PlayStation Home Update (22.02.12)

6 0

PlayStation Home wird am Mittwoch, den 15. Februar, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Wirbelt Staub auf im brandneuen „RC Rally“-Spiel, das diese Woche auf PlayStation Home eintrifft. Die Einzel- und Multiplayer-Modi sind beide kostenlos, ihr könnt die Ausstattung eurer Fahrzeuge anpassen und eine Vielzahl von Strecken meistern! Ihr findet das Spiel nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten im „Pier Park“-Bereich – haltet Ausschau nach der riesigen RC-Fernsteuerung!

Diese Woche bekommt ihr anlässlich der Veröffentlichung von Street Fighter X Tekken von uns auch einen brandneuen Event-Bereich, der über den X-Teleporter auf dem Home-Platz zugänglich ist. Er katapultiert euch direkt in einen Bereich, der dem Design eines Levels aus dem neuen Spiel nachempfunden ist. Dort könnt ihr einige „Street Fighter“- und Tekken-Outfits kaufen, euch als verschiedene Charaktere verkleiden und dann entscheiden, auf welcher Seite ihr im Kampf stehen werdet! Das Spiel kann im Einzel- und Multiplayer-Modus gespielt werden und steckt voller Belohnungen für die Gewinner!

Auf den Stuff Store wird diese Woche gleich eine ganze Schar niedlicher Tierbabys losgelassen. Sucht euch unter Rassen wie Bulldogge, Golden Retriever oder Chihuahua einen süßen, kleinen Welpen aus oder versucht es mal mit der neuesten Errungenschaft der Katzentechnologie: ein Roboterkätzchen! Und falls euch die Wahl doch zu schwer fällt, könnt ihr euch auch alle sieben im Sparpaket holen.

Wenn ihr eurem Avatar ein bisschen mehr Glanz verleihen wollt, solltet ihr euch mal bei Threads umsehen, wo ihr diese Woche neue animierte Kleidung und Accessoires findet: Ohrringe, Armbänder und Brillen in grellem Neon oder mit goldgeblümtem Motiv.

Ihr wolltet schon immer muskelbepackt und einfach umwerfend aussehen? Mit dem neuen Athleten-Outfit aus dem Hause Codeglue steht dem nichts mehr im Wege! Stellt euch mit diesem Anzug im Look einer alten griechischen Plastik in Pose und lasst die Welt vor eurem gestählten Sixpack dahinschmelzen! Weibliche Avatare können mit dem Kostüm „Der schweigsame Clown“ mit eigenen Animationen ab sofort genauso viel Quatsch verzapfen wie ihre männlichen Kollegen.

Lockwood_Cucumber_ModularFunitureInstructionsBoxy_022212_684x384Lockwood_Cucumber_ModularFunitureInstructionsRound_022212_684x384

Lockwood_Cucumber_ModularFunitureBlack_022212_684x384Lockwood_Cucumber_ModularFunitureSilver_022212_684x384


„Slice“, die neueste und bis jetzt vielseitigste Produktlinie von Cucumber, bietet Tische und Stühle in Formen, die perfekt ineinander passen und so kombiniert werden können, dass sie alle eure Einrichtungsprobleme lösen – egal, wie schräg eure Wohnung geschnitten ist!

Lockwood_Cucumber_ModularFunitureBlackSilver_022212_256x368Lockwood_Cucumber_ModularFunitureBlackYellow_022212_256x368

Lockwood_Cucumber_ModularFunitureYellow_022212_684x384

Die Leute von Cucumber lieben leuchtende Farben und unkonventionelles Design, vergessen dabei aber auch nicht, wie wichtig Funktionalität ist! „Wickelt“ euer Sofa um einen zylinderförmigen Tisch, setzt einen quadratischen Tisch ein, um eine Reihe rechteckiger Sofas aufzulockern, oder stellt jede nur denkbare Kombination zusammen. Die „Slice“-Produktlinie ist in drei verschiedenen Farben erhältlich, die gut zusammenpassen und sich hervorragend miteinander kombinieren lassen. Am besten einfach zusammenstellen und probieren und dann wieder trennen und von vorne beginnen!

Samurai_Bots_ComingSoon_022212_684x384

Kojiro, Musashi, Ume und Matsu sind mächtige alte Roboter unbekannter Herkunft, die nächste Woche in PlayStation Home ankommen werden …

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Roland

    Wann kommt den I AM ALIVE ?

  • @Roland Fauster fehler beim datum
    PlayStation Home wird am Mittwoch, den 15. Februar, ab 9 Uhr MEZ aufgrund standardmäßiger Wartungsarbeiten offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung

  • MARVIN_1980

    Das sollte Gestern im US Store erscheinen acemistral, bei der x-box steht der Termin am 7.3.12 fûr I am Alive ( Bekannt Gabe auf der X-box Lounge Party ) Nur Sony Kriegt es wieder nicht gebacken. Mir ist die Lust auf I am Alive eh Vergangen und das Geld Spare ich Mir.

  • @acemistral:
    Kein genaues Datum für das PSN.
    Laut Internetseite: „Spring 2012“.

  • xX-MERCUR-Xx

    Sony ich bin sehr sehr
    enttäuscht ! ich hatte so viel Geld in ps Home investiert. mit deiner politik, nach dem update von gestern, hast du unseren Respekt verloren .. und auch unser Geld ! wir werden nicht ruhen, du hast die Kreativität dieses Ortes ruiniert. diese war echt eine billige marketing Strategie… willst du unser Geld, gib uns was retour.. nicht nur wertlose virtuelle items. geeze, eine swot Analyse, nutzwertananyse konntest du nicht machen? RIP Home

  • turbogrinsch

    hallo , mir ist aufgefallen das , einige sachen in den store verschwunden sind,zb, die hundebegleiter die im stuff store sein solten,aber nicht da sind.