Wohlbehalten angekommen: PS Vita-Käufer stürmen die Piste in Ischgl

3 0

DSC02052

Ihr erinnert euch hoffentlich an diese nette Aktion: Wer zum großen PS Vita-Launchevent gekommen ist und zufällig seine Ski-Ausrüstung dabei hatte, konnte mit uns direkt nach der Launchparty in den Bus nach Ischgl steigen und ein paar heiße Abfahrten im Ischgl PlayStation Vita Snowpark hinlegen.

Dem verlockenden Angebot sind einige Fans nachgekommen. Wir haben inzwischen die ersten Nachrichten und Bilder von der Reisetruppe „Trip to Ischgl“ erhalten. Sie ist gestern wohlbehalten in Ischgl angekommen. Die lange Busfahrt hat ihren Tribut gezollt. Nach einer langen Nacht voller Feierstimmung (und selbstverständlich auch voller erster PS Vita Spielstunden), dominierte eine gesunde Müdigkeit die Stimmung in der Gruppe.

DSC02038

Doch genauso gelungen wie der gesamte Launch-Abend von PlayStation Vita, präsentierte sich auch die Begrüßung der glücklichen Zocker. Wörtlich erreichte uns folgende Nachricht: „Ischgl begrüßt uns mit einem Kaiserwetter zum Skifahren und frischem Pulverschnee und der Tourismusverband versucht alles, damit sich auch jeder Teilnehmer rundum wohl fühlt.“

Das klingt nach idealen Vorraussetzungen für einen gelungenen Ski-Kurztrip an den man sich noch länger zurückerinnern wird. Jetzt heißt es für die frischen Vita-Besitzer, ihr neues Schätzchen mal für einen Moment aus der Hand zu legen und die Piste zu stürmen.

DSC02027

🙂 Jetzt sagt nicht, ihr wärt nicht ein bisschen neidisch auf die Damen und Herren des „Trips to Ischgl“. Wir versorgen euch bald mit weiteren Eindrücken.

Alle Infos zu PS Vita findet ihr unter eu.psvita.com.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • skatepunk36

    schön wars – ein Hoch auf unseren Reiseführer Dominik

  • da ist ja die hölle los!

  • Black_Devil_1979

    Ja dem kann ich mich nur anschließen! Der Dominik war wirklich super aber auch das tolle Wetter, die traumhaft schönen Pisten, der Honig Saunaaufguss und nicht zuletzt unsere beiden Busfahrer waren einfach spitze! Vielen Dank Playstation für die tollen 2 Tage!