Kostenlose South Park Folge im Videostore

13 0

_PRO_TVEpisodesForFreeAustralia_AU_Feature-EU

Die unaufhaltsame, absolut sehenswerte Serie „South Park“ wurde gerade der stetig wachsenden Liste großartiger TV-Shows im Video-Store von PlayStation Store hinzugefügt, was bedeutet, dass ihr Cartman, Kyle, Stan und Kenny auf Knopfdruck dabei zuschauen könnt, wie sie von Aliens untersucht werden, sich prügeln und auch sonst jede Menge Mist verzapfen!

Für diejenigen von euch, die die Serie nicht kennen: South Park begleitet fünf Schuljungen bei ihren verrückten Abenteuern im verschneiten Städtchen South Park in Colorado. Die unverschämte und immer respektlose Serie „South Park“ hat der Fernsehlandschaft ohne Zweifel einige der umstrittensten Momente der Geschichte beschert, gleichzeitig aber auch diverse Preise und eine ganze Armee treuer Fans gewonnen – was für eine Serie, die 1997 gestartet ist, ziemlich beeindruckend ist.

Im mittlerweile 15. Jahr und der 16. Staffel setzt South Park noch immer auf kurze Produktionswege, um blitzschnell auf einige der heikelsten aktuellen Themen und Probleme reagieren zu können. Das betrifft zum Beispiel Auszüge aus der Amtseinführungsrede des US-Präsidenten Obama, die nur einen Tag später in der Serie verarbeitet wurden. Genau diese Tagesaktualität ist es (neben genial lustigen Charakteren – allen voran Eric Cartman, der ohne Zweifel einer der größten Comedy-Charaktere aller Zeiten ist), die dafür gesorgt hat, dass die Serie fortlaufend so erfolgreich und außerdem mit 3,5 Millionen Zuschauern pro Folge die am meisten angeschaute Show von Comedy Central ist.

Vor diesem Hintergrund könnt ihr euch vorstellen, wie sehr wir uns freuen, den Nutzern des Video-Stores nicht nur die gesamte „South Park“-Serie bieten, sondern auch die erste Folge kostenlos zur Verfügung stellen zu können!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • wollt ihr jetzt n keks oder was?
    [GELÖSCHT: Keine Werbung]

    soviel zum thema täglicher round up, da wartet man 3 tage, dass mal wieder was „neues“ im blog steht und dann kommt ihr mit infos für leute die nicht wissen was das internet ist.
    [GELÖSCHT: Bitte keine Provokationen]

  • Knaller! Ideal um mit der Vita zu schauen 🙂

  • rootsragga70-09

    Danke!!!

  • was für provokationen, man muss echt unschlau sein um sich davon provozieren zu lassen!

    rootsragga, schreib mich mal auf der playsi an. ich verklicker dir ein bisschen was zu dieser bauernfängerei

  • roland, du bist echt einer…
    aber das hamse dir ja schon bei der post gesagt

  • blutzie troll wo anders! Wenn es dir hier nicht passt, geh doch!

  • ObiBenBinomi

    Hm, also ich bin wahrlich kein Fan der deutschen SEN-Store-Politik und habe hier auch oft genug Kritik abgelassen. Aber das jetzt finde ich doch etwas übertrieben. Jetzt wird schon bei „Geschenken“ rumgemosert? Ja, es gibt die Folgen tatsächlich legal und kostenlos auf Deutsch im Internet zu sehen. Dennoch ist es eine nette Geste, zumal die Bildqualität im Store doch noch einen Ticken besser ist als bei den offiziellen Online-Streams. Ergo: Besseres Bild + direkt auf der PS3 verfügbar + kostenlos = Kein Grund zum Meckern!

    Eine revolutionäre Werbeaktion ist es zwar auch nicht, aber dennoch gibt’s von mir zumindest ein kleines Dankeschön!

  • gangsterboy001

    Voll cool 😀

  • macbeth2000

    Und wieder einmal die Frage: Wann kommt der Videostore nach Österreich?

  • macbeth2000

    Und wieder einmal die Frage: Wann kommt der Videostore nach Österreich???

  • Und wieder einmal die Frage: Wann kommt der Videostore nach Luxembourg???

  • macbeth2000

    @Kroko69: 🙂

  • Sergeant_Steave

    😀 cool muss mich gleich anmelden