Brandneuer Borderlands 2 Trailer

9 0

Fans von Borderland anwesend? 🙂

Wenn ich sage, dass Borderlands mein Leben verändert hat, dann ist das keine Übertreibung.

Es lag daran wie das Spiel all meine Handlungen belohnt hat. Jeder Gegner, den ich besiegt habe, jede Truhe, die ich geöffnet habe, all das hat mir das Gefühl gegeben etwas erreicht zu haben. Als mir die Möglichkeit geboten wurde zu Gearbox Software zu kommen, hab ich natürlich keinen Moment gezögert und bin quer durchs ganze Land gefahren. Seitdem sehe ich diese tollen Sachen, von denen ich überzeugt bin, dass unsere Fans es lieben werden. Dinge, über die ich bis heute noch nicht reden konnte.

Aber heute lüften wir den Vorhang zu Borderlands 2. Wir haben einen neuen Trailer – wenn ihr nicht schon dort seid und auf Play gedrückt habt, erlaubt mir euch zu erzählen worauf ihr gefasst sein könnt. Ihr werdet vier neuen Charaktere kennenlernen und einen Einblick in die neue bunte Umgebung, durch die ihr euch durchkämpfen werdet, ergattern. Genauso werdet ihr neue Gegner wie den Bullymong oder die robotic Loaders antreffen. Aber auch den Mann, der dich und alle anderen Lebewesen des Planet auslöschen möchte, Handsome Jack. Außerdem dürft ihr einen kurzen Blick auf die neuen Wafffen werfen. Oh, und das Release-Datum natürlich auch. Das ist natürlich besonders wichtig.
Aber genug Text, lassen wir die Show beginnen. Ohne weitere Ablenkungen, Borderland 2:

Und das ist erst der Anfang. Dieses Video kratzt nur an der Oberfläche der neuen Änderungen. Speziell wenn es darum geht wie euer Charakter sich entwickeln wird und wie mächtig ihr im Laufe des Spiels werdet.

Jeder einzelne Charakter hat seine eigene, einzigartige Aktions-Fähigkeit am Ende des weitverzweigten Talentbaums. Während ihr Quests erfüllt, Gegner besiegt und immer weiter im Level aufsteigt, werdet ihr an Fähigkeiten kommen, die nicht nur eure passiven Stats und Perks erhöhen – sie verändern die Art wie ihr euren Charakter spielt.

Reden wir beispielsweise über Salvador, Gunzerker. Wenn ihr seine Fähigkeit aktiviert, ist er kurzzeitig in der Lage jede Waffe des Spiels in beiden Händen gleichzeitig zu führen. Und wenn ihr einfach nur herumlaufen, schießen oder Chaos und Zerstörung in der Welt verbreiten wollt, gibt es auch dafür einen Talentbaum. Ihr könnt ihm auch einen etwas taktischeren Fokus spendieren, mit dessen Hilfe ihr die Gegner mit gezielten und unglaublich starken Schüssen niederstreckt.

Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen Charakter. Mayas Talentbaum und dessen Möglichkeit ihre Phaselock-Fähigkeit zu verändern, erlaubt es euch ihre Spielweise an das Kampfgeschehen anzupassen. Die Talentbäume von Axton und Zero bieten ähnliche Raffinessen.

Wie unser Game Designer Jonathan Hemingway immer sagt – bei Borderlands 2 geht es nicht nur um ein paar große Änderungen, es ist die Vielzahl der kleinen Änderungen und Verbesserungen, die es ausmachen. Alles wurde nachgeschliffen, angepasst, überarbeitet und verbessert. In den kommenden Monaten werden wir euch über all diese Sachen auch noch mehr sagen können.

Wir haben auf euer Feedback gehört, so könnt ihr zum Beispiel im Split-Screen Spiel online gehen. Seit dem ersten Tag kümmern sich Lead Designer Paul Hellquist und Writer Anthony Burch zusammen um die Story, die jetzt eine noch größere Rolle spielen wird. Art Director Jeramy Cooke und sein Team haben daran gearbeitet die Charaktere mit noch mehr Persönlichkeit zu füllen, die Welt mit mehr Farbe zu versehen und die Waffen noch cooler aussehen zu lassen als wir uns jemals vorgestellt haben.

Oh, und noch etwas. Wenn ihr Borderlands 2 vorbestellt, bringt euch das in den Premiere Club, was euch wiederum kleine in-game Boni bringt – beispielsweise ein Set goldener Waffen, was euch anfangs gegen Handsome Jack sicher zugute kommen wird. Für mehr Infos bezüglich der Bonusgegenstände und Händler, die bei der Aktion mitmachen, besucht einfach Borderlands2.com/preorder.

Ihr werdet eine Vielzahl an Waffen brauchen, und Handsome Jack ist niemand, der sich zurückhält. Das solltet ihr auch nicht.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • tolles video wenn man es sehen könnte
    aber es ist in deutschland nicht verfügbar
    abhilfe schafft ein firefox add-on
    gibt es hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
    wenn man es installiert hat anklicken bevor man das video startet wenn das add-on grün leuchtet gaukelt man vor das man nicht in deutschland ist und das video startet

  • PandaInLove

    oder einfach da hingehen wo die GEMA noch nicht is xD
    http://www.gametrailers.com/video/doomsday-trailer-borderlands-2/727112

    Was ist die Gema eigendlich ? Ich komme wir vor wie in China dauernt sind Inhalte gesperrt … überall

  • http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA

    Die GEMA hällt wohl nicht viel von Werbung.. für Musik.

  • kabookiboom

    lol… artikel auf deutsch und in ger nicht verfügbar… total toll…

  • kabookiboom

    lol… artikel auf deutsch und in ger nicht verfügbar… total toll…

  • kabookiboom

    noch keine umgehung dieses gema themas bei android smartphones gefunden, die nicht proxy-basiert oder gar in einem browser implementiert wurde… help!

  • @kabookiboom da es den webbrowser firefox 4 auch für android
    smartphones gibt wäre es ja vielleicht auch möglich
    das ein passendes add-on verfügbar ist
    wie das was ich im ersten post angegeben habe

  • Daniel_14796

    hi

  • Borderlands 1 auf der PS3 war eine einzige Katastrophe. Verbuggt, technisch unausgegoren, langatmig und monoton. Dennoch konnte es mich im Koop lange unterhalten. Die Addons waren dann jedoch größtenteils eine absolute Qual, fast schon eine Frechheit (Mad Moxxi’s Underdome Riot!). [GELÖSCHT: Bitte Ausdrucksweise beachten!] Teil 2 werd ich nicht mal mit der Beißzange anfassen.