Willkommen bei PlayStation Vita

28 0

PSVITA front

Pünktlich zu Mitternacht haben wir für euch noch ein paar Worte von Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe zum PS Vita Start. All jene, die mit mir jetzt gerade in Berlin feiern, hebt die Gläser!

Heute ist ein unglaublich wichtiger Tag in der Geschichte von PlayStation und ich freue mich riesig, daran teilhaben zu können. Nach jahrelanger harter Arbeit kommt PlayStation Vita auf den Markt ‒ die leistungsstärkste und vielseitigste Handheld-Konsole aller Zeiten.

Unser Ziel war es, eine Konsole zu entwickeln, die die Spieler mit bisher unvorstellbaren Funktionen und Spielweisen herausfordert. Ich hoffe, ihr teilt meine Meinung, dass PS Vita dieses Ziel übertrifft und ein beispielloses Gameplay bietet, das die Grenzen zwischen Realität und interaktivem Entertainment verschwimmen lässt.

Das Potenzial des Systems konnte nur umgesetzt werden, indem wir sichergestellt haben, dass PS Vita mit einem beeindruckenden Software-Line-up an den Start geht. Wir sind unglaublich stolz auf die zahlreichen und vielseitigen Spielinhalte, die von Anfang an verfügbar sind. Es ist die beste Spielauswahl bei einem Produktstart in der Geschichte des Unternehmens. Und das haben wir insbesondere den Weltklasse-Entwicklerteams zu verdanken, mit denen wir zusammenarbeiten und die von Anfang an am Projekt PS Vita beteiligt waren. Es ist eine tolle Mischung aus neuen und bekannten Titeln, von WipEout 2048 und Uncharted bis hin zu Unit 13 und Reality Fighters, die möglichst viele der einmaligen Features des Systems nutzen und die die Spieler ganz sicher herausfordern und begeistern werden.

Der Produktstart ist eine unglaublich spannende Phase für alle, aber die Zeit der harten Arbeit ist noch nicht vorbei. Wir sind engagiert und arbeiten härter denn je, um das „PS Vita”-Erlebnis stets so reichhaltig wie möglich zu gestalten, bereichert von den besten Spielen und Funktionen.
Ich möchte mich bei allen für die harte Arbeit bedanken, die diesen Produktlaunch möglich gemacht hat. Und an alle, die Schlange gestanden haben oder auf den Paketboten gewartet haben, um ihr PS Vita-System bereits heute in den Händen zu halten: Wir hoffen, dass euch das neue Spielerlebnis gefällt, und freuen uns auf eure Bewertungen.

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.