ersten Geburtstags von Killzone 3 veröffentlichen wir heute eine eigenständige Version des Online-Spiels im PlayStation Store. Unter der Bezeichnung Killzone 3-Multiplayer enthält sie die Spielmodi „Guerrillakrieg“, „Kriegszone“ und „Einsatz“ sowie die original Killzone 3-Karten UND dazu alle Karten des Killzone 3-Download-Contents. Und das Beste daran: Ihr könnt sie kostenlos ausprobieren. Bis ihr den Rang eines Feldwebels I erreicht, könnt ihr jede der Karten und Modi spielen.

Wenn ihr dann weiterspielen wollt, um höhere Ränge zu erreichen oder eine der vier exklusiven neuen Killzone 3-Multiplayer-Trophäen zu erringen, könnt ihr für nur 14,99 € die Vollversion freischalten. Damit holt ihr euch zugleich einen 24-Stunden-Doppel-EP-Bonus, 3 kostenlose Freischaltpunkte, die Möglichkeit, Clans und benutzerdefinierte Spiele einzurichten, sowie Zugang zum Botzone-Modus, in dem ihr eure kämpferischen Fähigkeiten verbessern könnt.

Für diejenigen von euch, die Killzone 3 schon besitzen (oder sich dafür entscheiden, die Vollversion von Killzone 3- Multiplayer zu kaufen), haben wir noch eine weitere Geburtstagsüberraschung: Dieses Wochenende ist Doppel-EP-Wochenende! Ab Freitag, 2. März, 18.00 Uhr MEZ, bis Montag, 5. März, 11.00 Uhr MEZ, werden alle EP verdoppelt, die ihr in Killzone 3-Online-Matches verdient. Die Testversion von Killzone 3-Multiplayer ist vom Doppel-EP-Wochenende natürlich ausgenommen – wir wollen doch schließlich nicht, dass ihr den Feldwebel-Rang zu schnell erreicht …

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Es wäre recht sinnvoll gewesen, direkt schon zu erwähnen, ob bzw. wie der Multiplayer für Deutschland zur Verfügung steht (für PS+ Mitglieder z.B.). Denn das wird auf jedenfall in den Kommentaren erfragt werden.

  • french-styler-ke

    Ach schade 🙁 Meine PS3 ist defekt ylod -.-

  • red_phaja_man

    mich würde interessieren, wenn man sich die gratisversion downloaded und anschliessend die Vollversion (Disc inklusive Singleplayer) zulegt, habe ich dann immer noch Zugriff auf die DLC Maps und auf die 4 exklusiven Trophäen, ansonsten kann es kaum erwarten!!!

  • PREDAT0R__85

    wann wirds im Store sein ??

  • da ist was im store und wen man drau klickt kommt nichts

  • Bundeskasper

    würde auch gern wissen, wie ich an killzone 3 ran komme. hab dasselbe problem wie joni-005

  • PREDAT0R__85

    Verdammter Mist, killzone ist immer noch nicht verfügbar!!!!!!

  • Hallo die Trophäen synchronisieren nicht mehr seitdem ich Killzone Multiplayer spiele. Laut Netz sind einige User schon betroffen, was ist da los ? Hoffe man bekommt auch mal eine Antwort !

  • dark-wolf-fox007

    Hallo, ich frage mich was der unterschied bei killzone 3 multiplayer und das normale killzone 3 ist? 😉