MotorStorm RC-Trophäen: Gesamtliste & Platin enthüllt!

2 0

MotorStorm RC ist fast da! Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann werdet ihr mit euren Freunden auf Eiskappen driften, in der Wüste um eine Goldmedaille wetteifern, entlang tropischer Strände um Sekundenbruchteile kämpfen und in den Ruinen einer Großstadt der Konkurrenz die Zähne zeigen.

PS_BLOG_BANNER

Nicht viele Spiele, die als Download bei PlayStation Network verfügbar sind, haben eine Platin-Trophäe zu bieten. Deshalb freue ich mich, verkünden zu können, dass MotorStorm RC zu den wenigen gehört, die dies sowohl auf PS3 als auch PS Vita tun! „Geballter Wahnsinn”!

Angled-Supercharged
Superpower

Sammelt mindestens eine Medaille bei jedem Festival-Event, und ihr werdet die „Superpower”- Geschwindigkeiten des Supersportwagens erreichen. 16 rasante „Schnellste Runde”-Herausforderungen werden eure Fähigkeiten auf die Probe stellen wie nie zuvor.
Angled-Let-itSlide
Gleiter

Driften hat noch nie so viel Spaß gemacht, aber den Drift nach einer Kurve durchzuhalten, kann echt knifflig sein. Die „Gleiter”-Trophäe belohnt euer Drift-Können, wenn ihr 2000 Punkte in einem Versuch schafft. Habt ihr das Zeug dazu?
 Angled-Wall-Brawl
Wand-Gekloppe

Die Boxenmauer ist das Zuhause eurer „MotorStorm RC”-Community. Dort könnt ihr die Zeiten eurer Freunde sehen, ihre Erfolge und ihre Niederlagen – und das Allerwichtigste: Ihr könnt sie herausfordern. Übertrefft 10 Zeiten, die eure Freunde auf der Boxenmauer gepostet haben, um euch eine „Wand-Gekloppe”-Trophäe zu verdienen.

 

MSRC_Trophy_List_EN

Was könnten wohl die geheimen Trophäen sein? Hier ist ein kleiner Tipp für eine der beiden, um euch schon mal den richtigen Ball zuzuspielen und die Ideen zum Fließen zu bringen:

MSRC_HiddenTrophy_Hint

Die geheimen Trophäen werden auf der MotorStorm RC-Facebook-Seite und in den PlayStation Foren enthüllt, sobald das Spiel erscheint. Hinterlasst uns doch in der Zwischenzeit unten Kommentare mit euren Ideen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields