VIDZONE-AKTUALISIERUNG: Ruhe in Frieden, Whitney – Brit Awards 2012 – Jay-Z & Kanye

2 0

Es ist natürlich niemals fair, dass ein supertalentierter Künstler von uns geht, aber dass Whitney Houston diese Welt so früh verlassen musste, ist wohl einer der größten Verluste überhaupt für die Musikwelt. Natürlich ehren wir sie und all ihre wundervollen Hits mit unserer eigenen Playlist.

Außerdem ist es schon wieder (!) Zeit für die Preisverleihungen. Und wieder einmal wird sich das Beste, was Großbritannien zu bieten hat, in all seinem Glanz zeigen, um einen der begehrten Brit Awards einzuheimsen. Wir stellen alle Award-Sieger vor, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, wer diese Auszeichnung verdient.

Wie immer findet ihr nachfolgend alles, was wichtig ist.


RAMPENLICHT-ZONE

Vorgestellte Zone

Manchmal ist es echt schwer, die vorgestellte Zone vorzustellen … Denn in ihr findet man so viele Vorstellungen zum Vorstellen … Heute haben wir mal wieder eben dieses Problem.

Künstler der Woche – Jay-Z & Kanye West

JAYZKANYEAOTW2

Hier findet ihr das neuste Video des Superduos „Ni**as In Paris“ sowie ältere Titel beider Künstler. Zwei zum Preis von einem … Na ja, der Preis beträgt zwar null … aber ihr wisst schon, was ich meine!

Whitney Houston Greatest Hits

WHITNEY

Feiert Whitney mit ihrer Musik. Ich wette, ihr werdet überrascht sein, wie viele Hits sie über die Jahre gelandet hat!

Brit Awards 2012 – Sieger-TV

BRITAWARDS2012

Alle Stars am britischen Musikhimmel wollen ihre Preise abholen – darunter Blur, Emeli Sandé, Coldplay und viele andere. Seht euch hier Videos aller Sieger an.

ZONEN-HIGHLIGHTS

Hip-Hop-Zone

Ein randvoller Becher mit feinstem Hip-Hop-Säftchen, an dem ihr mal „zippen“ könnt.

  • M.I.A – Bad Girls – Wenn es jemals ein Musikvideo gab, das einen Song noch besser gemacht hat, dann ist es dieses hier! Seht’s euch an!
  • VidZone empfiehlt: Snoop Dogg – Snoopdogggyydooggggeeedogggg Warum? Warum nicht! Seht euch all seine älteren Titel an.
  • Künstler im Rampenlicht – Chiddy Bang – Die alternativen Hip-Hopper von Chiddy Bang aus Philly erobern die Welt im Sturm – seht euch also „Ray Charles“ an, das neueste Video des Duos!

Chill Zone

Unnnnnnnddddd … Locker machen! Pflanzt euch in euren gemütlichen Sessel und lasst euch von der besten Chill-out-Musik davontragen.

  • Gotye – Hier findet ihr das gefeierte, wunderschöne Video „Somebody That I Used To Know“ sowie das Making-of zu seinem brandneuen Album „Making Mirrors“.

GOTYE

  • VidZone empfiehlt: Bonobo – Um die Veröffentlichung des Remix-Albums von Bonobo zu feiern, haben wir eine Playlist mit den faszinierenden Videos des Produzenten erstellt.
  • Künstler im Rampenlicht – Feist: Das neueste Video der kanadischen Sängerin „The Bad In Each Other“ ist unvergleichlich. Seht es euch hier zusammen mit all ihren anderen Videos an.
  • Goldfrapp – The Singles – ähm … ja … was soll ich sagen … hier findet ihr alle Singles von Goldfrapp.

MIA

Neueste Videos

  • JAY Z, Kanye West – Ni**as In Paris (Hip-Hop)
  • Train – Drive By (Pop)
  • M.I.A. – Bad Girls (Maximum Bass)
  • Jane’s Addiction – Underground (Rock)
  • Arch Enemy – Yesterday Is Dead and Gone (Metal)
  • The Kooks – Rosie (Alternative)
  • Armin Van Buuren – Youtopia (Dance)

ALLES ANDERE

Was wollt ihr noch? Sagt es uns einfach! Wir freuen uns, von euch zu hören, also erzählt uns über all diese Kanäle, wie ihr das Angebot von VidZone so findet!

Ich hole dann mal meinen Smoking für die Brits aus dem Schrank … Was? Ich bin nicht eingeladen?! Unverschämtheit!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • french-styler-ke

    Bringt mal was neues von Eminem

  • The_Joker233

    wie wärs mal mit linkin park? -.- schon ne frechheit das es von denen keine videos bei vidzone gibt 🙁