PlayStation Vita Launch – Alles auf einen Blick

11 4

Es ist so weit: Seit Monaten habt ihr und haben wir fast pausenlos von der PlayStation Vita gesprochen, haben jedes neue Bild genaustens studiert und hin und wieder sogar von ihr geträumt. Am 22. Februar ist all das vorbei und wir können endlich Fakten schaffen, das Gerät in unseren Händen halten. In diesem Post fassen wir alle wichtigen News, Berichte, Bilder und Meinungen zum großen Launchtag zusammen. Schaut immer wieder mal vorbei um die neuesten Updates zu checken und lasst uns in den Kommentaren zahlreiche Eindrücke da.

Alle Infos zur PS Vita findet ihr unter eu.psvita.com!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

4 Antworten des Autors

  • Hey bin schon voll aufgeregt freue mich voll auf meine PSVITA noch paar Stunden dann wird unserer warten belohnt.

  • Wer es Braucht, Ihr habt ja nicht mal die PS3 im Griff, Geschweige die Vita.

  • Marvin 1980 du musst dir ja keine Psvita holen aber da verpasst du was und übrigens warum schreibst du im Ps Blog bei der Psvita seite wenn du kein Interesse an der Psvita hast, wo ist da die logig .

  • Wie mir der Postbote grade eben meine Vita vorbeigebracht hat 😀

  • Gibt es schon Informationen wann die Vita Spiele im Playstation Store auftauchen? Preloading wäre fein…..

  • Immer diese Rummeckerei – die Vita ist wirklich ein tolles Gerät. Konnte sie jetzt schon 2 Wochen ausgiebig testen und bin wirklich begeistert…

    @Zottelmonster: Was glaubst du wohl ;)? Offiziell erscheint die Vita morgen, morgen gibt’s das nächste Store-Update – also…. MORGEN gibt’s Vita-Games im Store.

  • @radiant_ch

    Offiziell ist start heute nacht um 0 Uhr. Sony „karrt“ ja sogar extra Käufer zum Sony-Center nach Berlin. Ergo sollte eigentlich spätestens heute Nacht um 0 Uhr der PSN mit Vita spielen gefüllt sein. In den USA haben sie es sogar geschaft ein paar Tage voher den Stroe zu füllen um Leuten mit „kleinen“ Leitungen ein preloading zu ermöglichen.

    Aber da Sony Europa mich ja in den letzten Monaten schon oft entäuscht hat, traue ich ihnen zu den Start hier auch zu verpennen und das Sote Update morgen erst 17 Uhr online zu schalten.

    Dennoch: Ich freu mich auf meine Vita 🙂

    • Der Verkauf in Berlin startet heute um 21:00.. Als ob’s auf die 3 Stunden ankäme *g*

  • meine vita ist auch heute schon mit der post gekommen, sehr edles teil! aber der store geht noch nicht über die vita. ich hoffe nur das sony nicht wirklich vorhat den store erst 17 Uhr oder noch später zu bedienen. warum man sowas nicht schon 2-3 tage vorher online stellen kann ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel. immerhin wurden die psvita testgeräte für spielemagazine auch schon vor über einer woche verschickt, ab da hätte doch alles gehen können da wir sowieso die letzten sind die mit einem release bedacht wurden, wie immer halt…

    eine demo aus dem US store konnte ich immerhin downloaden, leider ist die dann aber nicht auf die vita zu kopieren wenn man dort seinen deutschen account angelegt hat.

  • soeben im blog gelesen das der store heute noch online geht JUHUUU!! 😀

    und jetzt kommt das Beste:

    Solltet ihr bereits Besitzer von Hustle Kings, Top Darts oder Ultimate Marvel vs. Capcom DLC auf PS3 sein, könnt ihr die PS Vita Version der Games ohne Zusatzkosten herunterladen!

    Danke!!! Endlich hat Sony verstanden das es die Besitzer eines Xperia Play Handys verärgert hat das sie 2 mal für den gleichen Inhalt zahlen mussten, sowas ist Service! RESPEKT!!!!

  • Wenn sie solche Anpassungen nun noch für mein Xeperia Play bringen! ;D

  • Roland, sieht man dich auch in Berlin auf dem Event? 🙂