Verkaufsstart: PS Vita ab jetzt erhältlich

1 0

Wirklich überraschen werden wir euch nicht mehr, aber heute abend um punkt 20 Uhr hat SCED-Geschäftsführer Uwe Bassendowski endlich die erste PS Vita an einen glücklichen Fan verkauft.

_MG_5146

Schon Stunden vor Verkaufsstart zog sich die Schlange vor dem Store im Sony Center in Berlin weit um das Gebäude herum. Auch das eher mäßige Wetter konnte keinen Fan davon abhalten, geduldig zu warten, bis man endlich die begehrte Gaming-Revolution in den Händen halten konnte.

Und auch jetzt, während wir schon im Bus zur großen Launch-Party sitzen, stehen immer noch unzählige Fans mit leuchtenden Augen und kalten Füßen vor dem Laden und warten auf ihr Exemplar.

_MG_4913

Für uns geht eine lange Zeit der Anspannung und der Vorfreude heute Abend vorrüber – nur um direkt die nächsten aufregenden Monate einzuläuten. Behaltet den PlayStation.Blog im Auge – Wir spielen uns bereits die Finger wund und werden euch in den nächsten Tagen und Wochen detaillierte Berichte zum völlig neuartigen Handheld-Spielgefühl liefern.

Wer von euch war zum Verkaufsstart ebenfalls in Berlin? Erzählt uns in den Kommentaren doch ein wenig von euren Erlebnissen.

The World is in Play – Finally!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields