ModNation Racers: Road Trip – im Bus, im Flugzeug, auf dem Schiff oder im Zug

7 0

Der Vita-Start rückt unaufhaltsam näher und mit ihm rutschen auch einige Soon-to-be Klassiker immer näher an ihren Release. Einer dieser Titel ist ModNation Racers: Road Trip. Die Entwickler haben noch ein paar Infos für euch zusammengetragen.

In wenigen Tagen kommt ModNation Racers: Road Trip in die Ladenregale – zeitgleich mit dem Start des sehnlichst erwarteten PlayStation Vita-Systems! Unser Team im San Diego Studio hat mit Hochdruck daran gearbeitet, um das unserer Meinung nach beste portable Kartrennspiel auf dem Markt zu erschaffen! Wir haben die gefeierte „ModNation Racers”-Serie um viele Features erweitert und freuen uns wirklich darauf, sie den Spielern in die Hände zu reichen.

ModNation Racers: Roadtrip - PS Vita


Für Nicht-Eingeweihte mag das etwas verrückt klingen – aber die Mods, Karts und Strecken, die IHR erstellt, werden zu eurer eigenen kleinen Erweiterung. Ihr werdet ein Gefühl des e-Stolzes (das Wort habe ich gerade erfunden) verspüren – ein Gefühl, das euch auch beschleicht, wenn ihr eure Geldbörse rauskramt und allen, die nicht bei drei nicht auf den Bäumen sind, Bilder eurer wunderschönen Frau und eurer Kindern zeigt. Ihr werdet ein Grinsen auf euren Gesichtern und etwas stärkeres Herzklopfen (ob ihr es zugebt oder nicht) bemerken, wenn ihr euer PlayStation Vita-System und ModNation Racers: Road Trip zum ersten Mal an einen Freund weiterreicht und der zu euren „genialen” Kreationen nur „Oooh” und „Aaaah” sagen kann. Glaubt mir! Ihr werdet mindestens einen der folgenden Kommentare zu hören kriegen …

1. DU hast das gemacht?!
2. Wie hast du das gemacht?
3. So was will ich auch!
4. Kenn ich dich überhaupt?
5. Lass mich mal.
6. Dong! Die Pommes sind fertig.
oder vielleicht auch …
7. Wow, dein Mod gefällt mir echt … Bist du noch zu haben?

Wir hoffen, dass ihr uns zustimmt, dass das Kartrennerlebnis in ModNation Racers: Road Trip unvergleichlich ist. Eine perfekt getunte Rennphysik und eine spektakuläre Grafik setzen auf die rasanten und doch intuitiven Rennen noch einen drauf. Mit über 500.000 fahrbaren Strecken werdet ihr die nächsten tausend Jahre beschäftigt sein, wenn ihr sie alle fahren möchtet. Das stimmt wirklich – wir haben nachgerechnet!

Wenn ihr also ein Fan von ModNation Racers oder des Spielen-Erstellen-Teilen-Systems oder einfach nur von Kartrennen im Allgemeinen seid, dann wird euch ModNation Racers: Road Trip ganz sicher gefallen. Wenn ihr den Sprung in diese unterhaltsame Welt und die noch größere Community von Spielern noch nicht geschafft habt, haben wir einen Vorschlag: Versucht es! Ihr werdet nicht mehr aufhören wollen!

ModNation Racers: Road Trip: Tutorials Woche 2

Der Streckenbau hat sich stark entwickelt, seit ihr den Parcours noch mit Mamas Küchenutensilien in den Dreck gemalt habt. Wir haben in ModNation Racers: Road Trip ein paar neumodische Hilfsmittel zum Erstellen von Strecken eingebaut. Diese Videos werden euch helfen, euch mit den Tricks und Kniffen für das Erstellen eurer Traumstrecken vertraut zu machen!

Streckenbearbeitung

Terrainbearbeitung

ModNation Racers: Road Trip wird rocken!
Mark (PSN-ID: ModNationSD)

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.